S
Sharif
Guest
bei mir sind alle Spiele von Origine weg ????
Wer hat auch dieses Problem.
Wer hat auch dieses Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir geht es eher andersherumGestern mal wieder bissl BF3 gezoggt und da merkt man erstmal, wie gut denn BF4 wirklich ist! Freu mich riesig auf die Release Version!
Gestern mal wieder bissl BF3 gezoggt und da merkt man erstmal, wie gut denn BF4 wirklich ist! Freu mich riesig auf die Release Version!
Mir geht es eher andersherum
BF3 hat die letzten beiden Abende richtig Laune gemacht
Grüße
also bf3 fühlt sich voll bescheiden an seit bf4 beta....
dito hab eben mit meinen neuen monitor gezockt, mit macht es immer noch spaß aber bf4 + premium ist ja bestellt
Dennoch kann ich weder mit Acronis True Image Home 2011, noch 2013 von der Recovery DVD booten. Bei 2013 funktioniert es, er lädt mir jedoch keine Netzwerktreiber, wodurch ich die Backups auf meinem Server nicht auswählen kann. Würde mich diesbezüglich über eine PN freuen und wenn mal jemand bei sich dies mit einem UEFI Board testet.
Den RPG konnte man aber nicht wie die Javelin benutzen oder?
Ich hab zwar gesehen, dass die Helis anvisiert wurden, aber man konnte sie nur so benutzen wie bisher auch, oder?
Wie wird das im richtigen Spiel sein?
Das 3er spielt sich aber wirklich komisch wenn man die beta gespielt hat. Ich freu mich auf BF4
scheinbar wird dieses unterforum nicht moderiert, denn der offtopic is nur noch lächerlich
In der Beta hat sich DICE dafür entschieden, die Laser-Lock-Funktion der Javelin auf die RPG zu übertragen, um dieses Feature testen zu können.Den RPG konnte man aber nicht wie die Javelin benutzen oder?
Ich hab zwar gesehen, dass die Helis anvisiert wurden, aber man konnte sie nur so benutzen wie bisher auch, oder?
Wie wird das im richtigen Spiel sein?
Hier wird sehr wohl modertiert und das sehr gut sogar. Leute die länger dabei sind und regelmäßig in den BF3 und BF4 Threads posten, wissen dass man hier auch mal etwas abschweifen kann. Nur dadurch leben selbst Threads von über 2 Jahr alten spielen.
Das komplette lange OffTopic zum Titan Boost im Thread "Benchmarks zur Radeon R9 290X direkt von AMD" liest er zwar, scheint er aber nicht kommentieren zu müssen.