[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Asmodai23

Wie sind den deine Levelladezeiten in Sekunden oder generell die Ladezeiten der Beta? gleiches BS, die Beta paßt in eine RamDisk habe aber kein Vergleich ob Sinn oder Unsinn dieser Sache obwohl ich jetzt ein anderes RamDisk Programm installiert habe was noch schneller ist als das alte.

Wenn ich das erste mal Starte sinds vom "Join Server" klick ( origin ist schon an ) 39sek. ... bf4 liegt bei mir auf ner Samsung EVO


@Mausrate ... finde die "nur" 200Hz nicht wirklich schlimm da es sich durch win 8.1 doch genauer anfühlt als win7 mit 1000Hz... finde den Unterschied zwischen 60/120Hz beim Monitor viel schlimmer :)

Hab ne G400
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte auch kein Problem feststellen mit der Pollingrate, ich hab derzeit nichtmal die crappy logitechsoftware drauf.
BF4 beta lief super auch ohne alles und ich bezweifle jetzt mal das dieses Tool da überhaupt richtig funktioniert unter 8.1.
 
hi ho...

Kann schon über eine Woche keine Battlefield 4 Beta mehr spielen....

Jedesmal der gleiche Fehler.
Spiel Startet, und es steht die ganze Zeit nur noch Loading. Mehr passiert da nicht.

Ist der bug bekannt und gibt es eine abhilfe dafür?

mfg Tom

@Tom: punkbuster updaten. bei evanbalance kannste dir das update-tool runterladen.

hab eben mal diese M82 scharfschützen-flinte die bei [C] rumliegt ausprobiert und mich ein paar minuten aufm dach vercampt...das ding hat ja auch schon dieses 'zeroing' teil welches man später vermutlich freispielen kann (?)...das ist ja wirklich kinderleicht die leute damit wegzumähen. wenn das ding dann auch noch jemand mit können in der hand hat (also nicht so jemand wie ich), dann wird das bestimmt noch für den einen oder anderen frustmoment sorgen.

mfg
 
ich habs durch die beta erst bestellt, bzw werde es bestellen sobald ich ein gutes angebot(~30€) aus sonstwoher gefunden habe.

Origin in Mexiko. BF4 ~ 28€, BF4 Digital Deluxe ~ 36€, Premium 23€.
Vor wenigen Minuten BF4 und Premium für knapp 51€ + 1% KK Gebühr bestellt.
Wie damals BF3 in Indien und Premium in Mexiko.

Mit dem Preis bin ich mehr als zufrieden und mehr Wert war es mir auch bei meiner vielen Stundenzahl nicht.
 
Origin in Mexiko. BF4 ~ 28€, BF4 Digital Deluxe ~ 36€, Premium 23€.
Vor wenigen Minuten BF4 und Premium für knapp 51€ + 1% KK Gebühr bestellt.
Wie damals BF3 in Indien und Premium in Mexiko.

Mit dem Preis bin ich mehr als zufrieden und mehr Wert war es mir auch bei meiner vielen Stundenzahl nicht.

kannst du mir nen link schicken ?
 
Das mit der polling Rate finde ich auch sehr blöd... Als "High Sense"-Spieler merkt man das einfach sofort... Selbst unter Windows. Aber das Problem wird sich bestimmt noch lösen lassen ;) Bin momentan ganz froh, 8.1 Pro und 7 Ultimate parallel am laufen zu haben ^^
 
das habe ich auch noch vor, weiß nur noch nicht wie das funzt ^^
 
Welche Verbesserungen bringt mir denn Win 8 überhaupt?Bin mit Win 7 eigentlich super zufrieden.
Beim Laptop einrichten für meinen Vater,hat mich Win 8 schon ziemlich genervt.
Ist das Update auf Win 8.1 dann tatsächlich so eine Veränderung?
Wegen einem Spiel schmeiße ich sicher kein reibungslos laufendes Betriebssystem runter,
da brauche ich schon ein paar Gründe mehr.^^
 

Welchen Link, das funzt nur mit Proxy und dann über den origin-store.

Auf BF3 habe ich mich riesig gefreut nach BC2 und habe es auch absolut gesuchtet mit über 1800 stunden Spielzeit.War ein absoluter Must Have für mich aber BF4 finde ich bisher einfach wenig überzeugend. Gibt auch genug andere Spiele,die ich dann suchten kann.Es muss auch nicht immer ballern sein.^^

Mir geht´s ähnlich, sehe derzeit keinen "Must have"-Effekt bei BF4. Mal sehen ob sich das mit Erscheinen der Final ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gings aucb so Auf anhieb.

Glaub weil die flaggen schön weit auseinander sind.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Von der Höhe her auseinander beim Start oder wo?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das war auch keine antwort auf deine frage sondern eine feststellung.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
In bf3 Caspian c/d kharg c/d firestorm c/b/d die premium maps sowieso ausser end game vl... Da kannst von eiiner flagge zur anderen schiessen...

Wie heisst die grösste map bandar desert da kannst in 3min a/b/c einnehmen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Man merkts auch gut an den tickets, wenn in bf3 200 tickets unterschied is tut sich nichts mehr...

Bei bf4 kann sich bei 200 tickets noch viel tun... ist jetzt mein Gefühl wenn du weisst eas ich mein...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
So gehen die Empfindungen auseinander.

Ist doch aktuell auch nicht besser, A - B und D - E sind doch nur nen Steinwurf auseinander.

Gestern erst auf nem Damavand Server 1000 Tickets mit Rest 400 zu 600 eingestiegen, und das Ding zur letzten Minute noch gedreht und mit 10 - 0 gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon aber man kann zumindest nicht rueber schiessen, aber egal


Vl. Ist es auch das balancing das mir besser gefällt od. Der transport heli aus bc2 od. Das die Tanks nicht mehr so op sind. KA jedenfalls gfallts mir besser als bf3
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch Boys opfert sich mal um mit mir Win 7 gegen Win 8 zu benchen?
Voraussetzung ist ne GTX780 und ein Sandy, Ivy oder Haswell System :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh