[Sammelthread] Battlefield 4

wenn du die taste für "prone" benutzt, taucht er btw so lange mit die fishies, bis du sie wieder drückst, dann musse die tasse nich halde. you know how i´m saying?!

schön einen auf ariel machen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, auf der Mapp die da auf der Gamescom gespielt wurde wird das bestimmt richtig interissant, nur was ich schade finde das man bisher keine Luftanzeige hatt, aber das kommt sicherlich noch oder so...
 
finds ja etwas eigenartig das man stundenlang mit ausrüstung und waffen sprinten, aber nur etwa 10 sekunden tauchen kann xD

bin gespannt aufs schwimmflossen,schnorchel und delfinreiten dlc!
 
Zuletzt bearbeitet:
@webmi ->#8849
den Bildschirmhinweis folgeleisten -> Y - drücken.

- - - Updated - - -

@dirtdevil1975 -> 8831
Das Wort "UPGEDATET" gibt es nicht! Du mischt English mit Deutsch.

- - - Updated - - -

@Raggygandalf ->8833
Was willst du mir mit diesen Satz sagen? Was funktioniert nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen diese ganzen Windows Diskussionen sein?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Vom Verbrauch her sicher. Ob zwei 580er langsamer als eine 7970/280X sind musst Du ergooglen.
 
Der einzige Vorteil dürfte der VRAM, DX11.1 sowie Mantle sein.
 
Meine beiden 580ziger rocken BF4 ohne Probleme auf 60 min FPS - nur wird bei HD+ und Ultra Texturen der Speicher knapp (1.5GB)
 
Mir macht meine CPU sorgen!
Wollte eigentlich erst wechseln wenn der Haswell Nachfolger erscheint.
Und 4,6 geht bekomme ich irgendwie nicht mal mit 1,32 v stabil.
Und da wird meine CPU schon 76 grad heiß.
4,4 laufen mit 1,23 und 64 grad.
 
Mir macht meine CPU sorgen!
Wollte eigentlich erst wechseln wenn der Haswell Nachfolger erscheint.
Und 4,6 geht bekomme ich irgendwie nicht mal mit 1,32 v stabil.
Und da wird meine CPU schon 76 grad heiß.
4,4 laufen mit 1,23 und 64 grad.
Das Problem sollte sich mit der Final und Win 8.1 lösen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass DICE so ein Spiel abliefert, welches die Mehrheit nichtmal mit niedrigen Settings auf 60 FPS spielen kann. Die meisten Haswell machen bereits auch bei 4,5 GHz Schluss und kochen dann.
 
vorstellen kann ich mir vieles

war es bei bf3 nicht auch so, dass wenige systeme maximale settings mit stabilen frameraten ermöglichen konnten. gut, das jetzt 4c/8t cpus mit 4.5ghz richtig was arbeiten müssen, ist ne nummer, aber warum sollte das in der final anders sein? CPU bug? wie gesagt, in der final kommt nochmal mehr grafikqualität, was sogar rechenintensiver werden dürfte, als die beta...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vor 1.5 Wochen noch lief BF4 nur sehr schlecht auf meinem System. Hatte zwar nicht permanent schlechte Frames, aber alle paar Sekunden hat man gemerkt das die Frames kurz weg waren. Jetzt nach 1-2 Betapatches läuft es schon wieder ganz gut, auch wenn nur auf mittleren Settings.
Mal sehen was die Vollversion ende des Monats bringt.
 
leute, es gibt ja bf4 + premium für rund 51€ in mex, also brauch ich doch eigentlich nicht die digital deluxe edition wenn ich sowieso premium kaufe, da müsste ja das normale bf4 plus premium reichen oder ?

link? weil der preis ist doch ganz gut. mex ist mexiko oder wie ?!
 
Naja, ab dem 28. sind wir schlauer. Die CPU Last wird jedoch durch unnötige und doppelte Berechnungen produziert. Hier gibt es eine Chance dass dies in der Final gefixt ist. Auch DX11.2 wird die CPU entlasten.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freu mich auf die Full. Ab morgen wird dann nochmal BF3 gesuchtet :wink:
 
Läuft die Beta morgen nicht mehr oder? Bzw. wann ist die offiziell aus?

Alternate hat Windows 8.1 bereits auf Lager.
Wenn die jetzt auch noch versenden, kann ich es schon eher installieren.
Aber ob es schon zu aktivieren geht???
 
Klar kann man das schon aktivieren,meinst läuft seit Montag
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh