[Sammelthread] Battlefield 4

Richtig. Dogtags und Klamotten gabs beim MM.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc07053custom2su4h.jpg ;)
 
Hab bei BF3 die Steelbox genommen

Ich würde das Game nicht vorbestellen, wartet lieber ab, kurz nach Release gibt es das Billiger, ich war früher auch immer so dumm und habe so vieles Vorbestellt ^^
Wer BF3 gespielt hat, sich informiert und die BF4 Beta spielen wird, weiss eigentlich was auf einen zukommt. Dumm würd ichs nicht nennen

Jetzt zahl ich für BF3+Premium sicher nur noch die Hälfte aber dann hätte ich auch auf all die witzigen Momente mit meinen Mates verzichtet, weil viele eben kein BF3 mehr spielen.
Das allein ist mir den Aufpreis schon wert. Es ist nunmal so: Jedes Spiel wird zu Release am meisten gespielt.
Wenn ich so zurückdenke hat sich auch BF3 ziemlich verändert. USAS12 + Frag Rounds zb. wird keinem Neueinsteiger ein Begriff sein, aber die Kombi war einfach mal lächerlich OP zum Release das ging gar nicht :d
 
Wollen wir wetten das dieses Spiel immernoch besser sein wirld als Bf3 & Bf4 zusammen ?

 
Meins ist dieses abgespacete Zukunftszeug garnix. Darum geht auch Crysis an mir vorbei.
 
Obwohl Crysis ja kaum etwas mit der Zukunft zu tun hat, ich sag nur Bogen :fresse:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Wow die 2-3 Wochen die du dann BF4 eher Spielen darfst, mit den ach so tollen zusätzlichen Dog-Tags und Outfits, ist der Kaufpreis am Release Tag überhaupt nicht gerechtfertigt.
100% Release tag -> 2-3 Wochen später 70%. Also da warte ich lieber etwas ab und Kauf es mir später. Auf Dog-Tags und son dummen kram kann ich verzichten.
 
Wollen wir wetten das dieses Spiel immernoch besser sein wirld als Bf3 & Bf4 zusammen ?

Absolute Geschmackssache.
Ich spiele BF seit dem Release von 1942 und habe mir jedes BF und alle Addons etc. gekauft. Für mich war 2142 das schlechteste von allen weil ich dieses Zukunftsszenario schrecklich finde.
Ich hätte ja nix dagegen wenn man irgendwann wieder zu WW2 oder Vietnam zurückkehrt :)
Stalingrad mit der Frostbite Engine....
Oder Market Garden mit der Frostbite Engine und dann mit dem Bomber die Häuser in Schutt und Asche legen....hmmm :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja BF 1942 hab ich auch damals sehr gerne gezockt, das hatte echt ein 2.te Weltkrieg feeling rübergebracht. Die Waffen fand ich auch ganz gut ^^
 
absolute geschmackssache.
Ich spiele bf seit dem release von 1942 und habe mir jedes bf und alle addons etc. Gekauft. Für mich war 2142 das schlechteste von allen weil ich dieses zukunftsszenario schrecklich finde.
Ich hätte ja nix dagegen wenn man irgendwann wieder zu ww2 oder vietnam zurückkehrt :)
stalingrad mit der frostbite engine....
Oder market garden mit der frostbite engine und dann mit dem bomber die häuser in schutt und asche legen....hmmm :drool:

ganz genau!
 
Ich finde es immer wieder interessant wie weit Grafik und Setting über das eigentliche Gameplay gestellt werden.
 
willkommen im Zeitalter der Casuals ;)

mir wäre ein Bugfreies BF3 ohne Grafikupdates, ohne zu viel sonne, und nem netcode der es verdient so genannt zu werden, auch mehr als gut bedient und zufrieden.
aber vielleicht kommt ja mit BF3.5 eh 4.0 gerade dieses update. Nur diesmal lasse ich keine 100$ für liegen.
 
Ich finde es immer wieder interessant wie weit Grafik und Setting über das eigentliche Gameplay gestellt werden.

Ich hoffe das beziehst du jetzt nicht auf meinen Text da oben wegen " die und die Map mit der Frostbite Engine ". Wenn ja dann kam das von mir falsch rüber.
Denn Grafik ist für mich ziemlich zweitrangig, sogar eher noch weiter hinten ^^ ich spiele auch heute noch Games wie Final Fantasy 7, Metal Gear Solid 1, Thief, CS 1.6 etc. etc.
Alles keine Grafikperlen mehr ;)

Mein Satz mit der Frostbite Engine bezieht sich sogar aufs Gameplay und ging nicht um die Grafik selbst sondern um die Physik die die FB Engine leistet. Weil ich ein WW2/Vietnam Szenario mit zerstörbaren Gebäuden einfach großartig fänd.
 
Die groß für BF3 angekündigte "vollständig zerstörbare Umgebung" beschränkt sich ja auch drauf, dass man Bäume mit Panzer, Heli und RPG umschießen und ein paar Wände entfernen kann. Dass die "Sollbruchstellen" irgendwie immer gleich sind und das "Gerüst" sowieso stehen bleibt lass ich mal außen vor.

Frostbite hätte vermutlich Potenzial, EA ist nur zu blöd oder zu geizig um es auszuschöpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du allerdings auch wieder recht....
Wenn man allerdings ALLES zerstören könnte wäre es mMn aber auch irgendwie blöd. Trotzdem gefällt mir der Gedanke mit einem WW2 Bomber über Market Garden zu fliegen und die Stadt in Schutt und Asche zu legen ^^
 
Frostbite hätte vermutlich Potenzial, EA ist nur zu blöd oder zu geizig um es auszuschöpfen.

Spielst du gerne auf komplett pulverisierten Maps?

Gestern hab ich mal wieder von BF3 auf BC2 gewechselt. Das fühlt sich deutlich flüssiger an, obwohl in beiden Fällen 60fps anlagen. Ich erwarte mir da mit BF4 keinerlei Besserung zu BF3.
 
Schon klar, wie das dann aussieht kann man in etwa auf nem 64er Caspian nach 4000 Tickets sehen.

Was ich meine ist, dass groß mit "vollständig" geworben wurde aber dann manche Objekte garnicht und viele nur teilweise kaputt gehen ;)
 
Tut doch nicht so als würdet ihr nicht gerne mal sehen wie in BF3 ein großes Hochhaus einstürzt :d
 
Schon klar, wie das dann aussieht kann man in etwa auf nem 64er Caspian nach 4000 Tickets sehen.

Was ich meine ist, dass groß mit "vollständig" geworben wurde aber dann manche Objekte garnicht und viele nur teilweise kaputt gehen ;)

Wurde aber im Vorfeld gesagt, dass nicht alles komplett in Schutt und Asche gelegt werden kann wegen der Spielbarkeit.
Es wurde auch nie mit vollständiger Zerstörbarkeit geworben. Da sollte man schon fair bleiben.

"EA zu blöd und zu geizig" *hust* Es gibt auch noch die Konsolen, die sicherlich technisch limitieren. Leider hat man bei der Beta gesehen, dass gerade bei der Grounddestruction viel zu viele Möglichkeiten bestehen unter die Map zu glitchen. Das haben sie leider so gelöst, dass diese fast komplett zurückgefahren wurde. Naja...

Destruction ist doch aber trotzdem ganz ordentlich: Karkand sieht nach ner längeren Runde schon ordentlich demoliert aus.
Für meinen Geschmack sollte Destruction auch ein nettes Feature sein, aber nicht spielbestimmend.
 
Wenns nicht spielbestimmend sein kann, d.h. für den Spielverlauf keine Vor/Nachteile für den "Zerstörenden" bringt, könnte man sich das imho auch ganz sparen.
"Cool, ich hab die Wand kaputt geschossen, verändert zwar nix aber is kaputt" :fresse:

Man hat ja iimerhin den Vorteil, Gegnern die Deckung zu nehmen, was ich z.B. als sehr wichtig/nützlich ansehen würde :)
 
So isses doch auch zur Zeit :)

Volllständige Zerstörung würde aber bedeuten, dass nach 200 Tickets auf Firestorm alle Gebäude in Schutt liegen und Infs 0 Deckung haben.
Wieviel Spass macht das dann wohl? ;)
 
es muss keine vollständige destruction geben, frage mich überhaupt ob das bereits realisierbar ist.

für mich wäre eher wichtig, dass ein Panzer nicht an einem Kieselsteinchen hängen bleibt, oder gleich darauf ein 360er turn macht.
wenns ne betonmauer ist die blockt ok, aber blech, holz, und sonstiges material muss einfach weggeschoben oder zerhackt werden wenn ich da mit nem Panzer gegenfahre.

glaube das sollte zuerst gefixt werden bevor wir uns an einbrechende Wolkenkratzer wagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop sign
Die Fahrzeugphysik ist echt n Witz. 1000PS+ Panzer krepeln bei 15% Steigung sich einen ab und driften den Hang runter.
Das Moped kann auch von hinten den Panzer anheben :hmm:
 
Das ist Battlefield.
War nie anders :)

Anno 1942 haben ein paar Sandsäcke gereicht, die Tanks auf die andere Seite der Map zu katapultieren. Und die Maps waren verdammt groß da.
Aber darin hat für mich auch immer ein Stück weit der Unterhaltungsfaktor dieses Spiels gelegen.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh