[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui,schon wieder kaputtdated!^^
Solange es nur bei der langweiligen Beta ist...
 
Kann jemand bestätigen dass er kaum noch treffen kann nach dem UD?

EDIT : Aha.

4NtjD.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand bestätigen dass er kaum noch treffen kann nach dem UD?

Treffen ja, Schaden nein.

Den bittersten Moment grad eben gehabt.
Zweikampf, ich mit der Typ 88 auf 10m von hinten. 37 Kugeln in den Typen gedrückt, er dreht sich um, 3 Schuss mit der 226 Pistole und ich war hin, er hatte noch 78.... o_O
 
Also wenn in Obleteration richtig die Fetzen fliegen hab ich nur 30 FPS, und das macht wirklich kein Spaß:(.
Ich lande auch bei 30-35FPS.
Bei Full HD mit Medium Settings, allerdings sinkt es auch auf Ultra kaum ab o0

Deshalb wird der Q9550@3,8GHz und 4GB DDR2 jetzt durch 4670K@4,5GHz und 16GB DDR3 ersetzt. Mal schauen ob es schon was bringt^^
CPU ist immer gut beschäftigt und der RAM ist auch zu 93% belegt.
VRAM der HD6950 hat sogar noch 300-400MB frei. GPU ist immer bei 99%.
Irgendwann folgt dann ne AMD R9 wenn lieferbar und etwas gesunken im Preis.

Mit dem neuen System werde ich auch mal Windows 8.1 austesten und schauen wie es mir zu sagt.

Auch denke ich das BF4 in der Releaseversion + 1 Monat nochmal gut an Performance zu legen wird.
Das Beta Build ist sicher nicht das aktuellste und Treiber bringen manchmal auch noch etwas, gerade bei großen Titeln wie BF4 wird da häufig was gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
JETZT läufts gerade wieder flüssig ohne drops. Ich kann nich mehr...ich bin zu alt für diese ständigen Veränderungen ^^
 
Nervt mich auch. Ich hoffe doch dass das zur Final der Vergangenheit angehört und das Game sauber läuft und noch Reserven an Hardware da sind.
 
Ja Schatz. Will eh noch die ACW-R auf 1000 Kills suchten ;)
 
Sitzt ihr eigentlich immer am PC und Zoomt 10000000x und sucht nach schlechten Texturen?
 
Ist wohl nicht zu übersehen, sieht das bei euch auch so aus?! :eek:




Grüße
Sharie
 
Also der Innenraum vom Angriffs Heli ist bei mir auch extrem matschig.
 
Hmm, die Beta is wie Achterbahn fahren.

Gestern schon gefreut das es endlich richtig sauber läuft und kaum hab ich den neuen Patch installiert hab ich ständig crash to desktop wenn ich gekilled werde. *narf*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh