[Sammelthread] Battlefield 4

Windows 8 installieren.
Mein System läuft @4,2Ghz auf Ultra Einstellungen mit 75-80fps

Edit: Vor allem bei 1680x1050 sollte das ja drinne sein.

Also ich kaufe mir wegen BF4 kein Windows 8. Ich werde BF4 stornieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab für 20mehr bei fast2play gekauft finde es auch ok vom preis her... muss nicht immer das billigste sein :-P

Finde das cheater interview ganz geil : zitat: cheaten macht süchtig aber teuer ;) 5,6mal das game kaufen wegen bann
=> da sag ich facepalm wenn man so plöt und offensichtlich macht wie die... (scheinbar ist manchen einfach nichts zu peinlich oder so + mangelnde Intelligenz) eigentlich würde schon WH alleine reichen um sich zu verbessern, aber nicht für die...

Najo lasst mal hoffen dass in BF4 mehr als nur PB drin ist um zu detecten... + das admins auch mal auf den SERVERn sind... so dreist dumme cheater wie die in den vidz erkennt ma doch sofort...

Windows 8 installieren.
Mein System läuft @4,2Ghz auf Ultra Einstellungen mit 75-80fps

Edit: Vor allem bei 1680x1050 sollte das ja drinne sein.

Ne danke, dann verzichte ich lieber auf BF4. Alleine nur die Tatsache das es zu 99% gleich aussieht wie BF3 aber schlechter läuft auf dem selben PC zeigt mir nur das Microsoft da seine Finger im spiel hatte und sowas unterstütz ich sicher nicht, dazu kommt das ich W8 total beschissen finde und ja ich habs täglich um mich ( Arbeit )

Ich auch ned ich lads einfach von meinem MSDN account :-P und dann gleich 8.1er final... Das einzige was mich ankotzt ist der zeitaufwand HDD freiräumen für 3e system part boot mgr config dann system selber optimieren :-/ die Zeit ist mir zu schad...
Teste erstmal 32bit auf win7 zu RELEASE und kuck dann ob 4 gig zusätlich + 8.1-x64 drauf kommt...

Habe schon den ersten 64 Man Domination Server gesichtet. Ohh man was ein Clusterfuck!

Battlelog / Log in

wie was wo? beides für 51€? Will ich haben haben sag mir mal was zu tun ist. Ist die Spielversion alles in Deutsch dann?
Infoooss^^

Thread lesen mein lieber arnie, hier kommen immer wieder die gleichen Fragen... seid ihr alle lesefaules gesox ?! Irgendwie schon ...

- - - Updated - - -

Ne danke, dann verzichte ich lieber auf BF4. Alleine nur die Tatsache das es zu 99% gleich aussieht wie BF3 aber schlechter läuft auf dem selben PC zeigt mir nur das Microsoft da seine Finger im spiel hatte und sowas unterstütz ich sicher nicht, dazu kommt das ich W8 total beschissen finde und ja ich habs täglich um mich ( Arbeit )

jetzt wart doch mal erst mal die final ab :) Das alle gleich ne MS 'verschwörung' da vermuten *spooky* win8 ist mit classicShell und nach belieben diesem 'glass' hack ziemlich dem 7er desctop ähnlich, kannst sogar ein XP-startmenü haben, oder ganz klassisches mit allen 8er Features wie apps trotzdem drin, wers braucht...

@TKiller 64players sind doch immer clusterfuck ;) fast egal wie gross die map dann ist :-P

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich, waurm macht ihr euch alle XX in den namen? Für mich ist das ein Anzeichen für "Ohh, guck mal wie hart ich bin". Und letztendlich sind es genau die , die nix drauf haben und nicht mal das Spiel spielen dürfen. Genau so wie die ganzen "FaZe , mTw oder HDx" leute. Da weiß man direkt aus welchem Spiel die kommen und wie hoch die geistige reife ist :lol:

Chillt doch einfach den Release, erstes Update und finale Treiber ab. Ich habe bereits bzgl. DX11.1 schon angedeutet dass es da keinen Unterschied geben wird, insofern wird auch die Leistung zwischen Win7 und Win8 vermutlich auf nahezu identisch einpendeln.

Zuletzt bearbeitet:
So, auf leeren Servern toll, auf vollen läufts wie Rotze. Thema Battlefield erledigt, deinstalliert.

Performance Ausssichten sind grottig. Gameplay deutlich anspruchsloser als BF3,meist hirnloses Dauerfeuergeballer. Weiß nicht ob man das geil nennen kann.
Ist eher ein BF3 Addon mit Casual Gameplay

Ich bin Müllsammler. Hat noch jemand Müll abzugeben?

Jetzt mal ehrlich, waurm macht ihr euch alle XX in den namen? Für mich ist das ein Anzeichen für "Ohh, guck mal wie hart ich bin". Und letztendlich sind es genau die , die nix drauf haben und nicht mal das Spiel spielen dürfen. Genau so wie die ganzen "FaZe , mTw oder HDx" leute. Da weiß man direkt aus welchem Spiel die kommen und wie hoch die geistige reife ist :lol:
Ääääh ist nicht dein ernst oder? 2k13 und Teamkiller in einem Nick, ist wohl das Vorpubertärste was ich hier seit langem gesehen habe.

Bräuchte mal ein Geheimtipp von den BF Profis... ;)

Mit welchen Grafiksettings wird das Bild möglichst scharf aber sieht grafisch noch so gut wie möglich aus?

Habe jetzt alles auf max. aber bzgl. den Postprocessing Einstellungen sollte man wohl eher runter gehen.
Da gibt es ja zwei Einstellungen und beim Rest weiß ich auch nicht, ob ich das auf max. lassen sollte.

Schon viel getestet aber irgendwie sehe ich kaum Unterschiede, weil ich wohl schon zuviel getestet habe.^^

MfG,

Hatstick

FXAA ausschalten und AA auf MSAA oder per Treiber SSAA erwirken. Den ganzen Motionblurmist ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Warum?
Weil sie ein besseres und moderneres BS benutzen?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Thread lesen mein lieber arnie, hier kommen immer wieder die gleichen Fragen... seid ihr alle lesefaules gesox ?! Irgendwie schon ...

- - - Updated - - -

jetzt wart doch mal erst mal die final ab :) Das alle gleich ne MS 'verschwörung' da vermuten *spooky* win8 ist mit classicShell und nach belieben diesem 'glass' hack ziemlich dem 7er desctop ähnlich, kannst sogar ein XP-startmenü haben, oder ganz klassisches mit allen 8er Features wie apps trotzdem drin, wers braucht...

@TKiller 64players sind doch immer clusterfuck ;) fast egal wie gross die map dann ist :-P

Ich kenn diese ganzen Programme, aber warum sollt ich 3rd Party Software drauf installieren das ins BS eingreift um anschließend meinen jetzigen zustand zu haben mit dem Unterschied das alles auch supportet wird.
Ne so scharf bin ich auf BF4 wirklich nicht und selbst wenn würd ichs nicht machen, aber recht hast du..abwarten auf die Final und sonst gibts halt kein BF4 :)

Lustig das einer von geistlicher reife redet der sich TEAMKILLER nennt, wer findet denn Fehler ?
Meine 2 XX sind einach nur durch denn Gegensatz von HardwareluXX enstanden, daher SoftwareFuXX, aber ja du hast die Ahnung :)
Und nein ich muss dich Enttäuschen, wohne schon seit 3 Jahren nicht mehr bei Mami und hab dieses Jahr meine Ausbildung als FiSi abgeschlossen und arbeite seit diesem Sommer in der Schweiz für die Swisscom und was machst du so? Wie ich solche Leute hass...ach liebe die von Nicknames auf Menschen schließen, da dies in deinem Fall auch eher kontra produktiv wäre :d

Zuletzt bearbeitet:
Warum?
Weil sie ein besseres und moderneres BS benutzen?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Win8 ist unter der Oberfläche immer noch Vista

Microsoft vermarktet seine Betriebsysteme immer sehr clever als neuer, schneller und moderner.

moderner Hipster Tablet Skin =/= besser

Im Grunde genommen ist Win8 ein glatter Fail, wenn die Käufer schon mit allen Mitteln versuchen es wie Win7 (Vista) aussehen zu lassen.

Leute, warum storniert ihr BF4?
Es ist und bleibt ne BETA!!! Am Ende wirds auch Win7 genauso laufen wie auf Win8...
Gleucht ihr EA/Dice haben das ganze Geld der Windows 7 -Nutzer zu verschenken?!? Das macht kein Sinn!

Den 64er Domi Server nutze ich immer um die CPU zu benchen :wink:

Ich könnte dir jetzt erklären warum ich und ein paar meiner Leute mit denen ich zocke das Xx haben aber hat dich ja irgendwie auch garnicht zu interessieren.
Finde jetzt dein Nick auch nicht besonders Reif oder sonstwas...
Also manche Leute:hmm:

Ja storniert nur, dann bleiben nur noch die harten übrig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Man könnte zu 64 Mann Domination auch einfach Metro sagen aus Battlefield 3 die Mapp da:d.

War wohl gerade auf einem schwedischen Testserver. War zumindest unranked und Obliteration hatte ein Zeitlimit.

Kann ich nachvollziehen. Ich weiß nicht, ob ich 8 mir gekauft hätte, wenn ich nicht via Dreamspark es bekommen hätte.

Es sieht schon in der Beta "besser" aus, das sind allerdings viele Kleinigkeiten. Es läuft smoother als BF3 (zumindest unter 8). Warum man 8 scheiße findet, verstehe ich nur halb. Ja, die MetroUI ist gewöhnungsbedürftig. Wer das nicht mag, installiert sich einfach startisback oder so. ICh finde 8(.1) hat viele Kleinigkeiten, die ich gegenüber 7 erheblich besser finde. Aber: Es ist alles Geschmackssache. Ich hab startisback seit 3 Tagen drauf und selbst davor hab ich ca. 6 Monate lang nicht mehr die MetroUI gesehen. Mal kurz für die Suche und das runterfahren ist anders. Ansonsten hatte ich damit null Berührung.

Win8 ist unter der Oberfläche immer noch Vista

Microsoft vermarktet seine Betriebsysteme immer sehr clever als neuer, schneller und moderner.

moderner Hipster Tablet Skin =/= besser

Im Grunde genommen ist Win8 ein glatter Fail, wenn die Käufer schon mit allen Mitteln versuchen es wie Win7 (Vista) aussehen zu lassen.

Naja, es ist unter der Haube moderner und besser. Auf jeden Fall als Vista. Das war 7 schon. Der Hauptteil ist nun mal der neue Win8 Kernel, der auf jeden Fall viele Vorzüge gegenüber 7 hat. Die sind aber teils so marginal, dass man selber wissen muss, ob man es will. Von der MetroUI abgesehen finde ich Win8 optisch gelungener als 7. Aber auch hier, Geschmackssache. Ich arbeite seit 1 Jahr damit und zocke damit auch viel. Ich hatte bis auf einmal keine Probleme mit 8.
Ich mag es, aber ich sage auch, dass im Grunde die MetroUI ein Fail ist. MS hat einfach nicht radikal genug den Schnitt gemacht sich vom Desktop zu lösen. Apple verarscht den User alle JAhre mit seiner neuen OSX Version doch auch bzw. hat es nun soweit geschafft OSX an iOS runterzupimpen, dass es mich mittlerweile einfach wiederstrebt ne neue OSX Version zu kaufen. Mountain Lion war schon ein Griff ins Klo.

@Disco Stu
..das kannst doch nicht wissen, wenn du es nicht ausprobiert hast. So ein Schwachsinn!
nach deinen geschreibsel-> " irgendwie fühlt sich das spiel viel - naja - schwammiger an als BF3 -..einfach zu alt für so spiele" jo des wirds sein!

Zuletzt bearbeitet: