Komisch, bei mir steht der Standardtakt
Ich mache später nen Screen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch, bei mir steht der Standardtakt
Also ich werde es mir auch wohl zum Release im laden kaufen. Allein schon weil ich jetzt ne Telekom 16k Leitung habe. Dann spare ich mir den langen dl. Könnte ich dann da oben drauf das Premium aus Mexiko packen? Sollte gehen, oder? Auf amazon vertrau ich nicht so sehr das das wirklich morgens zum Release ankommt. Oder was hattet ihr da bis jetzt für Erfahrungen?
Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
Entsprechend das zweite Mal innerhalb einer Stunde die community-untauglichen Anfeindungen weggefegt.@Cheatertopic
Lasst das doch bitte ... artet nur wieder in einer sinnfreien Diskussion aus
ich habe bf3 damals ebenfalls irgendwoher als key gekauft, dann in indien die premiummitgliedschaft erworben die auf ein falsches konto landete. 5min mit den EA kundendienst gelabbert bekam ich meine premiummitgliedschaft auf mein richtiges konto transferiert. ich gehe fest davon aus das dies auch diesesmal klappen wird. bf4 mit premium steht bereits in meiner spieleliste drin.
ich musste nie irgendwas manuell updaten oder ähnliches. von russenkeys sollte man aber wohl die finger lassen. im verlinkten teil von mir gehts darum das spiel DIREKT bei EA zu kaufen, damit muss es funktionieren weil man es direkt bei origin erwirbt.
Entsprechend das zweite Mal innerhalb einer Stunde die community-untauglichen Anfeindungen weggefegt.
Habs mir heute auch bestellt und werde berichten was die abbuchen. Das mit den 899$ sieht aber schon komisch aus auf den ersten blick
Origin bucht erst zum Release ab +- 3 Tage.
Wie ist das eigentlich bei den Online Vorbestellungen ob nun bei fast 2 play oder mexico gamer etc. kann man das Spiel dann vorab schon downloaden oder erst zum Release.
(Wann war der noch mal 30.10 oder 31.10 für Deutschland ? )
Bei meiner inzwischen stornierten origin vorbestellung haben die gleich über PayPal abgebucht. Hab aber nur storniert um mir ne Schachtel mit bf4 ins Regal stellen zu können
@Alex
Hol es dir doch auch wie wir über mexico. Damit kommste nochmal ne ecke günstiger weg als in key shops. Ich wette ich werde dich eh wieder auf dem schlachtfeld antreffen ^^
Das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich.Wenn ich mir was kaufe,dann muss das auch Ruckzuck gehen.
Ich bin zwar nicht gewillt Originpreise zu bezahlen aber ein Pfennigfuchser bin ich ganz sicher auch nicht.
Kaufen werde ich es mir sicherlich,die Frage ist halt nur,ob kurz nach Release oder ob ich mich doch erst einem oder 2 anderen Spielen widme
und mir dann BF4 irgendwann später zulege.
Bisher bin ich wirklich nicht wild auf Bf4,die Beta hat es sogar noch verschlimmert.
Das sieht bei Watch Dogs,Titanfall und sogar bei Need for Speed Rivals ganz anders aus.
also ich habe 50€ gespart für bf4+premium und hatte 10min arbeit. das ist ein ganz guter stundenlohn
es gibt auch prepaid CC
Ich kann seit 1 Stunde die Beta nicht mehr zoggen. Bekomme folgende Meldung. Habt ihr die auch?
Anhang anzeigen 252557