[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vlt kann mir jemand von euch helfen?

Ich habe am 06.09. über den mexikanischen Originstore B4+Premium und Titanfall vorbestellt, gab auch relativ fix zwei Bestätigungsmails und die Spiele sind unter "Meine Spiele" in Origin aufgetaucht.

Allerdings sagt mir der Bestellverlauf in Origin dass die Bestellungen fehlgeschlagen seien, Premium taucht auch in Origin nicht auf.

Jetzt bin ich verwirrt ob der Bestätigungsmail von Origin.

Was ist denn nun korrekt, Spiele gekauft oder nicht?




Frag den Support us live chat.
Ggf. Storno und neu.
 
Ich habe bei fast2play Bf4+das Premiumpaket bestellt.
Allerdings habe ich in Origin noch nichts von Bf4 stehen.

Das wird dann wohl der Schmunzler des Tages werden. ;)


Finde die Igla und Stinger so dermaßen nutzlos.
Gestern wieder so ein Pro Heliteam auf Firestorm gehabt.Mit der Igla getroffen und natürlich nur disabled.
Die dann locker wieder hinter ihren Hügel,repariert und das ganze Spiel noch mal von vorne.
Da nehme ich mir dann doch lieber wieder meine RPG mit.
Wenn mich allerdings ne Stinger oder Igla erwischt,weil der ECM mal wieder nicht wollte,flieg ich natürlich immer direkt in die Luft.^^
Aber ich hasse das fliegen ja eh...
 
Das wird dann wohl der Schmunzler des Tages werden. ;)


Finde die Igla und Stinger so dermaßen nutzlos.
Gestern wieder so ein Pro Heliteam auf Firestorm gehabt.Mit der Igla getroffen und natürlich nur disabled.
Die dann locker wieder hinter ihren Hügel,repariert und das ganze Spiel noch mal von vorne.
Da nehme ich mir dann doch lieber wieder meine RPG mit.
Wenn mich allerdings ne Stinger oder Igla erwischt,weil der ECM mal wieder nicht wollte,flieg ich natürlich immer direkt in die Luft.^^
Aber ich hasse das fliegen ja eh...


Gibt dich schon Notes über Änderungen unter anderem an der Stinger und Igla, zb. dass deren Schaden für die Release Version auf 35% angehoben wurde. Ebenso die RPM der AK12 im Burst Modus von 1000 auf 700 RPM reduziert wurde.

The Battlefield Blog | Thanks for the Battlefield 4 Beta Feedback!
 
All zu nutzlos sind sie nicht, wenn man sieht wie panisch so mancher Pilot auf die Dinger reagiert!!

In der Beta habe sie ja nicht mal tauschkörper benutzt weil die Stinger so schwach waren :(
 
Dafür war meine RPG und mein Sniper Kumpel ein fantastisches Mittel :fresse: die meisten haben nicht geflairt und bäm! :)
 
Frag den Support us live chat.
Ggf. Storno und neu.

Danke für den Tipp, hat wunderbar geklappt. Die haben meine mexikanische Bestellnummer überprüft und scheint alles ok zu sein!
Find ich merkwürdig das die nix einzuwenden haben das ich offensichtlich als nicht Mexikaner die günstige Variante gekauft habe bzw wieso ich als deutscher den US Support kontaktiere...
 
Die aufschaltbare RPG war wirklich zu stark in der Beta, aber es wird ja trotzdem andere Raketenwerfer geben, welche man aufschalten kann. Bin gespannt ob diese Funktion auch für die TOW-Launcher drin bleibt.
Wie sich die geänderten Stinger Schadenswerte machen muss man sehen und vor allem auch die Zeiten der Gegenmaßnahmen im Auge behalten. In der BF4 Beta brauchten die Flares 25 Sekunden zum nachladen in BF3 sind es 11 Sekunden. Hinzu kommt noch die veränderte Vehicle-Disable Mechanik.
 
Ich meine rv112 hatte hier auch unlängst gepostet,das das nur ein Test für die Javelin sei und in der Final natürlich nicht mehr so ist.
Habe ich zumindest so in Erinnerung.
 
Und das hast Du auch richtig in Erinnerung ;).

OT:

Für alle die von W8 auf 8.1 über den Store updaten wollen und einen Fehler bekommen: im UEFI Secureboot deaktivieren. Kommen weiterhin Fehler und ihr habt ein Corsair Produkt mit Corsair Link verbaut (H100i z.B.) den internen USB Anschluss abklemmen. Bin schon seit 2 Stunden am updaten, MS machts mal wieder äußerst kompliziert :mad:
 
Geht nicht ums aussehen, sondern die Bedienbarkeit ;).

Die ist ja gleich, wenn man das kagg metroUI abstellt oder nicht benutzt ;) + CShell fürs 'noch klassichere START-menü + button :-P'
ich steige aber nicht wegen 11.X und neueren WDDM-Versionen um, sondern nur wegen x64bit OS um auf die künftigen x64only kracher gerüstet zu sein, dazu dann ein upgrade auf 8gig RAM...
eigentlich kein umstieg sondern nur ein 3es system auf der HDD :-P für x64-only games und für die, welche vorteile aus DX11.1/2 ziehen _können_, das gleiche galt schon für XP und win7 ,o)

- - - Updated - - -

Ich habe bei fast2play Bf4+das Premiumpaket bestellt.
Allerdings habe ich in Origin noch nichts von Bf4 stehen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ja ROFL wie denn auch?! Denken dann schreiben! :-P

- - - Updated - - -

Frag den Support us live chat.
Ggf. Storno und neu.

würde gut finden, wenn sie die MEXICO lücke stoppen würden, ist wirklich leicht zu stoppen, einfach paar mehr sanity checks, oder einfach zu keinem Zeitpunkt andere IPs als mexikanische zu lassen :-P PayPal origin-country kann man auch festellen, ist imo alles leicht BANNBAR und LÖSCHBAR auch über den Bestellverlauf...

- - - Updated - - -

Danke für den Tipp, hat wunderbar geklappt. Die haben meine mexikanische Bestellnummer überprüft und scheint alles ok zu sein!
Find ich merkwürdig das die nix einzuwenden haben das ich offensichtlich als nicht Mexikaner die günstige Variante gekauft habe bzw wieso ich als deutscher den US Support kontaktiere...

wird einfach geduldet ;) EA hat zu viel Geld, supporter sind nicht angewiesen auf LANDES Grenzen oder zugehörigkeiten zu achten...
Und das mit us support ist imo OK, der ist eh international...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das?
Neid oder zu dumm es selbst zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde gut finden, wenn sie die MEXICO lücke stoppen würden, ist wirklich leicht zu stoppen, einfach paar mehr sanity checks, oder einfach zu keinem Zeitpunkt andere IPs als mexikanische zu lassen :-P PayPal origin-country kann man auch festellen, ist imo alles leicht BANNBAR und LÖSCHBAR auch über den Bestellverlauf......

Lol
 
so aktiv hier noch.
man könnte meinen ihr habt ne möglichkeit gefunden es über himachi zu zoggn :d
 
Zum Glück nehmen die Lock On RPG raus. Das war der größte Mist. Wer kommt auf solche Ideen?
Das war nur zum Testen drin, da es die Javelin nicht in die Beta geschafft hatte.

würde gut finden, wenn sie die MEXICO lücke stoppen würden, ist wirklich leicht zu stoppen, einfach paar mehr sanity checks, oder einfach zu keinem Zeitpunkt andere IPs als mexikanische zu lassen :-P PayPal origin-country kann man auch festellen, ist imo alles leicht BANNBAR und LÖSCHBAR auch über den Bestellverlauf...
Im Ausland einzukaufen ist doch kein Verbrechen, im Urlaub machst du doch auch nix anderes, oder ?
Ist doch schön, daß nicht nur die Konzerne von der Globalisierung profitieren.

Achja, um nochmal auf das Win8-Upgrade zurückzukommen..
8.1RTM mit Classic Shell und deaktivierter Modern UI:


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde meine bestell Aktion immer noch am besten :fresse: ihr Hobby Mexikaner! :P

Ach so, was ich bezahlt habe?!
Nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nur zum Testen drin, da es die Javelin nicht in die Beta geschafft hatte.


Im Ausland einzukaufen ist doch kein Verbrechen, im Urlaub machst du doch auch nix anderes, oder ?
Ist doch schön, daß nicht nur die Konzerne von der Globalisierung profitieren.

Achja, um nochmal auf das Win8-Upgrade zurückzukommen..
8.1RTM mit Classic Shell und deaktivierter Modern UI:


Grüße
Bei mir hat's wohl das ganze System zerschossen, nachdem ich seit 15 Uhr versuche 8.1 zu updaten. Inzwischen habe ich es drauf und versuche nun mein Backup wieder aufzuspielen, doch die Boot CD's von Acronis funktionieren nicht mit UEFI :wut:
 
Bei mir hat's wohl das ganze System zerschossen, nachdem ich seit 15 Uhr versuche 8.1 zu updaten. Inzwischen habe ich es drauf und versuche nun mein Backup wieder aufzuspielen, doch die Boot CD's von Acronis funktionieren nicht mit UEFI :wut:

Doch 2014 funzt per Stick... zumindest bei mir ^^
Solltest nur Secureboot ausmachen sicherheitshalber, kannst danach wieder einschalten.
 
Ich schreibe mit Acronis regelmäßig Laufwerkbackups. Und nein, 8.1 kann man nicht mehr downgraden.

@ JohnD

Das Booten funktioniert, jedoch findet er keine Netzwerklaufwerke, weil er wohl die Netzwerktreiber aus welchen Gründen auch immer nicht lädt. Secureboot ist aus. Ich schieb das Backup nun vom Server auf eine interne HDD und probiers dann. Man man man, never change a running system. :rolleyes:
 
Genau. Ich berichte wenn ich weiter bin bzgl. 8.1

BTT:

Neues Levolutionvideo:

 
Das habe ich doch schon, doch dabei hats was zerissen. Ständig hängt das System, viele Programme crashen direkt, alles total wirr :kotz: Momentan bekomm ich mein Backup auch nicht auf eine HDD, er bringt immer Fehler. Ich könnt echt kotzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh