[Sammelthread] Battlefield 4

Keine Sorge wir werden die für dich "verlorene" Zeit in Bf4 für dich mitspielen :bigok:

Der war mal ja sehr gut! :)

- - - Updated - - -

Ist halt ein ehemaliger Polizist.Das ähm Er ist also nicht mal ein Mensch.
Nur ein Scherz AK,nur ein Scherz.Rache für den Kölsch-Spruch. ;)

hihi da hast du teilweise recht ;o) Besonders hass ich die blauenKollegen, die gerne RADAR und blitzer aufstellen und mich in meiner Freiheit 'beschneiden' :-P

@koptrop: alles ok, solange es unter bestellungen ist, das andere kommt später (is eigetnlich auch egal wann, weil der PREMIUM-content ja auch _SPÄTER_ kommt) logisch oder?...
bin mal gespannt ob fast2play OnTime liefert, also schon am 26 oder so fürs PRELOAD mit 2mbit :-P Finde ich pervers dass manche mit 16mbit meckern... verwöhntes pack...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle die BF4 + Premium in Mexico bestellt haben:
Was wird bei euch in Origin angezeigt? Ich kann sehen dass BF4 vorbestellt ist, aber als Normalversion. Von BF4 Premium ist nichts zu sehen. Wenn ich aber in die Bestellübersicht reinschaue steht BF4 sowie BF4 Premium drin. Ist es bei euch auch so?
Ja, ist normal. Wenn du auf "Spieledetails zeigen" von BF4 in Origin gehst werden auch die Erweiterungen angezeigt.

2eyjwp.png

bin mal gespannt ob fast2play OnTime liefert, also schon am 26 oder so fürs PRELOAD mit 2mbit :-P Finde ich pervers dass manche mit 16mbit meckern... verwöhntes pack...
Kenne ich nur zu gut, hab hier ebenfalls nur 2mbit :(

Hier hat die Stadt bzw die Stadtwerke nun aber endlich mal Initiative ergriffen und die Randgebiete mit Glasfaser (bis zu 100mbit) versorgt,
wir haben den Anschluss nun auch schon im Haus, sollte zum 1.11 umgeschaltet werden :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@PRD:

Ach,ich habe welche im Freundes- und Bekanntenkreis.Die sind eigentlich alle super korrekt.
Aber manche führen sich tatsächlich auf,als wären sie Gottes liebstes Kind.^^
 
@chrish: bei mir in der strasse (Neubau) hat die nette Stadt nicht mal mit KabelBW oder die ned mit der Stadt kommuniziert ;) Folge kein KBW never, weil unwirtschaftlich für 13 haushalte Pflaster auszureissen....
Das ist ein facepalm, da sind ja eure Stadtwerke Gold wert :-P btw. 2Mbit sind RAM (aber liegen doch auch an..., dachte dass es auch nach unten ausreissen kann, aber wohl nur wenn die nachbarn zuviel Pr0n saugen...)

@alex: najo privat korrekt heisst ned, das sie die Sau zur Dienstzeit ned rauslassen :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wie ich mit VSync plus FPS Limit Spielt, sind die 35 ein No-go. Da müssen es mindestens 60 sein.

Ich sprach aber auch von 2560 und nicht von 1920 Punkten.

Wenn es ein No-Go ist, wenn das System beim Einsturz des Hochhauses, Du direkt daneben stehend und draufschauend während neben Dir 2 Teams zur Seite sprinten, auf unter 60 FPS droppt, dann viel Spaß bei LOW/LOW/LOW Einstellungen. ;) Für mich ist es vernachlässigbar, wenn das 2-3 mal pro Runde passieren kann. Wenn ich deshalb mal sterbe, -- ist nicht so schlimm. Bei mir steht der Spielspass im Vordergrund und nicht die Stats. 99,99% der Zeit bei 70 bis 80 FPS und es ist OK. Die 35 FPS kamen ja nicht andauernd, sondern waren das Ende der Fahnenstange.

Die möglichen Systembelastungen sind halt je nach Situation sehr unterschiedlich.

Frapierend empfand ich, dass unter Win7 das komplette aiming bei mir nicht funktioniert hat. Auch bei 60 FPS war es nicht flüssig. Es schien, als wenn die Verteilung der FPS ungünstig war.
 
Ich sprach aber auch von 2560 und nicht von 1920 Punkten.

Wenn es ein No-Go ist, wenn das System beim Einsturz des Hochhauses, Du direkt daneben stehend und draufschauend während neben Dir 2 Teams zur Seite sprinten, auf unter 60 FPS droppt, dann viel Spaß bei LOW/LOW/LOW Einstellungen. ;) Für mich ist es vernachlässigbar, wenn das 2-3 mal pro Runde passieren kann. Wenn ich deshalb mal sterbe, -- ist nicht so schlimm. Bei mir steht der Spielspass im Vordergrund und nicht die Stats. 99,99% der Zeit bei 70 bis 80 FPS und es ist OK. Die 35 FPS kamen ja nicht andauernd, sondern waren das Ende der Fahnenstange.

Die möglichen Systembelastungen sind halt je nach Situation sehr unterschiedlich.

Frapierend empfand ich, dass unter Win7 das komplette aiming bei mir nicht funktioniert hat. Auch bei 60 FPS war es nicht flüssig. Es schien, als wenn die Verteilung der FPS ungünstig war.
Sorry, die Auflösung hab ich übersehen. Dennoch ist die Auflösung CPU unabhängig. Und der Hochhauseinsturz hat mit Mesh mittel, Rest high auch 60 min FPS geschafft, von daher passt das.
 
Sorry, die Auflösung hab ich übersehen. Dennoch ist die Auflösung CPU unabhängig. Und der Hochhauseinsturz hat mit Mesh mittel, Rest high auch 60 min FPS geschafft, von daher passt das.

Sei froh, wenn die Leistung bei deinem Systems passt. :)

Ich kann mich selbst bisher nicht überreden von 2500k + 670 GTX SLI aufzurüsten. Die Mehrleistung steht in keiner guten Relation zum Preis. Warten wir mal ab, wie die Releaseversion läuft. :)
 
Sei froh, wenn die Leistung bei deinem Systems passt. :)

Ich kann mich selbst bisher nicht überreden von 2500k + 670 GTX SLI aufzurüsten. Die Mehrleistung steht in keiner guten Relation zum Preis. Warten wir mal ab, wie die Releaseversion läuft. :)

Ich werde auch nicht umsteigen! Auf die aktuelles Haswell Generation macht das überhaupt keinen Sinn.
Erst auf die Refresh! Wenn überhaupt.
 
ja wenn ihr stur auf sandy und win7 bleibt, dann motzt nicht wenn haswell und win8.1 besser performt
 
Also ich bin mir sicher dass das auf meinem 2600k und 780 SLI unter win 7 flüssig genug laufen wird. Ich mach mir da gar keine Sorgen...falls das tatsächlich nicht mit der final Version gefixed wird...Tja dann kauf ich mir halt ein anderes Spiel :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
wer motzt?

macht nur halt wenig Sinn. Haswell macht nur 10% mehr FPS aus gegenüber Sandy bei gleicher Taktung, dafür lassen sich Sandy in der Regel bzw. im Schnitt höher takten.

Wie groß der Bonus mit 8.1 tatsächlich in der Final sein wird, muss sich erst noch zeigen.

PS.: ich gehe von diesem Benchmark aus: http://pclab.pl/art55028-3.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir sicher dass das auf meinem 2600k und 780 SLI unter win 7 flüssig genug laufen wird. Ich mach mir da gar keine Sorgen...falls das tatsächlich nicht mit der final Version gefixed wird...Tja dann kauf ich mir halt ein anderes Spiel :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Das wäre wirklich der Hammer wenn das mit so einem System nicht tippi toppi läuft:lol:das sind immerhin allein schon ca. 1300 Euro oder sogar mehr^^
 
Hoi,

hab hier bisschen BF4 Beta Helicopter Gunner Gameplay für euch. Schon erstaunlich das man ohne Absprache gut zusammen fliegen kann.


Pilot: Random (SnappingDragon)
Gunner: ich

Was gibt es besseres als die "Roof Camper" zu jagen :)

Liq...
 
Bekomme beim Bestellversuch über Mexiko immer nur "INVOICEFAILED". Falls wer Info (Lösung) dazu haben sollte, bitte posten
 
Lösung gibts da nicht wirklich, ist nen bekanntes Problem. Einige haben behauptet das es geholfen hat die Email Adresse in Origin zu ändern etc, bei mir hatte das alles nichts gebracht.
 
Ich glaub mein Konto ist durch EA "geflagged" oder so?
-Kann meinen Origin-Nick nicht ändern
-Zahlungsinfo der KK lässt sich nicht löschen

Falls ich einen neuen Origin-Account aufmache, dann löst das mein Problem evtl.? Ich denke, selbst wenn ich bei Origin Shop in DE eine Bestellung tätige, dann glaube ich nicht, dass dort auf einmal die KK geht?
 
Ich glaub mein Konto ist durch EA "geflagged" oder so?
-Kann meinen Origin-Nick nicht ändern
-Zahlungsinfo der KK lässt sich nicht löschen

Falls ich einen neuen Origin-Account aufmache, dann löst das mein Problem evtl.? Ich denke, selbst wenn ich bei Origin Shop in DE eine Bestellung tätige, dann glaube ich nicht, dass dort auf einmal die KK geht?

Es gibt kein "geflagged" ist nur mal wieder ein Origin Bug :d
KK kann ich derzeit auch nicht rausnehmen ^^

Mach einfach einen neuen Origin Acc auf einer anderen Email und probier nochmal, die Zahlungsdaten löschen lassen kannst du später noch immer per Support. (LiveChat)
Ist ja nicht so wichtig, außer du verkaufst den jetzt direkt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Acc sowie Support hatte ich beides ohne Erfolg versucht, aber viel Glück dabei :)
 
In meinem Origin-Acc habe ich bislang auch nur BF3 stehen (ganz normal gekauft): Denke aktuell, dass es am Umzug DE nach CH liegen könnte (= völlig andere IPs). Hoffentlich machen die den Acc wieder funktionstüchtig. :)
 
Ich würde mir das Spiel gerne im Laden kaufen aber ich finde keinen wo ich die Digital Deluxe Edition bekomme. Bei Atelco z.B bekomme ich das Hauptspiel (normale Version, nicht Digital Deluxe) + Premium für knapp über 100 EUR aber da fehlt mir dann das Goldpack. Ich möchte gern alles haben, hat einer eine Idee wo ich alles in einem Geschäft bekomme ?
 
Das "digital" steht für downloadversion. Gibts also nicht im Laden.
Amazon hat das physische Pendant, weiss allerdings auch nicht welche Kette die Version noch vertreibt.
 
Changelog von der Beta bis zur Final: Battlefield 4 Change - Foren - Battlelog / Battlefield 3

Schade, dass der Burst der AK-12 von 1000rpm auf 750 gesenkt wird. Das war ein würdiger AN-94 Nachfolger.
Gut ist, dass man die Ammoboxen und Medikits weiter werfen kann, hoffe so wie in BF3. Das hat nämlich gestört in der Beta. Auch die Anhebung der Revivezeit ist gut. Außerdem denke ich, dass es mit dem Balancing der Waffen mehr Recoil und Spread geben wird.
Logischerweise ist die RPG nun auch keine Fire and forget Rakete mehr.

Und, was mich teils gestört hat: die Killanzeige im Killfeet kommt nun schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh