[Sammelthread] Battlefield 4

Offizielle Release Dates stehen.
Die Verkäufer fangen aber sowie immer am Vortag an die Games ins Regal zu räumen. Wenn du also abends vorm Release Tag hinfährst, solltest du schon kaufen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hoffen wir mal das es am 30.10 bei uns im Regal steht sonst sehe ich mich gezwungen einen Key zu kaufen oder rüber in ein anderes Bundesland zu fahren. ^^
 
Bei uns ist der Donnerstag ein Feiertag, heißt es ich komme erst am 1. November an mein Spiel ?? :(

Im allgemeinen ist das Thema Release für mich ein Fragezeichen, auf der offiziellen Seite steht 31. bei battlefield.eu spricht man vom 29. und gestern hat mir die Verkäuferin im Medi Max gesagt sie bekommen es am 30.10. So was glaub ich nun ?

Sicher dass der 1. nicht auch ein Feiertag ist bei Dir? :fresse:

@ Schlumm

Na klar, wird bei BF4 nicht anders sein. Am 28. gehts hoffentlich los :banana:
 
Sicher dass der 1. nicht auch ein Feiertag ist bei Dir? :fresse:

@ Schlumm

Na klar, wird bei BF4 nicht anders sein. Am 28. gehts hoffentlich los :banana:

Ja der 1.11 ist auch einer bloß an diesem haben die Geschäfte wenigstens geöffnet und ist somit ein ganz normaler Arbeitstag. Wenn man sich dort nicht Urlaub genommen hat wie ich :d
 
Ich hab ja bis zum letzten Tag noch auf eine 2. Map gehofft, wie bei der Bf3 Beta. Schade das nichts kam. Die Mapwahl war für Bf Spieler wieder, wie zur Bf3 Beta, nicht gut gewählt. Warum so eine Map genommen wurde, wissen wir ja alle.

Für mich ist es bisher nur ein Bf3.5 als ein Bf4. Ein paar Sachen gefallen mir gut, einige gar nicht. Mal die Release Version abwarten. Vorbestellt hab ich seit Monaten und freue mich darauf und hoffe, Dice macht was draus.
 
Ich habe es jetzt bei Origin storniert (69€) und für 73 € die PremiumEdition bei Fast2Play bestellt.
Jetzt habe ich halt 3€ für alle Extras und DLC´s gezahlt:-)

Ich hoffe nur, das die das Spiel noch kräftig optimiert haben!
Mir macht es halt nur mit konstant 60 FPS wirklich richtig Spaß.
In BF3 konnte man per Grafiksettigs die 60FPS erreichen, aber jetzt bremst die CPU.....da geht nichts zum optimieren.
 
Ich habe alles für 51€ bekommen :)
 
Naja Mexico mit KK halt :) bei bf3 ging es auch
 
Sicher dass der 1. nicht auch ein Feiertag ist bei Dir? :fresse:

@ Schlumm

Na klar, wird bei BF4 nicht anders sein. Am 28. gehts hoffentlich los :banana:

Dann müssen wir uns beide mal kurzschließen den Tag denn ich habe da die ganze Woche Urlaub! :fresse:

(Noch ist battlefield4 bei mir drin unter meine Spiele)
Sie zwingen mich es zu spielen! :)
 
Ich hab auch frei und bin für alle Schandtaten zu haben ;)
 
Mir macht es halt nur mit konstant 60 FPS wirklich richtig Spaß.
In BF3 konnte man per Grafiksettigs die 60FPS erreichen, aber jetzt bremst die CPU.....da geht nichts zum optimieren.

Deine CPU (i7 2600k) bremst nicht. Ich konnte die Beta mit einem 2500k (*46) + 670 SLI mit 2560*1440 auf High mit Average 75 FPS unter WIN8 spielen. Das Problem liegt im zusammenspiel deines Win7 und der BF4 Beta.

Gruß Thomas
 
Deine CPU (i7 2600k) bremst nicht. Ich konnte die Beta mit einem 2500k (*46) + 670 SLI mit 2560*1440 auf High mit Average 75 FPS unter WIN8 spielen. Das Problem liegt im zusammenspiel deines Win7 und der BF4 Beta.

Gruß Thomas

Was waren Deine min FPS? Denn darum gehts ja. Und die liegen selbst bei aktuellen CPU's teils unter 60.

@ majortom

Beileid :shot:
 
Wird es zwei unterschiedliche Jets auf einer Karte gleichzeitig geben`?
 
Naja, zumindest jede Fraktion hat ihren eigenen.
 
@rv

hast du eigentlich die Beta mit deiner neuen CPU gespielt bzw. Vergleichswerte von Alter zu Neuer?
 
Was waren Deine min FPS? Denn darum gehts ja. Und die liegen selbst bei aktuellen CPU's teils unter 60.

5 FPS ;)

jedenfalls laut FRAPS. Was er da jedoch gemessen hatte, war nicht im Spiel.

Real gab es vereinzellt Drops bis auf min. 35 FPS runter. Diese jedoch relativ selten und noch im erträglichen Rahmen.
 
5 FPS ;)

jedenfalls laut FRAPS. Was er da jedoch gemessen hatte, war nicht im Spiel.

Real gab es vereinzellt Drops bis auf min. 35 FPS runter. Diese jedoch relativ selten und noch im erträglichen Rahmen.

Wenn man wie ich mit VSync plus FPS Limit Spielt, sind die 35 ein No-go. Da müssen es mindestens 60 sein.

@ Holly_D

Ja. Meine alte (CPU) hat auf 4 GHz 45-50 min FPS bei Mesh Low gebracht. Die neue bei 4,5 GHz und Patch 2 65 min FPS Mesh High, seit Patch 3 dann nur mit Mesh Medium 65. An manchen Stellen muss es noch einen Bug geben, schaut man in einem gewissen Winkel auf ein Haus, droppen die FPS auf 40, obwohl nichts ausgelastet ist. Da halfen auch keine Grafiksettings.

@ DeD

30GB :shot:
 
so ein Shit. Wir haben am Releasetag 30 jähriges Jubiläum ( 110 ) unserer Einstellung in Hannover. Naja, werde da bis um 22 Uhr ausharren, nichts trinken und anschließend zum Zocken nach Hause fahren. Also kein Stubendurchgang am Steintorviertel und Bier bis zum Abwinken :( Bin aber eh kein Biertrinker :)


Ned dein ernst dass dir BF wichtiger ist?! :) Und wie kein biertrinker ?:) klingt fast wie bin kein Mann :-P
 
Ich seh schon, Du triffst die richtige Entscheidung!
du meinst das Bier zu verweigern </ironie> :-PPP

- - - Updated - - -

An den ersten Tagen macht das Zocken doch eh meistens keinen Spaß weil alles überlastet ist!

Sag das nicht, hatte Bf3 sehr gut spielen können -nachts- :) Darfst nur nicht zu rush-hour-kiddie time versuchen :P wenn die Kids im Bettchen aber schlummern gehts scho gut...
 
Ned dein ernst dass dir BF wichtiger ist?! :) Und wie kein biertrinker ?:) klingt fast wie bin kein Mann :-P

Ist halt ein ehemaliger Polizist.Das ähm Er ist also nicht mal ein Mensch.

Nur ein Scherz AK,nur ein Scherz.Rache für den Kölsch-Spruch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die BF4 + Premium in Mexico bestellt haben:
Was wird bei euch in Origin angezeigt? Ich kann sehen dass BF4 vorbestellt ist, aber als Normalversion. Von BF4 Premium ist nichts zu sehen. Wenn ich aber in die Bestellübersicht reinschaue steht BF4 sowie BF4 Premium drin. Ist es bei euch auch so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh