Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei uns ist der Donnerstag ein Feiertag, heißt es ich komme erst am 1. November an mein Spiel ??
Im allgemeinen ist das Thema Release für mich ein Fragezeichen, auf der offiziellen Seite steht 31. bei battlefield.eu spricht man vom 29. und gestern hat mir die Verkäuferin im Medi Max gesagt sie bekommen es am 30.10. So was glaub ich nun ?
Sicher dass der 1. nicht auch ein Feiertag ist bei Dir?
@ Schlumm
Na klar, wird bei BF4 nicht anders sein. Am 28. gehts hoffentlich los
Fabian Siegismund wird wieder Tutorials für Battlefield 4 machen!
Battle Bros - Der Tutorial-Kanal mit Fabian Siegismund! - YouTube
Ich habe alles für 51€ bekommen
Sicher dass der 1. nicht auch ein Feiertag ist bei Dir?
@ Schlumm
Na klar, wird bei BF4 nicht anders sein. Am 28. gehts hoffentlich los
Mir macht es halt nur mit konstant 60 FPS wirklich richtig Spaß.
In BF3 konnte man per Grafiksettigs die 60FPS erreichen, aber jetzt bremst die CPU.....da geht nichts zum optimieren.
Deine CPU (i7 2600k) bremst nicht. Ich konnte die Beta mit einem 2500k (*46) + 670 SLI mit 2560*1440 auf High mit Average 75 FPS unter WIN8 spielen. Das Problem liegt im zusammenspiel deines Win7 und der BF4 Beta.
Gruß Thomas
Was waren Deine min FPS? Denn darum gehts ja. Und die liegen selbst bei aktuellen CPU's teils unter 60.
bin wieder mal im Urlaub (Herbstferien Kinder) wenn was wirklich Wichtiges passiert. Zurück am 03. Nov.
...Am 28. gehts hoffentlich los
5 FPS
jedenfalls laut FRAPS. Was er da jedoch gemessen hatte, war nicht im Spiel.
Real gab es vereinzellt Drops bis auf min. 35 FPS runter. Diese jedoch relativ selten und noch im erträglichen Rahmen.
so ein Shit. Wir haben am Releasetag 30 jähriges Jubiläum ( 110 ) unserer Einstellung in Hannover. Naja, werde da bis um 22 Uhr ausharren, nichts trinken und anschließend zum Zocken nach Hause fahren. Also kein Stubendurchgang am Steintorviertel und Bier bis zum Abwinken Bin aber eh kein Biertrinker
Ja Kinder sind nicht wichtig
du meinst das Bier zu verweigern </ironie> :-PPPIch seh schon, Du triffst die richtige Entscheidung!
An den ersten Tagen macht das Zocken doch eh meistens keinen Spaß weil alles überlastet ist!
Ned dein ernst dass dir BF wichtiger ist?! Und wie kein biertrinker ? klingt fast wie bin kein Mann :-P