[Sammelthread] Battlefield 4

Die CPU Probleme wurden ja auch erkannt sehr gut!
Ich denke mal des wird schon werden:) Wer weiß wie alt die Beta tatsächlich war....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU Probleme wurden ja auch erkannt sehr gut!
Ich denke mal des wird schon werden:) Wer weiß wie alt die Beta tatsächlich war....

Denke ich auch ;). Quellcode war ca. 2-3 Monate, kompiliert vor 3 Wochen.

- - - Updated - - -

Es wird Offizielle, Ranked und Unranked Server geben. Offizielle sind die, die alles auf Standard haben. Ranked können ein Hardcore Preset haben, oder statt Munition ganze Magazine nachladen usw.
Unranked Server werden automatisch auf solche umgestellt, wenn es besondere Regeln der Admins gibt, wie Waffenverbote usw. Finde ich persönlich sehr schlecht, somit sollte auch das Sniperlimit eventuell ein Problem auf unseren Bunkern werden. Außerdem sind Pistol oder Sniperonly Server auch sehr spaßig. Gut, das könnte auch unranked sein für zwischendurch.
 
Denke ich auch ;). Quellcode war ca. 2-3 Monate, kompiliert vor 3 Wochen.

- - - Updated - - -

Es wird Offizielle, Ranked und Unranked Server geben. Offizielle sind die, die alles auf Standard haben. Ranked können ein Hardcore Preset haben, oder statt Munition ganze Magazine nachladen usw.
Unranked Server werden automatisch auf solche umgestellt, wenn es besondere Regeln der Admins gibt, wie Waffenverbote usw. Finde ich persönlich sehr schlecht, somit sollte auch das Sniperlimit eventuell ein Problem auf unseren Bunkern werden. Außerdem sind Pistol oder Sniperonly Server auch sehr spaßig. Gut, das könnte auch unranked sein für zwischendurch.

Unranked heißt kein Rangaufstieg oder? Also keine Erfahrungspunkte.
 
Frage an die Win7er und Win8er
Wartet ihr ab ob das Final Game unter Win7 besser performt oder steigt ihr um auf Win8?
Da gabs ja mal so schöne Screenshots wo BF4 auf win8.1 um einiges besser läuft als unter Win7

gruß
 
Warten. Und wegen einem Game steig ich sicher nicht um. Genau so unverhältnismäßig wie dich wegen einem spiele neue Hardware kaufen...
 
hast du dazu Quellen?

DICE gab an, dass der PC Build von vor 3 Wochen war. In diesem haben findige Leute Teile des Quellcodes der E3 Version gefunden, so habe ich es auf Reddit gelesen.

@ Win Diskussion

Ich mache heute natürlich das Update auf 8.1 :wink:
 
Genau das heißt es.
 
Erfahrungspunkte gibt es schon, sie werden nur nicht dem Account gutgeschrieben, sprich kein Aufsteigen.
 
Kommt ja im Endeffekt aufs gleiche raus.
 
Na klasse... Also sind server auf den der Support Granatwerfer verboten ist unranked... ganz toll..
 
Bleibt abzuwarten, wie die Server diese Einstellung bekommen. Ich denke das muss DICE per Hand machen, wenn ein Weaponkicker wird Battlelog nicht erkennen, es sei denn die Serveranbieter melden dies. Abwarten, vielleicht wirds doch nicht so heiß gegessen.
 
Find ich gut das mit dem unranked, so bleibt man evtl von den ganzen " bling bling bohr noch ein kill mit m m320 bis zur nächsten mein penis wird größer Auszeichnung" verschont.
War auch schon in bf2 meist so, dass man auf den unranked mehr Spaß hatte da mehr teamplay.
 
:hmm: Damit widersprichst Du Dir aber selbst. Gerade dadurch wird es auf den normalen Ranked mehr Nadespammer geben, da man sie nicht mehr limitieren kann. Als ob ein M320 Pro das aus Spaß machen würde und nicht um Puntke zu farmen.
 
Frage an die Win7er und Win8er
Wartet ihr ab ob das Final Game unter Win7 besser performt oder steigt ihr um auf Win8?
Da gabs ja mal so schöne Screenshots wo BF4 auf win8.1 um einiges besser läuft als unter Win7

gruß
Ich bin schon umgestiegen...
Windows 8 bzw. 8.1 ist mit der Classic Shell genauso zu bedienen wie Windows 7, da merkt man keinen Unterschied.
Es bootet aber schneller, und ist halt moderner... BF4 ist vielleicht erst der Anfang, wer weiß welche Spiele in Zukunft noch alles besser laufen auf Win 8/8.1
Und Windows 8/8.1 hat mit der ClassciShell keinen Nachteile gegenüber Windows 7... auf jeden Fall nicht für mich... rennt wie Sau...:)
 
Also ich finde die airburst vom Support super. Bevor ich wusste wie das ding funktioniert habe ich mich permanent über die ganzen Dachaffen Sniper aufgeregt. Nun müssen auch die sich verdammt warm anziehen. Dadurch war der Support mit ak5c und airburst zum Ende der Beta mein Lieblings kit.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin schon umgestiegen...
Windows 8 bzw. 8.1 ist mit der Classic Shell genauso zu bedienen wie Windows 7, da merkt man keinen Unterschied.
Es bootet aber schneller, und ist halt moderner... BF4 ist vielleicht erst der Anfang, wer weiß welche Spiele in Zukunft noch alles besser laufen auf Win 8/8.1
Und Windows 8/8.1 hat mit der ClassciShell keinen Nachteile gegenüber Windows 7... auf jeden Fall nicht für mich... rennt wie Sau...:)

Ich wechsel die Tage auch auf Windows 8.1.
So schlimm schaut das neue Startmenu mit der Oberfläche gar nicht aus!
 
Ich bin schon umgestiegen...
Windows 8 bzw. 8.1 ist mit der Classic Shell genauso zu bedienen wie Windows 7, da merkt man keinen Unterschied.
Es bootet aber schneller, und ist halt moderner... BF4 ist vielleicht erst der Anfang, wer weiß welche Spiele in Zukunft noch alles besser laufen auf Win 8/8.1
Und Windows 8/8.1 hat mit der ClassciShell keinen Nachteile gegenüber Windows 7... auf jeden Fall nicht für mich... rennt wie Sau...:)

Same here.
 
bin auch auf Windows 8.1. umgestiegen... klappt wunderbar. Bisher konnte ich keine Nachteile deswegen feststellen, aber bei mir lief BF4 mit Win 8.1 nicht wirklich besser, ich hätte gesagt das es gleich geblieben ist.
 
Geht nicht ums aussehen, sondern die Bedienbarkeit ;).
 
:hmm: Damit widersprichst Du Dir aber selbst. Gerade dadurch wird es auf den normalen Ranked mehr Nadespammer geben, da man sie nicht mehr limitieren kann. Als ob ein M320 Pro das aus Spaß machen würde und nicht um Puntke zu farmen.

Ich denke so, dass die ganzen auszeichnungssuchties eben nicht auf den unranked spielen, sondern eher die denen teamplay wichtig ist. So war's auch schon m.m.n bei bf2. Die ganze Punktegeschichte macht Bf m.m.n kaputt. In bf2 noch okay aber seit bc2 total überladen.
 
Ich denke so, dass die ganzen auszeichnungssuchties eben nicht auf den unranked spielen, sondern eher die denen teamplay wichtig ist. So war's auch schon m.m.n bei bf2. Die ganze Punktegeschichte macht Bf m.m.n kaputt. In bf2 noch okay aber seit bc2 total überladen.

ICh glaube nicht das es ein Stück besser wäre wenn es keine Punkte etc gäb. in BF1942 latschten halt die Leute auf den Tragflächen der Flugzeuge rum, heute machen die halt was anderes.
 
Vlt kann mir jemand von euch helfen?

Ich habe am 06.09. über den mexikanischen Originstore B4+Premium und Titanfall vorbestellt, gab auch relativ fix zwei Bestätigungsmails und die Spiele sind unter "Meine Spiele" in Origin aufgetaucht.

Allerdings sagt mir der Bestellverlauf in Origin dass die Bestellungen fehlgeschlagen seien, Premium taucht auch in Origin nicht auf.

Jetzt bin ich verwirrt ob der Bestätigungsmail von Origin.

Was ist denn nun korrekt, Spiele gekauft oder nicht?



 
Schade das sie den schaden der Stinger nur von 25% auf 35% angehoben haben, in bf3 brauch man doch auch nur 2 um nen Heli runter zu holen!!
 
Denke ich auch ;). Quellcode war ca. 2-3 Monate, kompiliert vor 3 Wochen.

- - - Updated - - -

Es wird Offizielle, Ranked und Unranked Server geben. Offizielle sind die, die alles auf Standard haben. Ranked können ein Hardcore Preset haben, oder statt Munition ganze Magazine nachladen usw.
Unranked Server werden automatisch auf solche umgestellt, wenn es besondere Regeln der Admins gibt, wie Waffenverbote usw. Finde ich persönlich sehr schlecht, somit sollte auch das Sniperlimit eventuell ein Problem auf unseren Bunkern werden. Außerdem sind Pistol oder Sniperonly Server auch sehr spaßig. Gut, das könnte auch unranked sein für zwischendurch.

das ist das beste was ich jemals gelesen habe!!

ranked = keine dummen Kiddiescripte, sehr schön
 
Ich habe bei fast2play Bf4+das Premiumpaket bestellt.
Allerdings habe ich in Origin noch nichts von Bf4 stehen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe bei fast2play Bf4+das Premiumpaket bestellt.
Allerdings habe ich in Origin noch nichts von Bf4 stehen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hä, wie denn auch?
Die schicken dir doch erst zu Release einen Key, den du dann in Origin eingeben musst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh