[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal zur Info wegen dem 8.1 Maus-Hz-Bug:
Das ist garkein Bug, es ist ein Auslesefehler der Software!
Nimmt man zB DirectInputChecker, bekommt man 1000Hz (oder wenn man auf 500 stellt eben 500Hz) angezeigt!
Ich wart jetzt noch auf das Retail-ISO im MSDN und dann knall ich es auch drauf...
Wäre lustig weil alle meinte die würden es ja merken außer Ich^^
 
naja fakt ist aber das ich via usb nix ändern kann unter windows 8.1, ich nutze die zowie fk
 
Ich dachte die neuste Iso soll noch fixes drine sein, die dann für die dreamsparl und MSDN User am 17 erscheinen per Update

Die neue Iso, wenn sie denn erscheint, erhält einfach nur das Update welches für alle anderen auch erscheint.
Ist wohl bereits geleakt und soll 200MB groß sein und diverse Fehler beheben.

Wäre allerdings ungewöhnlich für MS, eigentlich folgen bis zum ersten Service Pack immer nur Updates und keine neuen ISOs.
Von daher einfach die jetzige installieren und dann updaten ;)
 
Hi ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe mir heute Windows 8 mal drauf gemacht um zu schauen ob BF4 besser damit läuft auf meiner alten Hardware.

965 BE
5870
Treiber 13.11 Beta

Jedes mal wenn ich einen Server Joine lädt er die map dann wird es schwarz oben rechts steht Loading und dann stürzt es ab mit der Meldung Battlefield 4 funktioniert nicht mehr.

Hatte das auch mal jemand ??

- - - Updated - - -

eben lief eine conquest large aber domination und obliteration läuft nicht
 
Oder einfach mal wieder ein Buch lesen oder spazieren gehen.
 
Werde mir das update wohl auch holen für die Vollversion von BF4! 50€ sind ja noch in Ordnung! Das Update auf 8.1 ist dann ja kostenlos, richtig?
 
Hat eigentlich schon wer rausgefunden, wie er Skill berechnet wird? Irgendwie schwankt der ja extrem. In den Runden bekommt man jedoch nur kleine Werte gut geschrieben bzw. abgezogen. Das haut irgendwie nicht hin :hmm:
 
können wir machen, was wann wo?
mach ich halt SLI aus und du gibst deiner Karte was mehr Stoff als ich meiner Titan

Ich hab gerade BF4 auf 5400MHz und mit sehr aggressiven ram Timings laufen lassen... lief soweit ganz gut nur Win wollte danach nicht mehr starten xD

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
leute, es gibt ja bf4 + premium für rund 51€ in mex, also brauch ich doch eigentlich nicht die digital deluxe edition wenn ich sowieso premium kaufe, da müsste ja das normale bf4 plus premium reichen oder ?
 
Hat das denn keiner das bei Windows 8.1 Battlefield 3 und Battlefield 4 nach einer gezockten runde sich aufhängt?

Im Game läuft es super nur wenn die runde zuende ist kackt es ab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hat das denn keiner das bei Windows 8.1 Battlefield 3 und Battlefield 4 nach einer gezockten runde sich aufhängt?

Im Game läuft es super nur wenn die runde zuende ist kackt es ab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Mit den wenigen Infos kann man dir schlecht helfen.
 
Ich habe aktuell Win7 Pro x64 drauf und überlege, auf Win8 zu wechseln...

1) Das Upgrade kostet 60€. Ist diese Installation dann genauso "sauber", als wenn ich die Win8 Vollversion installiere?
Habe bzgl. OS Upgrades immer ein eher schlechtes Gefühl.

2) Langt fürs zocken eigentlich die Win8 Version aus oder muss es die Win8 Pro sein?


Danke,

Hatstick
 
Ein Upgrade ist ein Upgrade, eine Vollversion eine Vollversion. Mit der Upgradeversion, updatest Du Dein Win7 auf Win8, was ohne Probleme funktioniert und ich empfehle. Damit hat man hinterher am wenigsten Arbeit Win8 wie Win7 aussehen zu lassen.
 
lol man kann ja tauchen in bf4 :d

ging das in bf3 auch schon^^?
 
Ein Upgrade ist ein Upgrade, eine Vollversion eine Vollversion. Mit der Upgradeversion, updatest Du Dein Win7 auf Win8, was ohne Probleme funktioniert und ich empfehle. Damit hat man hinterher am wenigsten Arbeit Win8 wie Win7 aussehen zu lassen.

Mit der Vollversion kann man auch auf Win8 upgraden. Hab mein Win7 auf einer anderen Partition auch problemlos upgegradet. Nur nicht auf einer HDD zu empfehlen, das dauert ggf Stunden. Besser auf SSD ^^
 
Ne, geht erst mit BF4 und ist super um die Gegner zu verarschen, oder um sich feige zu verstecken :d
 
wie wo was? wie geht das? was muss ich tun, damit ich mit die fishies tauche kann?

:hmm:

habs grad auch nur durch zufall herraus gefunden,
ich wette ich bin der erste mensch der welt der in bf4 getaucht ist xD

einfach mal im wasser "strg" gedrückt halten
 
Da muss ich dich enttäuschen,war so ziemlich das erste was ich in der Beta gemacht habe. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh