[Sammelthread] Battlefield 4

bei mir sind alle Spiele von Origine weg ????
Wer hat auch dieses Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei solch Problem würd ich lieber gleich dem Support ne Mail schreiben. Die können dir sicher besser helfen als jede Antwort die Du hier erhälst ^^
 
Gestern mal wieder bissl BF3 gezoggt und da merkt man erstmal, wie gut denn BF4 wirklich ist! Freu mich riesig auf die Release Version!
 
Mir geht es eher andersherum :fresse:
BF3 hat die letzten beiden Abende richtig Laune gemacht :)

Grüße

dito ;) hab eben mit meinen neuen monitor gezockt, mit macht es immer noch spaß ;) aber bf4 + premium ist ja bestellt :d
 
also bf3 fühlt sich voll bescheiden an seit bf4 beta....
 
Naja, es fühlt sich nicht bescheiden an, aber ich freu mich auch sehr auf BF4, es gibt eben doch einige Verbesserungen.

Nochmal OT zu meinem 8.1 Problem:
wie es scheint hat es mir die SSD zerissen, darum all die Probleme. Habe nun auf einer andere gespiegelt und hier scheint das System nicht zu hängen. Dennoch kann ich weder mit Acronis True Image Home 2011, noch 2013 von der Recovery DVD booten. Bei 2013 funktioniert es, er lädt mir jedoch keine Netzwerktreiber, wodurch ich die Backups auf meinem Server nicht auswählen kann. Würde mich diesbezüglich über eine PN freuen und wenn mal jemand bei sich dies mit einem UEFI Board testet.
 
@rv, ich nutz schon lange keine dieser Backup-Tools mehr.
Windows hat seit Vista Uptimes von mehreren Jahren, im schlimmsten Fall (also Hardwaredefekt) ist es in wenigen Minuten neu installiert.
Einzig das Profil wird per rsync/deltaCopy gesichert.

Grüße
 
Ich fand sie von Anfang an nicht geil... zu hektisch/unrealistisch...
 
Alter war Samsung 2233RZ 120hz, neuer ist Asus VG278HR 144hz

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den RPG konnte man aber nicht wie die Javelin benutzen oder?
Ich hab zwar gesehen, dass die Helis anvisiert wurden, aber man konnte sie nur so benutzen wie bisher auch, oder?
Wie wird das im richtigen Spiel sein?

Das 3er spielt sich aber wirklich komisch wenn man die beta gespielt hat. Ich freu mich auf BF4 :d
 
Dennoch kann ich weder mit Acronis True Image Home 2011, noch 2013 von der Recovery DVD booten. Bei 2013 funktioniert es, er lädt mir jedoch keine Netzwerktreiber, wodurch ich die Backups auf meinem Server nicht auswählen kann. Würde mich diesbezüglich über eine PN freuen und wenn mal jemand bei sich dies mit einem UEFI Board testet.

Ich nutze selber Paragon Backup & Recovery 2012 Free und habe mehrfach ein Backup mit der selbst erstellten Recovery CD vom NAS wieder eingespielt. Acronis kenne ich nicht.

Ärger dich nicht lange rum. Kurz Windows clean installieren (20-30 Minuten), Daten auf die hoffentlich vorhandene 2te Festplatte kopieren und dann die Recovery CD mit dem lokal liegenden Backup nutzen.
 
Hatte mit Acronis auch nie Probleme, erst mit UEFI. Problem ist, dass ich das Backup nicht lokal liegen habe und auch nicht kopiert bekomme. Vielleicht mit einem frisch installierten Windows. Das werde ich denke ich heute angehen.
Paragon werde ich dann wenn alles wieder läuft auch mal testen, schon viel Gutes gehört, danke.

Im Übrigen werden die erspielten Fieldupgrades beim Rundenwechsel mitübertragen! War in der Beta also kein Bug.

Quelle: battlefield-4.net
 
scheinbar wird dieses unterforum nicht moderiert, denn der offtopic is nur noch lächerlich
 
Den RPG konnte man aber nicht wie die Javelin benutzen oder?
Ich hab zwar gesehen, dass die Helis anvisiert wurden, aber man konnte sie nur so benutzen wie bisher auch, oder?
Wie wird das im richtigen Spiel sein?

Das 3er spielt sich aber wirklich komisch wenn man die beta gespielt hat. Ich freu mich auf BF4 :d


Jain. Wenn ein Sniper den Heli markiert kannst du ihn auch mit der RPG runterholen. War ganz witzig. Schon mehrfach gemacht. Insgesamt finde ich die Flugabwehr besser als im BF3. Die Stinger lockt schnell ein usw.

@ offtopic sehe es wie Karbe. Früher war ich Norton Ghost Fananiker, heute mache ich keine Backups mehr. Wenn Windows nicht mehr geht wirds neu installt. Kommt alle paar Jahre mal vor
 
scheinbar wird dieses unterforum nicht moderiert, denn der offtopic is nur noch lächerlich

Hier wird sehr wohl modertiert und das sehr gut sogar. Leute die länger dabei sind und regelmäßig in den BF3 und BF4 Threads posten, wissen dass man hier auch mal etwas abschweifen kann. Nur dadurch leben selbst Threads von über 2 Jahr alten spielen.
 
Den RPG konnte man aber nicht wie die Javelin benutzen oder?
Ich hab zwar gesehen, dass die Helis anvisiert wurden, aber man konnte sie nur so benutzen wie bisher auch, oder?
Wie wird das im richtigen Spiel sein?
In der Beta hat sich DICE dafür entschieden, die Laser-Lock-Funktion der Javelin auf die RPG zu übertragen, um dieses Feature testen zu können.
In der Release-Version wird das der Javelin vorbehalten bleiben.

Grüße
 
Hier wird sehr wohl modertiert und das sehr gut sogar. Leute die länger dabei sind und regelmäßig in den BF3 und BF4 Threads posten, wissen dass man hier auch mal etwas abschweifen kann. Nur dadurch leben selbst Threads von über 2 Jahr alten spielen.

+1 Ich lese hier auch schon seit Jahren mit und möchte das unterstreichen. Auch wenn meine hochzeit im Verfassen von mails noch zu Usenet, Fido und ZNetz Boards lag.

Die Aussage von Webmi ist wohl sehr seiner persönlichen Interessenlage geschuldet. Das komplette lange OffTopic zum Titan Boost im Thread "Benchmarks zur Radeon R9 290X direkt von AMD" liest er zwar, scheint er aber nicht kommentieren zu müssen.
 
Was solls! Dank dem Tip von majortom kann ich nun mein Backup aufspielen. Danke! :wink:
 
Das komplette lange OffTopic zum Titan Boost im Thread "Benchmarks zur Radeon R9 290X direkt von AMD" liest er zwar, scheint er aber nicht kommentieren zu müssen.


was soll er dazu auch schreiben....AMD bencht hinter verschlossenen Türen in irgend einem Keller.
....ich China ist ein Sack Reis umgefallen
das ist sowas von blablablub.

davon ab ist das OT in beiden BF Threads mit das Beste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh