Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
link? weil der preis ist doch ganz gut. mex ist mexiko oder wie ?!
Dito /..
ca 1-2 Jahre nach dem Release von BF4 werden die Preise für die Keys definitiv sinken. Also am besten abwarten, wenn du etwas weniger bezahlen möchtest.
(bei der mexiko sache bestellst du ganz normal bei Origin, musst aber nen Proxy aktiv haben. Ob dann alles sauber läuft? Wer weiss.)
Läuft alles sauber. Hab damals schon BF3 aus Indien (übern Proxy) vorbestellt und nun BF4 aus Hongkong (Mexiko funktionierte bei mir nicht, gab immer den "INVOICEFAILED" Fehler, leider).(bei der mexiko sache bestellst du ganz normal bei Origin, musst aber nen Proxy aktiv haben. Ob dann alles sauber läuft? Wer weiss.)
Das ist EA, die werden das Spiel nur so mit DLC's zuschütten.
So gerade Bestellt. https://www.brack.ch/asus-amd-radeon-r9-280x-3gb-267072
Mal schauen ob die Karten besser gehen als die Nvidia.
Loht sich eine R9 280X zu kaufen und meine zwei 580GTX in Rente zu schicken?
Hmm, und wen ich mit meinem AMD System doch auch Ati/Radeon umsteigen will, wäre das ja sicher eine gute Wahl die R 280X 3GB, evtl gegen ende Jahr noch ne zweite dazu^^
hoffe das passt auch hier rein. ich würde mir gerne die normale bf4 version + premium zugang vorbestellen. Also keine Digital Deluxe oder sonstige Premium Version. Stimmt ja das ich mit Premium eh alle Vorteile genießen werde, oder?
Jetzt ist die Frage gerade wo ich das bestelle um am günstigsten wegzukommen. Habe gerade hier was von nem mexikanischen Key für bf4 + prem für 51€ gelesen? Ist sowas seriös und vorallem lässt sich das dann auch problemlos aktivieren? Hätte nur im äussersten Fall lust über VPN das Spiel zu aktivieren.
Habe selbst nur mal bei mmoga.de geschaut, da sind aber momentan noch 45€ für bf4 + 45€ für Premium angegeben. Vom Spielspaß und von den Stunden die ich in BF4 wohl verbringen werde sind 90€ auch "okay", aber wieso 90€ bezahlen wenn ich es dann doch evtl iwo für 50-70€ bekomme?
Wäre super wenn mir da jemand was empfehlen könnte und vorallem auch ob es Probleme mit der Aktivierung geben könnte. Auch ist die Frage ob es, da ich definitiv nur nen Key will, sinnvoll ist zu warten bis das Spiel released ist und nicht vorzubestellen? Sinkt da evtl nochmal der Preis?
So hoffe das gehört auch hier rein und würde mich über ein paar Antworten freuen.
das war klar nur wann kommen diese Pakete???
My toughts
Achja Alex, ich hab die Karte wieder storniert. Im Nachhinein hab ich mich dazu durchgerungen erstmal die Performance der Final abzuwarten und Afterburner sollte ja dann auch wieder gehen
Denn sie wissen nicht,was sie tun...
Funktioniert der Afterburner nicht mehr unter Windows 8.1?