[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein einziges Problem mit BF4 ist, ich spiele da eher mittelmäßig, wenn es einigermaßen läuft im oberen Drittel pro Runde und habe oft das Gefühl, ich werde vom Spiel ausgebremst.
Spiele ich dann danach eine Runde BF3, dann platzt der Knoten und ich flitsche nur so durch die Map und lege erheblich bessere Runden hin. Irgendwie läuft die BF4 Engine mit einer Prise Valium. Alles ist etwas teigig.
 
Hab den Key von hier Windows 8 Key | Windows 7 Key | Windows Product Key ... 31€~ ging schnell und hat alles problemlos funktioniert...

Sieht alles unheimlich seriös aus.

Besitzer über einen whois protect Dienstleister eingetragen, Server IP von "Mir Telematiki", Admin Contact "Whois Agent" aus Washington, Name Server aus Malaysia, Domainregistrierung läuft in Kürze übrigens auch ab.

Da hat sich also einer viel Mühe gegeben, sein Handeln zu maskieren. Riecht nach Kreditkartenbetrug oder sonstiger illegaler Aktivität. Vermutlich sind die Lizenzen illegal beschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch latte, hauptsache man hat einen Key.
Und für knapp 30€ ist das ein super Angebot.
Man kann aber natürlich auch über 100€ zahlen wenn man möchte ;)
 
No shit Sherlock :d
War schon klar das es nix ist was legit sein kann...
 
Habe meinen Key auch von dort. Funktionierte auf Anhieb. Empfehlen würde ich das nicht. Soll sich jeder selbst entscheiden und auf das Bauchgefühl hören.
UVP werde ich aber niemals mehr zahlen, da die großen Unternehmer immer mehr die Ideen für ein Produkt auf zwei oder mehr teilen. So nach dem Motto- "Morgen ist das Ding wieder out".

Schaut BF4 unter Win7 oder Win8 an. Als würde man mit Absicht Lagcode in BF4 für Win7 eingebaut. Nicht nur das! Es gibt auch ein Syncroniesationsprobleme unter Win7, die zu den schlechteren Hitdetection und Reaktionszeit führen.
 
Jo, kommt einem echt so vor, 7 zu 8(.1) ist wie tag und nacht bei BF4.
Ist aber denke ich mal nen M$ Deal um die Verkäufe zu pushen.
 
Lest Euch lieber mal mein Edit weiter oben durch ...

Es war schon klar dass das nicht alles regulär zugehen wird dort^^ Die Preise kommen ja nicht von ungefähr, andere verlangen das 3fache.
Ich hatte aber auch schon einen Key von dort und der funktioniert noch.
Und bei vielen günstigen Key Anbietern findet sich solche Infos, die du auch zu diesem gefunden hast.
Aber wie gesagt, wer möglichst wenig ausgeben will hat dort die Gelegenheit, wer sich nicht traut kann ja bei anderen Shops kaufen, bezahlt das dann aber eben auch mit.
Und ganz ehrlich, mehr als 30€ ist Win 8 dann auch nicht wert, der Preis den MS gerne hätte ist völlig utopisch.
 
Wer von euch Boys opfert sich mal um mit mir Win 7 gegen Win 8 zu benchen?
Voraussetzung ist ne GTX780 und ein Sandy, Ivy oder Haswell System :wink:

können wir machen, was wann wo?
mach ich halt SLI aus und du gibst deiner Karte was mehr Stoff als ich meiner Titan
 
Kann mann seine Stats oder vielleicht sogar die Unlocks im fertigen Spiel behalten ?
 
Mal zur Info wegen dem 8.1 Maus-Hz-Bug:
Das ist garkein Bug, es ist ein Auslesefehler der Software!
Nimmt man zB DirectInputChecker, bekommt man 1000Hz (oder wenn man auf 500 stellt eben 500Hz) angezeigt!
Ich wart jetzt noch auf das Retail-ISO im MSDN und dann knall ich es auch drauf...
 
holt euch doch einfach einen Windows 8 Upgrade 50 Euro und dann Update am Donnerstag auf 8.1
 
Ich wart jetzt noch auf das Retail-ISO im MSDN und dann knall ich es auch drauf...

Die Iso, wie es sie aktuell bei Dreamspark, MSDN usw. gibt ist genau die auch released wird.
 
Ich dachte die neuste Iso soll noch fixes drine sein, die dann für die dreamsparl und MSDN User am 17 erscheinen per Update
 
Kann man doch im Notfall integrieren und selber eine ISO bauen.
Die MSDN iso's sind ja legal ladbar, man benötigt halt nur einen Key ^^
 
Höre ich jetzt zum ersten mal, aber kann natürlich sein.
 
Also ich kann nur eins sagen hab Win 7 64bit neu aufgesetzt ab und an derbe Ruckler im Roten bereich FPS Einbrüche.
Dann hab ich das ganze mit Win 8.1 getestet und siehe da im Durchschnitt 20fps mehr und komplett flüssig und
das mit einem 3930k @4.4ghz und Asus ROG Platinium 7970!!
Ich hoffe EA / Dice legt hier noch nach und bringt bald mal einen Patch für Win 7. Was mir aber aufgefallen ist die CPU wird unter win 8.1 besser ausgelastet.
 
und nochmal. BF4 wird immer unter 8.1 besser laufen wie unter 7. Hat er ja selber schon gesagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh