[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beta kann gelöscht werden, klar. Und nein, BF4 wird eigentständig neu geladen.
 
 
Da lass ich mich nicht zweimal bitten :bigok: Aber erst ab morgen ;)
 
Habe schon den ersten 64 Man Domination Server gesichtet. Ohh man was ein Clusterfuck!

Battlelog / Log in


Lieber Cluster als Gehirnfuck!
Hast du diese schwule Froschfresser scheisse drunter gelegt?
Gleich beim ersten Ton das vid panisch geschlossen. Grausam!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein Shit. Wir haben am Releasetag 30 jähriges Jubiläum ( 110 ) unserer Einstellung in Hannover. Naja, werde da bis um 22 Uhr ausharren, nichts trinken und anschließend zum Zocken nach Hause fahren. Also kein Stubendurchgang am Steintorviertel und Bier bis zum Abwinken :( Bin aber eh kein Biertrinker :)
 
Guten Abend

m3phist0_201076:Bitte nicht gleich beleidigend werden wen dir die Musik nicht gefällt!!!

Hoffe das bei mir BF4 auch so flüssig läuft.:lol:

Daweile muss CoD4 die Zeit überbrücken.

Mfg. Iceman
 
woran merkt man, dass man in einem computerforum unterwegs ist? =)
so ein Shit. Wir haben am Releasetag 30 jähriges Jubiläum ( 110 ) unserer Einstellung in Hannover. Naja, werde da bis um 22 Uhr ausharren, nichts trinken und anschließend zum Zocken nach Hause fahren. Also kein Stubendurchgang am Steintorviertel und Bier bis zum Abwinken :( Bin aber eh kein Biertrinker :)
 
oh nein wie fürchterlich, das ist das Ende, was schlimmeres konnte hier im Thread nicht passieren. ;)
 
kann mir mal jemand bitte nen mexico proxy nenen der halbwegs schnell ist und nicht ständig die verbindung verliert?
gerne auch per pn.
 
Eh keine Zeit für Watch Dogs, BF4 kommt ja bald. ;)

Jetzt ist die Beta vorbei und ich sauge nach einem halben Jahr Pause BF3. :xmas:
 
Free Mexico proxy servers. Mexican proxy - MX.



---
Heute ist bei Origin auch der Premiumsticker aufgetaucht unter den Addons bei BF4 :d

ich hatte vorgestern den
201.149.84.67:8080

RIESEN DANK.
Häng nämlich schon seit ner Stunde hier rum und der läd und läd.
Mit deinem Proxy gings super schnell.
Die Proxy übersicht hatte ich auch schon wo anders gefunden nur irgendwie gingen die meisten davon nicht und der einzige der ging war grottig langsam.

Naja hat jetzt auf anhieb geklappt!
Riesen Dank nochmals...
 
war auch mein stichpunkt nur gibt es fürchterliche news
*Eilmeldung* Watch Dogs: Releaseverschiebung auf 2014

Finde ich im Prinzip nicht mal unsympathisch,wenn ein Entwickler das Erscheinungsdatum nach hinten korrigiert,weil der eigene Qualitätsanspruch so noch nicht gewährleistet ist.
Ist mir so zumindest deutlich lieber,als ein total verbuggtes Spiel auf den Markt zu klatschen.
Kann verstehen,das die Vorbesteller da maulen und Frühjahr 2014 können ja sogar noch einige Monate bedeuten.
Aber wenn am Ende dafür ein sauber laufendes und hoffentlich geniales Spiel rauskommt,sind sicher alle froh,das es so gekommen ist.


...
Naja hat jetzt auf anhieb geklappt!
...

Gut,dann brauche ich dir ja nicht auf die PN antworten,das ich da leider der falsche Ansprechpartner bin. ;)
 
Geht die ganze Mexikogeschichte nur mit KK oder auch mit PP?

nur mit kk
aber in Südafrika geht wohl auch paypal

Finde ich im Prinzip nicht mal unsympathisch,wenn ein Entwickler das Erscheinungsdatum nach hinten korrigiert,weil der eigene Qualitätsanspruch so noch nicht gewährleistet ist.
Ist mir so zumindest deutlich lieber,als ein total verbuggtes Spiel auf den Markt zu klatschen.
Kann verstehen,das die Vorbesteller da maulen und Frühjahr 2014 können ja sogar noch einige Monate bedeuten.
Aber wenn am Ende dafür ein sauber laufendes und hoffentlich geniales Spiel rauskommt,sind sicher alle froh,das es so gekommen ist.




Gut,dann brauche ich dir ja nicht auf die PN antworten,das ich da leider der falsche Ansprechpartner bin. ;)


genau. Trotzdem danke...
 
USA: Release Tag immer Dienstag
Deutschland: Release Tag immer Donnerstag

Sollte also klar sein wann BF4 offiziell in die Läden kommt.
 
ich hatte vorgestern den
201.149.84.67:8080

RIESEN DANK.
Häng nämlich schon seit ner Stunde hier rum und der läd und läd.
Mit deinem Proxy gings super schnell.
Die Proxy übersicht hatte ich auch schon wo anders gefunden nur irgendwie gingen die meisten davon nicht und der einzige der ging war grottig langsam.

Naja hat jetzt auf anhieb geklappt!
Riesen Dank nochmals...

Gern ^_^

Ich habe irgendwo gelesen das man evtl schon am 28. mit proxy freischalten kann.
Aber ich weiß noch nichts genaues.
Werde dann berichten wenn ich was neues dazu weiß.
 
Ich hab ja die Hoffnung das wir ab dem 29ten spielen können aber 28te wäre noch geiler.

Ich wurde vor paar Tagen am Rücken operiert und hänge hier die ganze Zeit zuhause rum und weiss nichts mit mir anzufangen.
Ich darf so gut wie nichts machen und das die nächsten 3 Monate bis die Reha anfängt.
Deswegen würde mich jeder Tag den ich BF4 früher zocken darf sehr freuen...

Ich ärger mich ja auch über den Release von der PS4.
Für mich wäre es wirklich klasse gewesen wenn die jetzt raus gekommen wäre.
Naja kann man nichts dran ändern...
 
so ein Shit. Wir haben am Releasetag 30 jähriges Jubiläum ( 110 ) unserer Einstellung in Hannover. Naja, werde da bis um 22 Uhr ausharren, nichts trinken und anschließend zum Zocken nach Hause fahren. Also kein Stubendurchgang am Steintorviertel und Bier bis zum Abwinken :( Bin aber eh kein Biertrinker :)
Ich seh schon, Du triffst die richtige Entscheidung!
 
An den ersten Tagen macht das Zocken doch eh meistens keinen Spaß weil alles überlastet ist!
 
Hatte ich bei BF3 keine bis wenig Probleme. Zumindest die US Server waren relativ stabil.
 
USA: Release Tag immer Dienstag
Deutschland: Release Tag immer Donnerstag

Sollte also klar sein wann BF4 offiziell in die Läden kommt.

Bei uns ist der Donnerstag ein Feiertag, heißt es ich komme erst am 1. November an mein Spiel ?? :(

Im allgemeinen ist das Thema Release für mich ein Fragezeichen, auf der offiziellen Seite steht 31. bei battlefield.eu spricht man vom 29. und gestern hat mir die Verkäuferin im Medi Max gesagt sie bekommen es am 30.10. So was glaub ich nun ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh