[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich den ganzen Tag auf 64er gespielt hab und seit dem Update derbe Probleme damit hatte, Gegner umzulegen. Bin ich grad mal auf nen 32er.

Was für ein Traum, perfekte Treffer ohne jegliche Probleme. Eventuell sind die 64er Server im Moment etwas gaga?

Der Raum direkt neben der Flagge.

Grüße
Sharie

Sieht bei mir eigentlich ganz normal aus.

6w7nqc35gyhh.jpg

2 x hintereinander best assault?! Ich glaub das ist ein Bug oder "Versteckte Kamera".
Nette Runden rv und waxweazle. ich war als Teamleiter immer nur am Ziele aussuchen und dachte "oje, hoffentlich müssen die Jungs nicht so weit laufen" !! lol, ach, nur Spass.

manche server laggen ein zeug zusammen... 64er aber nur 30% leute drauf und nix geht.
ich spiels nur auf mittel aber teilweise ist es echt lausig einen gegner zu sehen der hinter einer deckung o.ä. steht.
vorallem wenn der staub rumfliegt nach dem gebäudecrash.
und überall liegen die sniper aufm dach und überall diese airburst sch***e + die lausige trefferqoute nach dem patch heute...

haha immer die weiten Ziele von dir, aber wirklich geile runden, natürlich nur Siege ;)

nee, komm. Ich hab schon was dafür getan dass Euch Eure alten Stumpen nicht so weit tragen müssen! :bigok:
Was soll man auch machen wenn alle Ziele in der Nähe dem Team schon gehören ^^ Verteidigen is Mädchen.

Ja Schatz. Will eh noch die ACW-R auf 1000 Kills suchten ;)

Du bist ja bekloppt! ;)
Ich gehöre ja wirklich zu den BF3 Vollsuchtis aber die BF4 Beta find ich echt stinkend öde.
Da spiele ich sogar lieber 10000 Tickets Metro als 2 Runden in Folge Shanghai.^^
Zumal es nach Patch #3 jetzt auch nicht mehr rund läuft.

Beiße ich dich Gegner schön in die Waden, da können die nicht mehr laufen :d

EDIT WTF !?, habe die letzten 10 runden nur Domination gespielt und kein einziges mal gewonnen?
Du spielst mit den falschen Leuten :fresse:

wins.jpg

Saubere Runden Leute! Durch die vielen Bugs ist es fast egal, ob die Sqaudorder sitzen oder nicht. Wenns zur Final gefixt wird, machen wir ernst :xmas:

EDIT: ist Eure Acc. auch niedriger als in BF3?

@ AlexKL77

Man muss sich Ziele setzen! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
watt wie nicht sitzen die Squadorders :( Muss ja zwischendurch auch mal Peng Peng machen bevor ihr ne neue Order bekommt. War doch nicht Euer Dienstmädchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo spielt ihr denn? Habt ihr schon "feste" Server?

Ich install mal den aktuellen GK Treiber neu, mal schauen. ;)

:popcorn:

Grüße
Sharie

Danke. Schaue ich gleich mal

Edit: jetzt müsste es hoffentlich gehen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich bezog das auf Waxweazle`s Post mit den Squadordern ;).