[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werde es mir auch wohl zum Release im laden kaufen. Allein schon weil ich jetzt ne Telekom 16k Leitung habe. Dann spare ich mir den langen dl. Könnte ich dann da oben drauf das Premium aus Mexiko packen? Sollte gehen, oder? Auf amazon vertrau ich nicht so sehr das das wirklich morgens zum Release ankommt. Oder was hattet ihr da bis jetzt für Erfahrungen?

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App

Normal war Amazon immer pünktlich was das anbelangt. Nur die 5 Euro extra wegen USK 18 finde ich Geldschneiderei.
 
Bin ja gespannt ob mit der Final auch die FPS ein wenig besser werden :)

Hoffe immer noch das meine GTX 570 bei 1080p mit zumindest Medium Details für ausreichend Frames sorgt. Die Beta war ja mehr Schein als Sein wenn man den vielen Berichten trauen darf.


@Cheatertopic
Lasst das doch bitte ... artet nur wieder in einer sinnfreien Diskussion aus ;)
 
@Cheatertopic
Lasst das doch bitte ... artet nur wieder in einer sinnfreien Diskussion aus ;)
Entsprechend das zweite Mal innerhalb einer Stunde die community-untauglichen Anfeindungen weggefegt. :rolleyes:
 
ich habe bf3 damals ebenfalls irgendwoher als key gekauft, dann in indien die premiummitgliedschaft erworben die auf ein falsches konto landete. 5min mit den EA kundendienst gelabbert bekam ich meine premiummitgliedschaft auf mein richtiges konto transferiert. ich gehe fest davon aus das dies auch diesesmal klappen wird. bf4 mit premium steht bereits in meiner spieleliste drin.
ich musste nie irgendwas manuell updaten oder ähnliches. von russenkeys sollte man aber wohl die finger lassen. im verlinkten teil von mir gehts darum das spiel DIREKT bei EA zu kaufen, damit muss es funktionieren weil man es direkt bei origin erwirbt.

Ich denke auch das wenn es direkt bei Origin gekauft wird es funktionieren sollte ohne jedes mal dieses gepatche nach den Updates.

Werde es heute Nachmittag kaufen und Bescheid geben ob ich es auch in Origin habe. Das dort zuerst 900$ steht kam mir was spanisch vor aber ok die Umrechnung geht schon in Ordnung glaube ich :-)

Siehe:
- Battlefield 4 (28,31€) 499 Mexikanische Peso
- Battlefield 4 Digital Deluxe (36,82€) 649 Mexikanische Peso
- Battlefield 4 Premium (22,64€) 399 Mexikanische Peso
 
Entsprechend das zweite Mal innerhalb einer Stunde die community-untauglichen Anfeindungen weggefegt. :rolleyes:

Du hast ohne jegliche Differenzierung die Klarstellungen und Empfindungen eines großen Teils der Community über Cheater weggewischt.

Sehr Schade.

Warum liest Du nicht mehr in den NV/AMD Grafikkarten Threads mit? Diese könnten dadurch viel übersichtlicher werden.

Gruß Thomas
 
Habs mir heute auch bestellt und werde berichten was die abbuchen. Das mit den 899$ sieht aber schon komisch aus auf den ersten blick :d
 
Über den hiesigen Origin-Store werde ich mir aber auch nix kaufen.Viel zu teuer.
Die wollen doch tatsächlich immer noch 20 Euro für Bad Company 2.^^
Die ~50 Euro für Premium bei BF3 fand ich ja noch in Ordnung aber die Spielepreise selber sind ja teilweise schon sehr hoch.
Da sind die Keyshops stellenweise viel billiger.Auch finde ich da Steam deutlich angenehmer.
Ich warte ja eh erst mal die Ersteindrücke von gewissen Leuten ab und wenn ich es mir dann holen sollte,
dann wohl auch entweder über nen Keyshop á la fast2play oder ich schau mal kurz im Mediamarkt vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Naja das ist zwar nicht ganz so pralle da ich dann erst sehe obs wirklich nur 51€ warn aber wayne. Es steht bei mir in origin drin von daher gehe ich aus das das schon klappen wird.

@Alex
Hol es dir doch auch wie wir über mexico. Damit kommste nochmal ne ecke günstiger weg als in key shops. Ich wette ich werde dich eh wieder auf dem schlachtfeld antreffen ^^
 
Wie ist das eigentlich bei den Online Vorbestellungen ob nun bei fast 2 play oder mexico gamer etc. kann man das Spiel dann vorab schon downloaden oder erst zum Release.
(Wann war der noch mal 30.10 oder 31.10 für Deutschland ? :) )

2 Möglichkeiten:

fast2play schickt dir 1-2 Tage vor Release den Key zu (so macht es g2play immer) und du aktivierst den Code in Origin. Dann stehts bei dir ganz normal drinne.
Du kaufst direkt über Origin (Mexiko) und es steht sofort bei dir im Account.

Sollte es 2-3 Tage vor Release bei dir in Origin sein, dann Vorabdownload. So war es schon immer bei (fast) jedem Spiel in Origin.
Spielen dann erst am Releasetag möglich oder vorher über VPN aktivieren. So gings auch bisher immer ;)

Und lasst es euch nochmal gesagt sein: Mexiko ist zu 99,99% save. Warum auch nicht. Offizieller EA Origin Store. Es gab noch NIE Probleme.
Die Russenkeys sind eure eigene Schuld damals gewesen. Da war von vorneherein klar, dass es nur russisch gibt! Länder wie Indien oder Mexiko bekommen keine "eigenständigen" sondern internationale Versionen. Die beinhalten alle Sprachen. So ist der DL in allen verfügbaren, außer russischer, Sprachen downloadbar.

Googlen und nach Erfahrungen suchen. Ich hab für 12 Leute Mexiko und Indien gemacht, es war jedes Mal problemfrei und save.
Ich spreche aus 2 1/2 Jahren "ich zahle bei Origin nicht den EU Preis" Erfahrung ;)
 
Bei meiner inzwischen stornierten origin vorbestellung haben die gleich über PayPal abgebucht. Hab aber nur storniert um mir ne Schachtel mit bf4 ins Regal stellen zu können :)

Jo, PayPal ist aber etwas anderes als per Kreditkarte ;)

Das wird schon alles passen, ich nutze das eigentlich ständig so :d
 
@Alex
Hol es dir doch auch wie wir über mexico. Damit kommste nochmal ne ecke günstiger weg als in key shops. Ich wette ich werde dich eh wieder auf dem schlachtfeld antreffen ^^

Das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich.Wenn ich mir was kaufe,dann muss das auch Ruckzuck gehen.
Ich bin zwar nicht gewillt Originpreise zu bezahlen aber ein Pfennigfuchser bin ich ganz sicher auch nicht. ;)
Kaufen werde ich es mir sicherlich,die Frage ist halt nur,ob kurz nach Release oder ob ich mich doch erst einem oder 2 anderen Spielen widme
und mir dann BF4 irgendwann später zulege.
Bisher bin ich wirklich nicht wild auf Bf4,die Beta hat es sogar noch verschlimmert.
Das sieht bei Watch Dogs,Titanfall und sogar bei Need for Speed Rivals ganz anders aus.
 
Das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich.Wenn ich mir was kaufe,dann muss das auch Ruckzuck gehen.
Ich bin zwar nicht gewillt Originpreise zu bezahlen aber ein Pfennigfuchser bin ich ganz sicher auch nicht. ;)
Kaufen werde ich es mir sicherlich,die Frage ist halt nur,ob kurz nach Release oder ob ich mich doch erst einem oder 2 anderen Spielen widme
und mir dann BF4 irgendwann später zulege.
Bisher bin ich wirklich nicht wild auf Bf4,die Beta hat es sogar noch verschlimmert.
Das sieht bei Watch Dogs,Titanfall und sogar bei Need for Speed Rivals ganz anders aus.


also ich habe 50€ gespart für bf4+premium und hatte 10min arbeit. das ist ein ganz guter stundenlohn :)
 
So grade Spiel und Premium bestellt, nervt mich grade derbe, das es erst in 14 Tagen erscheint. :hwluxx:


Grüße
Sharie
 
also ich habe 50€ gespart für bf4+premium und hatte 10min arbeit. das ist ein ganz guter stundenlohn :)

Dafür lege ich mir jetzt aber bestimmt keine Kreditkarte zu,die ich prinzipiell schon ablehne.
Also wäre das dann schon etwas mehr als 10 Minuten Aufwand für mich.
Und über fast2play spart man ja auch schon seine 30-40 Euro im Vergleich zu Origin.
Zum Mediamarkt habe ich auch nur 5 Minuten,da dürfte der Preis dann auch in etwa Origin-Niveau haben.
Obwohl es bei BF3 auch günstigere Angebote je nach Mediamarkt gab.
Für BF3 habe ich insgesamt knapp 100 Euro bezahlt und fand das absolut okey für den Umfang.
Habe dafür ja auch ordentlich Spielzeit gehabt.
Hätte auch kein Problem damit,das für BF4 zu bezahlen,sofern ich wüßte,
das es mir genauso viel Spaß bereiten würde wie BF3.
 
es gibt auch prepaid CC
 
Ich weiß aber dann wäre der Aufwand wie schon gesagt,höher als die genannten 10 Minuten und das ist es mir einfach nicht wert.
Dann lieber gleich zum Mediamarkt oder wenn halt Downloadversion,dann halt ein dementsprechender Keyshop.
Für eine Downloadversion sehe ich Origin einfach als überteuert an.
 
 
Muss man halt selber entscheiden, entweder man lässt sich vollkommen abzocken (1) (DE Laden/Retail (auch Versand), DE Origin)
oder man wirft dem Chinafarmer aka Keyshop das Geld in den Hals (2) (Der seine Keys vermutlich auch aus Mexico holt und damit Gewinn macht)
oder aber man nutzt Währungen klug aus (3) und kauft direkt bei Origin zu Tiefpreisen (Mexico).

Aber das bleibt jedem selbst überlassen, ich sehe nur das es noch ~13 Tage sind und die Zeit ausreichend ist/wäre ;)
Man darf aber auch keinen zum Sparen zwingen, also whatever...

Für mich sind die 50 € Mexico die Schmerzgrenze.
Ich hab nie darum gebeten mein Spiel in Stücke zu schneiden und dann noch mehr Geld für eine "Vollversion" zu verlangen.
DLC Wahn eben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen ging es noch. So ein scheiß aber auch. Nun wirds wieder langweilig Abends. Wo steht das eigentlich das die Beta heute endet?
 
LOL! :lol:

Weiß nicht wo es momentan steht, stand auf jedenfall die letzten 4 Wochen überall wo es um die Beta ging ;)
 
Ich meine das stand sogar in den Spieledetails der Beta in Origin selbst drin.
Kann allerdings nicht mehr nachschauen,hab sie schon manuell ausgeblendet,
weil die ja von alleine nicht weg ging,obwohl beendet.^^
Und beim starten von Origin blendete sich die letzten Tage doch auch gleich die Shop-Meldung ein,
von wegen letzte Möglichkeit die Beta zu spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh