[Sammelthread] Battlefield 4

Ja, sollte schon gehen. Ich warte dennoch bis Freitag.

Die Beta ist morgen zuende.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naennon hab mein win wieder hin bekommen. Also müssen wir das heute abend mal testen bevor ich win 8 drauf mache.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Würde mich nicht wundern, wenn in Mexiko bald die stabilsten EA Server stehen, dank dem steigenden Absatzmarkt.
 
bez. des ganzen w7 vs w8.1 Themas. Hat mal jemand W8 und W8.1 verglichen (performance)?
 
Sowas findet sich sicherlich im richtigen Thread. Bei Release von 8.1 und BF4 kann man hier sicher mehr dazu sagen, momentan jedoch nicht.
 
jetzt hatte ich (nach meinem wohlverdiensten sommerurlaub) auch mal zeit ein paar runden die Beta zu spielen - ich hatte BF4 bisher nicht vorbestellt und werde es auch nicht - irgendwie fühlt sich das spiel viel - naja - schwammiger an als BF3 - einfach weniger direkt - ich werde es somit wie Alex handhaben und zunächst die ersten berichte von usern aus der final abwarten - der "must have"-effekt den ich damals nach der BF3 beta hatte ist definitiv nicht vorhanden (vielleicht werde ich aber auch einfach zu alt für so spiele :d)

glücklicherweise habe ich zumindest keinerlei performanceprobleme mit Win7 :)
 
hoffe das passt auch hier rein. ich würde mir gerne die normale bf4 version + premium zugang vorbestellen. Also keine Digital Deluxe oder sonstige Premium Version. Stimmt ja das ich mit Premium eh alle Vorteile genießen werde, oder?
Jetzt ist die Frage gerade wo ich das bestelle um am günstigsten wegzukommen. Habe gerade hier was von nem mexikanischen Key für bf4 + prem für 51€ gelesen? Ist sowas seriös und vorallem lässt sich das dann auch problemlos aktivieren? Hätte nur im äussersten Fall lust über VPN das Spiel zu aktivieren.
Habe selbst nur mal bei mmoga.de geschaut, da sind aber momentan noch 45€ für bf4 + 45€ für Premium angegeben. Vom Spielspaß und von den Stunden die ich in BF4 wohl verbringen werde sind 90€ auch "okay", aber wieso 90€ bezahlen wenn ich es dann doch evtl iwo für 50-70€ bekomme?
Wäre super wenn mir da jemand was empfehlen könnte und vorallem auch ob es Probleme mit der Aktivierung geben könnte. Auch ist die Frage ob es, da ich definitiv nur nen Key will, sinnvoll ist zu warten bis das Spiel released ist und nicht vorzubestellen? Sinkt da evtl nochmal der Preis?

So hoffe das gehört auch hier rein und würde mich über ein paar Antworten freuen.
 
@ schakusa

Also ich werde es so machen das ich mir BF4 als Standard Edition hole und erst ein paar Wochen später Premium. Denn das wird nach Release aufjedenfall günstiger sein.

Ich habe auch überlegt ob ich mir einen dieser mexikanischen Keys hole den der Preis ist echt top. Jedoch hab ich keine Lust das das Spiel dann nachher noch irgendwelche Sprachpatches oder ähnliches brauch. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
ca 1-2 Jahre nach dem Release von BF4 werden die Preise für die Keys definitiv sinken. Also am besten abwarten, wenn du etwas weniger bezahlen möchtest.









(bei der mexiko sache bestellst du ganz normal bei Origin, musst aber nen Proxy aktiv haben. Ob dann alles sauber läuft? Wer weiss.)
 
ca 1-2 Jahre nach dem Release von BF4 werden die Preise für die Keys definitiv sinken. Also am besten abwarten, wenn du etwas weniger bezahlen möchtest.









(bei der mexiko sache bestellst du ganz normal bei Origin, musst aber nen Proxy aktiv haben. Ob dann alles sauber läuft? Wer weiss.)

Schon nach vier Monaten sinkt der Preis um einige Euro.
 
steht es denn schon fest wann die DLC´s kommen sollen??? weil erst wenn das zweite DLC kommt lohnt sich der kauf von Premium, meiner Ansicht nach.
 
(bei der mexiko sache bestellst du ganz normal bei Origin, musst aber nen Proxy aktiv haben. Ob dann alles sauber läuft? Wer weiss.)
Läuft alles sauber. Hab damals schon BF3 aus Indien (übern Proxy) vorbestellt und nun BF4 aus Hongkong (Mexiko funktionierte bei mir nicht, gab immer den "INVOICEFAILED" Fehler, leider).

Btw einfach nen Mexiko Proxy wählen und in FoxyProxy eintragen, dann store.origin.com aufrufen, die gewünschten Titel in den Warenkorb legen und die Bestellung fortsetzen.

An dem Fenster wo man sich einloggen muss den Proxy deaktivieren, sich einloggen, die Kreditkartendaten eingeben und die Bestellung absenden -> fertig.
 
Ich denke mal ähnlich wie bei BF3, der erste DLC kommt kurz nach / oder zum Release (China Rising) und die anderen 4 innerhalb von 1 - 1.5 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade Bestellt. https://www.brack.ch/asus-amd-radeon-r9-280x-3gb-267072

Mal schauen ob die Karten besser gehen als die Nvidia.

Loht sich eine R9 280X zu kaufen und meine zwei 580GTX in Rente zu schicken?

Hmm, und wen ich mit meinem AMD System doch auch Ati/Radeon umsteigen will, wäre das ja sicher eine gute Wahl die R 280X 3GB, evtl gegen ende Jahr noch ne zweite dazu^^

Denn sie wissen nicht,was sie tun...
 
My toughts :bigok:

Achja Alex, ich hab die Karte wieder storniert. Im Nachhinein hab ich mich dazu durchgerungen erstmal die Performance der Final abzuwarten und Afterburner sollte ja dann auch wieder gehen ;)
 
hoffe das passt auch hier rein. ich würde mir gerne die normale bf4 version + premium zugang vorbestellen. Also keine Digital Deluxe oder sonstige Premium Version. Stimmt ja das ich mit Premium eh alle Vorteile genießen werde, oder?

Es ist tlw. echt unglaublich. Nichts gegen dich persönlich, aber die LEute, die es schaffen sich hier anzumelden, wissen doch wie man mit dem Internet umgeht oder?

Es gibt bei Origin eine tolle Übersicht, die beide Versionen im Vergleich zeigt:
jflckiJCSoU8p.PNG

Du kannst selbst entscheiden, ob du die BF3 Shortcuts jetzt noch brauchst und wie wichtig dir die goldenen Battlepacks sind. Das ist wirklich eine Sache von 2 Minuten selbst informieren. Selbst hier im Forum wurde schon oft genug die Unterschiede beschrieben.
China Rising ist bei Origin bei jeder Version dabei.




Jetzt ist die Frage gerade wo ich das bestelle um am günstigsten wegzukommen. Habe gerade hier was von nem mexikanischen Key für bf4 + prem für 51€ gelesen? Ist sowas seriös und vorallem lässt sich das dann auch problemlos aktivieren? Hätte nur im äussersten Fall lust über VPN das Spiel zu aktivieren.
Habe selbst nur mal bei mmoga.de geschaut, da sind aber momentan noch 45€ für bf4 + 45€ für Premium angegeben. Vom Spielspaß und von den Stunden die ich in BF4 wohl verbringen werde sind 90€ auch "okay", aber wieso 90€ bezahlen wenn ich es dann doch evtl iwo für 50-70€ bekomme?
Wäre super wenn mir da jemand was empfehlen könnte und vorallem auch ob es Probleme mit der Aktivierung geben könnte. Auch ist die Frage ob es, da ich definitiv nur nen Key will, sinnvoll ist zu warten bis das Spiel released ist und nicht vorzubestellen? Sinkt da evtl nochmal der Preis?

So hoffe das gehört auch hier rein und würde mich über ein paar Antworten freuen.

Es gibt noch Seiten wie fast2play oder g2play, die bieten beides für 73 bzw. 79€ an. Beide sind seriös.
Der Preis wird so schnell nicht sinken, auch nicht für Premium, zumindest nicht solange nicht die ersten beiden DLCs raus sind und Dice noch nicht zufrieden mit den Premium Absatzzahlen. Man muss auch überlegen, dass das quasi ein kostenloser Kredit für die ist. Du zahlst im Voraus denen die DLCs.

Zu Mexiko:
Es gibt nur ein Land, wo ein BF Titel anders gehandhabt wird wie im Rest der Welt: Russland. Dort brauchte man bei BF3 Sprachpatches. Alle anderen Länder sind "clean" gewesen (5min google). Ich hatte damals in Indien BF3 und später in Mexiko Premium gekauft. Indien war damals eh der Abschuss, dort hatte ich nur 22€ für BF3 bezahlt.

Grundsätzlich helfe ich gerne, aber das war alles ne Sache von 5min Google (für mich die Suche, für euch die Überprüfung ob es das gibt bzw. welche Probleme auf einen zukommen "könnten").

Hier kurz die "Facts" zu dem "Super-Angebot":

- via Proxy(foxy hab ich verwendet; Oder Tor und dann als Ausgangsknoten Mexiko wählen) die origin Seite ansteuern. Es ist alles in Spanisch
- BF4 + Premium reservieren und bezahlen klicken.
- bei ProxyFoxy dann beim Bezahlungsvorgang ausschalten; einmal zur eigenen Sicherheit und zum anderen weil das Login Fenster nicht geladen wird ;) Refresh und ihr könnt euch mit eurem Origin Account einloggen.
- Dann eine mexikanische Adresse eingeben und eure Kreditkarte (zwingende Voraussetzung) eintippen.
- Kaufen drücken - fertig.

Keine 5min später sieht es dann bei euch in Origin so aus:
jbsEHTzGhdrGa4.PNG


Das Spiel ist grundsätzlich in allen verfügbaren Sprachen spielbar (ausser russisch meine ich ;)) und es besteht somit kein Problem.
Die Krux, das Origin nachträglich Spiele bzw. euren Origin Account bannt, ist nicht wahr. Wenn, dann hatte das was mit KK ****** zu tun.

Ich habe eigentlich alle Games, die ich von Origin besitze, in Indien oder Mexiko gekauft und es gab noch nie Probleme.
 
das war klar nur wann kommen diese Pakete???

Die Termine wird man wie üblich wieder sehen, wenn man die Releaseversion von BF4 und Premium hat. Dann erscheint das alles mit Monatsangabe im Kalender.
 
My toughts :bigok:

Achja Alex, ich hab die Karte wieder storniert. Im Nachhinein hab ich mich dazu durchgerungen erstmal die Performance der Final abzuwarten und Afterburner sollte ja dann auch wieder gehen ;)

Das denke ich auch.Die 130 Euro kann man sicherlich sinnvoller investieren. ;)
 
Also das ich kein "High-End" System habe is mir auch klar und das es ne Beta ist auch aber es läuft schon sehr bescheiden :x
BF3 konnte ich auf Ultra mit 2xMSAA spielen und jetzt laggt das i.wie tierisch und mal nicht.
System steht in der Beschreibung, bisschen war runter gedreht hab ich schon, hat geholfen aber zufriedenstellend is das auch nicht, was muss ich da noch drehen um besser spielen zu können ?

 
Windows 8 installieren.
Mein System läuft @4,2Ghz auf Ultra Einstellungen mit 75-80fps

Edit: Vor allem bei 1680x1050 sollte das ja drinne sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Afterburner nicht mehr unter Windows 8.1?
 
Funktioniert der Afterburner nicht mehr unter Windows 8.1?

Der Afterburner läuft nicht mit 64 Bit Anwendungen und die BF4 Beta ist halt explizit 64 Bit.
Deswegen ja auch so viel Fraps Betrieb zur Zeit. :)
 
um hier nochmal etwas nachzutragen, damit kein falscher eindruck entsteht. alfterburner an sich, als application, läuft sehr wohl, auch unter 8(.1). was mit 64 bit anwendungen nicht funktioniert in diesem kontext, ist lediglich das osd des ab. die primärfunktion des ab´s ist aber nicht das osd...
 
jupp, versteh das auch nicht das dauernde Fragespiel. Im Hintergrund läuft doch AB wunderbar, da stellt man einfach das Aktualisierungsintervall auf bspweise 2 Sekunden und dann kann man mit TAB oder nach der Runde sehen, wie die Auslastung ist/war.

edit: ALT-TAB natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh