[Sammelthread] Battlefield 4

el Alamein, gazala, essen, kursk, kharkov etc... wären schon richtig geil :–/

keine schlechten, neuen maps, wo von 20 dann sowieso nur 2 gespielt werden.
einfach die alten bf1942 maps zurück. dann noch das grottige levelsystem (jemand der 1000 Stunden gespielt hat, besitzt bessere Waffen, als jemand mit 10 Stunden playtime) abschaffen und ordentliche Flugzeuge zurück.

ach was red ich. bf1942 mit neuer engine bitte :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
el Alamein, gazala, essen, kursk, kharkov etc... wären schon richtig geil :–/

keine schlechten, neuen maps, wo von 20 dann sowieso nur 2 gespielt werden.
einfach die alten bf1942 maps zurück. dann noch das grottige levelsystem (jemand der 1000 Stunden gespielt hat, besitzt bessere Waffen, als jemand mit 10 Stunden playtime) abschaffen und ordentliche Flugzeuge zurück.

ach was red ich. bf1942 mit neuer engine bitte :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Welche Waffen sollen denn besser als die Standardwaffen sein?! Und war es bei BF2 nicht genauso ;)
 
Nach genau 1000 Stunden Playtime machen die Waffen 10 Schaden mehr. Sagt bloß ihr wusstet das noch nicht!? xD
 
Seit der 200 Spielstunde haben meine Waffen doppelte Munition, ich freue mich schon auf die 500, dann besitze ich nicht nur mehr Skill und treffe besser, nein ich trage muni, medikits und rapairtool :d

Waffen leveln ist doch motivierend, gibt mehr Probleme mit balancing als bei 1942 aber so ist dice nun mal, haben angst, dass ohne ständige Belohnungen und Skinns die Leute zu treyarch abspringen und COD spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die das Spiel weiter so "verCallOfDutysieren" ist es ohnehin bald egal welches man von denen spielt.
 
wenn die das Spiel weiter so "verCallOfDutysieren" ist es ohnehin bald egal welches man von denen spielt.

Wenn ich mich recht erinnere hat Infinity Ward damals das Ranking-System von DICE nachgemacht ;) An alle die Behaupten DICE würde sich das Ranking-System aneignen ;)

BF2:
Release 2005
Ranking System: Ja
Freischaltungen mit Ranks: Ja

CoD2:
Release 2005
Ranking System: Nein
Freischaltungen: Bitch Please!
 
ja, aber nicht in dieser exorbitanten Boniversion mit untermaltem Sound "tarammtammtamm" jeaa 300 Punkte Headshot und nochmal +100 fürn Doppelkill. (Beispiel)

AMAZING ... ist ja wie bei nem Flipperspiel^^ Ich finde das zerstört den ganzen Flair. Nuketown beispielsweise ist Graus Nr1 für mich und gerade da tümmelt sich zu 95% alles.
CoD ist bei mir definitiv BANNED.

Ich finde es ok das der Medic von seiner Stärke her von BF2 auf BF3 etwas entmachtet wurde. Ich finde es auch ok das die Flugratten etwas entschärft wurden. Das sorgt für mehr Balance, auch wenn ich am liebsten als Medic rumrenne. Flugzeugübermächte (Helis) brachten mich oft dazu auf inf only Servern zu spielen. BF1942 habe ich noch nicht gespielt, fand das Ranking in BF2 bisher noch am besten bis jetzt.
 
Hat schon jemand solche Vorbesteller-Boxen bei MediaMarkt gesehen ?
Wie damals bei BF3, für 5€ oder so.
 
Medics wurden in BF3 entschärft? Ist das nicht die dominanteste Klasse in dem Spiel?
 
Medics wurden in BF3 entschärft? Ist das nicht die dominanteste Klasse in dem Spiel?

waren bei bf2 doch noch 6 klassen. Da hatte der medic eine eigene mit eigenen waffen. also kann man das so gar nicht vergleichen. mehr klassen bedeuten für dice auch mehr balancing und arbeitsaufwand.
 
Und warscheinlich trotzdem eine der meist gespieltesten Klassen...

Ich frage mich ja, warum ein Recon überhaupt mit einem Scharfschützengewehr im stehen oder aus der Hocke schießen kann? Warum erzwingt man nicht einen Bipod bei jeder Sniperrifle. Dazu dann bitte wieder die Anti Material Rifles dazu und richtige Tarnklamotten, dann würde ich auch mal wieder Recon spielen.
 
Medics wurden in BF3 entschärft? Ist das nicht die dominanteste Klasse in dem Spiel?

Nein sicherlich nicht in CQ mit Fahrzeugen :P Da sicher nicht! :P Die dominante Klasse dort ist Engi oder C4-Supporter :P
Und hmm auf COD MAPs macht medic natürlich am meisten Sinn, vorallem bei gutem Teamplay

---------- Post added at 15:25 ---------- Previous post was at 15:22 ----------

Ja ich, hatte schon überlegt eine zu kaufen, habs aber dann nicht gemacht.

Gratuliere zum gesunden Menschenverstand :->
 
Oh ja C4-Supporter die mit 4 C4 Ladungen einen Tank killen, während XX Engis nur ein paar Raketen aus der Entfernung drauf ballern müssen.
 
Und warscheinlich trotzdem eine der meist gespieltesten Klassen...
Ich frage mich ja, warum ein Recon überhaupt mit einem Scharfschützengewehr im stehen oder aus der Hocke schießen kann? Warum erzwingt man nicht einen Bipod bei jeder Sniperrifle. Dazu dann bitte wieder die Anti Material Rifles dazu und richtige Tarnklamotten, dann würde ich auch mal wieder Recon spielen.

Weil der Recon an sich schon ne schwache Klasse ist, er hat nix gegen Fahrzeuge, und da willst du ihn noch in die Liege zwingen ? ;) Löl da weinen doch die skilligen aggressive RECONS oder QuickScope/NoScope-PROs aber mächtig.

---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 15:26 ----------

Oh ja C4-Supporter die mit 4 C4 Ladungen einen Tank killen, während XX Engis nur ein paar Raketen aus der Entfernung drauf ballern müssen.

Hast du das spiel gespielt? ;) in BF3 brauchst nur ein c4 hinten und kaboom, falls der Panzerfahrer nicht aufpasst kommt von hinten immer schnell son C4 hoschi ;)
RPG ja aber nur 90 grad von hinten 2 voll treffer...

Problem ist, dass wenn 2/3 _gute_ Teamfähige Engis sich um den Panzer kümmern (repair oder Inf hinter deckung aufräumen) und sich gut absprechen, haben die ne gute Möglichkeit das Spiel zu dominieren, falls nicht ein Flugzeug-PRO rumnervt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen sie halt viel mehr Scopesway einbauen im stehen, so dass Aimen nahezu unmöglich ist, wer es dann immer noch hinbekommt, gj. Das Recons etwas gegen Fahrzeuge brauchen bestreite ich gar nicht. Mir gefiehl die Klasse in BC2 super, in BF3 habe ich sie nie ausprobiert, da mir die Waffenauswahl nicht passte. Auf mittlere bis kurze Entfernung sollten Recon eh andere Waffen nutzen als eine Sniper Rifle. Genau da liegt meiner Meinung das Problem der Klasse in Bf3, die einseitige Spielweise.

Edit:
Nein ich habe noch nie BF3 gespielt. Trotzdem bin ich der Meinung das es die dümmste Idee ever ist, in eine der beiden Fahrtrichtungen eines feindlichen Tanks zu laufen. Welcher gute Tankfahrer bleibt den heute noch einfach sinnlos stehen? Dadurch halbierst du deine, sowieso schon enorm niedrige, Überlebenschance noch einmal als Supporter bei so einer Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe o es gibt genug dumme ;) (ich war erstaunt im laufe meiner BF3 spiel zeit doch viele DAUs zu erleben!) Naja gut eher NEWBs :P
Die geilsten sind immer die, welche (noch?!) nicht wussten was sone TERMAL-sicht in Fahrzeugen ausmacht, und dann im chat chat0r schreien! :) Achja und zu release Zeit war IRNV-optik ganz witzig *G*
 
Zum Glück haben sie das Ding schnell generft :) Das war echt deutlich zu krass ^^

Nur das es da noch zu etwas zu gebrauchen war, weil es realitätsnah gewesen ist. Heute nur noch schrottig, genauso wie einige Waffen die teils schlechter als original gepatcht wurden, wie andere zu hoch gepuscht wurden. Siehe M16A3. Oder auch allein dieses ständige stundenlange Geißbockgehüpfe der virtuellen Soldaten. Das patcht man leider nicht.
 
das irnv ist totaler quatsch, nutzt niemand mehr. Was hat das überhaupt im Spiel verloren, entweder es nützt ein bisschen zum ausmachen der gegner und ist somit direkt imba, weil es dann alle benutzen wollen oder es verschlechtert die Sicht, so wie jetzt...^^

Der beste bug ever war der, weshalb irgendwann fast alle die g3a3 + shotgun gespielt haben :d Scheiße war das effektiv. Ein Schuss = 400 Schaden, die perfekte Waffe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das es da noch zu etwas zu gebrauchen war, weil es realitätsnah gewesen ist. Heute nur noch schrottig, genauso wie einige Waffen die teils schlechter als original gepatcht wurden, wie andere zu hoch gepuscht wurden. Siehe M16A3. Oder auch allein dieses ständige stundenlange Geißbockgehüpfe der virtuellen Soldaten. Das patcht man leider nicht.
Das Prob war aber das alle damit rumgelaufen sind und alle anderen Visiere nutzlos waren. Jetzt ist nur noch das IRNV nutzlos. ;)
Naja aber realitätsnah? Mit nem IRNV ohne Probleme in der Wüste rumzulaufen und alles Gelb-Orange auf Grün zu sehen :d Sonne? Wurst! Gibts im IRNV nicht :)
 
Das IRNV ist doch eine infrarot vision und zeigt warme objekte in einer anderen Farbe?
 
Na das ist ein Nachtsichtgerät.

Aber auf armored kill gibts eine gute Nacht map auf der das irnv wirklich nutzt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
das irnv ist totaler quatsch, nutzt niemand mehr. Was hat das überhaupt im Spiel verloren, entweder es nützt ein bisschen zum ausmachen der gegner und ist somit direkt imba, weil es dann alle benutzen wollen oder es verschlechtert die Sicht, so wie jetzt...^^

Der beste bug ever war der, weshalb irgendwann fast alle die g3a3 + shotgun gespielt haben :d Scheiße war das effektiv. Ein Schuss = 400 Schaden, die perfekte Waffe!

den kannte ich noch gar nicht :)

Aber wie gesagt es sind noch einige Fehler drin. U.a. das bei Smoke ohne Hilfsgerät wie Markierer oder NV der Gegner mich komischerweise immer noch trifft obwohl ich nichts sehe. Da kommt dann immer die Vermutung hoch er hat was anderes nebenher am laufen.
Naja, egal ändern wird man es wohl kaum weil ak0511 meint es muß geändert werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du im ernst nicht? Schade, dass du den verpasst hast. Also es war so, mehrere Monate waren alle assault gewehre, welche eine unterlauf schiene equippen konnten, verbuggt.

Sobald man zuuuufälligerweise die m26 an die Schiene eben einer dieser Waffen gebaut hat, wurde beim Benutzen der Schaden jedes Kügelchen von einer 12 Gauge Patrone auf den Schaden der normalen Patronen, welche die Waffe verschießt, angehoben ^^

Jetzt male dir selbst aus, was mit diesem Effekt bei der Kombination aus einer g3a3 + m26 DART passiert.... es war OPTIMAL!

ich glaube das IRNV ist eher eine optimale Wärmebildkamera und kein Restlichtverstärker, sonst würden sich Gegner nicht vom Hintergrund abheben. Allgemein erinnert es an die Cryvision aus Far Cry.



WIKI: schrieb:
1. Wärmebildgeräte haben gegenüber Nachtsichtgeräten den Vorteil, dass weder Restlicht vorhanden sein, noch ein Infrarotscheinwerfer eingesetzt werden muss. Weiter können auch tagsüber optisch gut getarnte Objekte in vielen Fällen aufgrund der Wärmesignatur leicht erkannt werden. Ein Verstecken von Wärmequellen ist – vor allem bei niedrigen Außentemperaturen – nur mit sehr großem Aufwand möglich.
Grenzen sind der Anwendung von WBG allerdings bei starkem Regen, Nebel oder Schneetreiben gesetzt.

2. Nachtsichtgeräte sind Geräte nach dem Bildwandlerprinzip im nahen Infrarot bzw. Restlichtverstärkung im sichtbaren Bereich und werden beispielsweise von Jägern und vom Militär eingesetzt. Sie sind am Tage nicht einsetzbar und werden durch Sonnenlicht beschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@samurro:
Wie kommst du drauf, dass man als Recon auf kurze oder mittlere Entfernung keine Bolt-Action-Rifle nehmen sollt? Ich habe damit auf Close Quarters in BF3 immer ne Menge Spaß gehabt. Bolt-Action+Holo+Laser+G18(supressed) ftw :hail:
Wenn du No-Scope drauf hast, ist das ziemlich effektiv.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh