Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer BF3 gespielt hat, sich informiert und die BF4 Beta spielen wird, weiss eigentlich was auf einen zukommt. Dumm würd ichs nicht nennenIch würde das Game nicht vorbestellen, wartet lieber ab, kurz nach Release gibt es das Billiger, ich war früher auch immer so dumm und habe so vieles Vorbestellt ^^
Wollen wir wetten das dieses Spiel immernoch besser sein wirld als Bf3 & Bf4 zusammen ?
absolute geschmackssache.
Ich spiele bf seit dem release von 1942 und habe mir jedes bf und alle addons etc. Gekauft. Für mich war 2142 das schlechteste von allen weil ich dieses zukunftsszenario schrecklich finde.
Ich hätte ja nix dagegen wenn man irgendwann wieder zu ww2 oder vietnam zurückkehrt
stalingrad mit der frostbite engine....
Oder market garden mit der frostbite engine und dann mit dem bomber die häuser in schutt und asche legen....hmmm
bitte nicht Vietnam. Eve of Destruction für 1942 war um Längen besser :-/
Ich finde es immer wieder interessant wie weit Grafik und Setting über das eigentliche Gameplay gestellt werden.
Frostbite hätte vermutlich Potenzial, EA ist nur zu blöd oder zu geizig um es auszuschöpfen.
Schon klar, wie das dann aussieht kann man in etwa auf nem 64er Caspian nach 4000 Tickets sehen.
Was ich meine ist, dass groß mit "vollständig" geworben wurde aber dann manche Objekte garnicht und viele nur teilweise kaputt gehen