[Sammelthread] Battlefield 4

so bf4 und premium für rund 50 teuros bestellt. ging ja einfacher als gedacht

(BF4 für ~28,31)

keine weitere hilfe von mir zu erwarten, ich hab die "chrome" variante genutzt (nutze sonst kein chrome,somit keine cookies usw vorhanden). zeitaufwand mit etwas einlesen und foxyproxy installieren und einstellen etwa 10min
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich zahle lieber etwas mehr, habe dafür aber Gewissheit das es klappt.

Bei fast2play gibt es aktuell bf4 + bf4 premium für 79,99€. Zieht man den 7% Rabatt ab kommt man auf ca 74,30€ und das ist auch ganz ok für die Spielstunden die dieses Spiel sammeln wird. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man bei Origin stornieren?
 
so bf4 und premium für rund 50 teuros bestellt. ging ja einfacher als gedacht

(BF4 für ~28,31)

keine weitere hilfe von mir zu erwarten, ich hab die "chrome" variante genutzt (nutze sonst kein chrome,somit keine cookies usw vorhanden). zeitaufwand mit etwas einlesen und foxyproxy installieren und einstellen etwa 10min

Ist aber sicher das es klappt da? Hatte BF3 Russkey da war man nur am patchen war mega mies.

Thx mache es gerade auch darüber muss nachher noch noch ne KK klar machen um es abzuschließen. Hotel hab ich auch gefunden^^
 
so bf4 und premium für rund 50 teuros bestellt. ging ja einfacher als gedacht

(BF4 für ~28,31)

keine weitere hilfe von mir zu erwarten, ich hab die "chrome" variante genutzt (nutze sonst kein chrome,somit keine cookies usw vorhanden). zeitaufwand mit etwas einlesen und foxyproxy installieren und einstellen etwa 10min

Habs gewagt und vorbestellt. Steht auch schon in meinem origin-account drin. Bin gespannt...

Danke für den Tipp.
 
Wie ist das eigentlich bei den Online Vorbestellungen ob nun bei fast 2 play oder mexico gamer etc. kann man das Spiel dann vorab schon downloaden oder erst zum Release.
(Wann war der noch mal 30.10 oder 31.10 für Deutschland ? :) )
 
Bei mir steht es im Origin drin, Download erst zum Relase.
Kein Vorabdownload und dann erst spielen zum Release möglich!
Wird einen ganz schönen Run geben ... hoffen wir auf genug Serverkapazitäten seitens Origin :fresse:
 
Ja 10:00AM, ist bei uns durch die Sommerzeit aber 12:00 Uhr.

Ich spiele ja noch grade. :)

Grüße
Sharie
 
Weder noch, Release ist am 29.10
Wer geht denn noch arbeiten
 
evtl. stünde ja auch noch die Bezeichnung "Privatier" zur Debatte....
Leute hört doch auf die zeiten zu hinterfragen wann jemand was postet oder generell gerade macht.
 
Nein sollte auch überall verfügbar sein
 
Hab das soeben auch bestellt inkl. Premium. Hoffe das wird nicht wieder so wie damals mit den russischen keys von ebay, wo man ständig nach jedem update die language packs neu einbinden musste und werte in der registry ändern.
 
Ein paar Beiträge musste ich entfernen, bei erneuten Angriffen gegen einzelne Personen muss eine Ermahnung ausgesprochen werden.
 
Ist aber sicher das es klappt da? Hatte BF3 Russkey da war man nur am patchen war mega mies.

Thx mache es gerade auch darüber muss nachher noch noch ne KK klar machen um es abzuschließen. Hotel hab ich auch gefunden^^

ich habe bf3 damals ebenfalls irgendwoher als key gekauft, dann in indien die premiummitgliedschaft erworben die auf ein falsches konto landete. 5min mit den EA kundendienst gelabbert bekam ich meine premiummitgliedschaft auf mein richtiges konto transferiert. ich gehe fest davon aus das dies auch diesesmal klappen wird. bf4 mit premium steht bereits in meiner spieleliste drin.
ich musste nie irgendwas manuell updaten oder ähnliches. von russenkeys sollte man aber wohl die finger lassen. im verlinkten teil von mir gehts darum das spiel DIREKT bei EA zu kaufen, damit muss es funktionieren weil man es direkt bei origin erwirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nu is die Beta vorbei, hatt aber echt Spaß gemacht, nun wird weiter BF3 Metro gezockt:d.
 
Jupp leider und was soll ich jetzt zocken bis zum 29.10. :(
BF3 finde ich gagga...


Grüße
Sharie
 
...
Windows zeigt im Übrigen immer den Standardakt an...

Ach ja?!

takts4jqf.jpg


Läuft natürlich "nur" auf 4,2 Ghz aber Windows macht sobald ich übertakte gleich 5,9 Ghz drauß.
Auch schon zuvor auf dem Asus Board.Bekomme trotzdem nur 7,8 für die CPU. :d

So,das war es dann auch wieder mit der Beta.
 
Wie die doch echt der Meinung sind wenn sie durch ihre Hacks die Runde noch drehen das sie die Helden sind, die meinen das völlig ernst:lol:.
 
Ach ja?!


Läuft natürlich "nur" auf 4,2 Ghz aber Windows macht sobald ich übertakte gleich 5,9 Ghz drauß.
Auch schon zuvor auf dem Asus Board.Bekomme trotzdem nur 7,8 für die CPU. :d

So,das war es dann auch wieder mit der Beta.

Win8 wird Dir im Taskmanager dann nur 3,5 GHz anzeigen ;) So meinte ich das.

Was steht denn nun genau in Origin bzgl. Preload und Release? Dass es keinen Preload gibt, kann ich mir kaum vorstellen. 30GB sind nicht ohne bei deren Serverkapazität.
 
Also ich werde es mir auch wohl zum Release im laden kaufen. Allein schon weil ich jetzt ne Telekom 16k Leitung habe. Dann spare ich mir den langen dl. Könnte ich dann da oben drauf das Premium aus Mexiko packen? Sollte gehen, oder? Auf amazon vertrau ich nicht so sehr das das wirklich morgens zum Release ankommt. Oder was hattet ihr da bis jetzt für Erfahrungen?

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt auch nicht... im Task-Manager steht, was kommt, also bei mir 4,5 GHz z.b.

Ist wohl unterschiedlich und hängt von der Art des Übertaktens ab. Bei mir kann ich das so nachstellen: OC über Bustakt wird nicht richtig angezeigt, OC über Multi wird richtig angezeigt.
Keine Ahnung, ob das allgemeingültig ist.
 
Ich hab mir eben die Vorverkaufsbox aus dem Medi Max gekauft und die Nette Dame meinte sie kriegen es am 30.10. War sich aber nicht ganz sicher also am 29. nochmal vorbeischauen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh