hich muss gefühlt ein halbes mag in einen reinpumpen bis er umfällt, selbst bin ich gefühlt aber nach 2 kugeln weg... dazu diese ewig langsame steuerung. schnell links und danach rechts noch einen wegmachen geht hier nicht mehr. absolut passives spielen ist angesagt. agressive mal schnell nen raum rushen geht ienfach nciht mehr, wenn die jungs in dem raum nicht völlig verblödet sind. mir gefällts überhaupt nciht. ich mag schnelle shooter in denen ich durch meine schnelligkeit einen vorteil gegen über weniger schnellen spielern habe. geht hier einfach nciht mehr. das spiel hebt nun die schlechten spieler etwas weiter an die guten ran, weil man als schneller guter gamer einfach nur noch behindert wird durch langsames movement und aiming. kannst jetzt schön defensiv spielen und das ist eiglt garnicht mein ding. am sniper hab ich allerdings gefallen gefunden, was atm wohl mit dem attack heli der einzige grund ist, warum ich mir bf4 kaufen werde. schöne schnelle aktionen bei denen man mal schnell 3-4 mann owned, sind hier nicht mehr drin.