Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Breaking News: Mexiko geht jetzt auch über Paypal!
Nachtrag zu Kreditkarte: EA Live Chat (DE) war ein absoluter Reinfall und konnten mir wegen dem Fehler bei der Bestellung ("Invoicefail") null weiterhelfen
Weiß man eigentlich schon, wann Premium released wird?
Was solls! Dank dem Tip von majortom kann ich nun mein Backup aufspielen. Danke!
Hat es einer mit deutschem Paypal getestet? Bitte da um Antwort würde es auch gerne per Paypal machen. Wie lange geht das Angebot oder sind das auch einfach feste Preise die ich am 29.10 auch nutzen kann?
scheinbar wird dieses unterforum nicht moderiert, denn der offtopic is nur noch lächerlich
Es wird mit dem Release verfügbar sein.Weiß man eigentlich schon, wann Premium released wird?
Das spielt überhaupt keine Rolle.Wirklich? Merken die das nicht, wenn ich mit nem deutschen PayPal Konto bezahle?
was soll er dazu auch schreiben....AMD bencht hinter verschlossenen Türen in irgend einem Keller.
....ich China ist ein Sack Reis umgefallen
das ist sowas von blablablub.
Breaking News: Mexiko geht jetzt auch über Paypal!
Nachtrag zu Kreditkarte: EA Live Chat (DE) war ein absoluter Reinfall und konnten mir wegen dem Fehler bei der Bestellung ("Invoicefail") null weiterhelfen
Paypal in Mexico?! Sehr gut.
Hat das schon wer probiert?
auf den Punkt gebracht... und OT: Bulldozer, ick hör dir trapsen....
Ich finds ganz schön dreist und blöd wie manche Leute EA.de noch drauf hinweisen das Sie ihre Sachen bei EA.Mexico kaufen wollen.
Ich finds ganz schön dreist und blöd wie manche Leute EA.de noch drauf hinweisen das Sie ihre Sachen bei EA.Mexico kaufen wollen.
Mich würds nicht wundern wenn die in den nächsten Tagen mal auf die Idee kommen einfach mal alle Bestellungen zu stornieren und einen Weg finden die Bestellung in Mexico nicht mehr möglich zu machen.
Freut euch doch das es geht und falls was nicht klappen sollte dann einfach hier im Thread fragen.
Hier gibts sicherlich mehr hilfe als bei ea...
Wo im Battlelog kann man denn sehen ob man Vorbestellt hat?
Mit der Bestellung ist alles in Ordnung, die Zustellung in den Origin Account wird vom System automatisch übernommen, so kann es passiere, dass es bei manchen Leuten eher zu sehen ist als bei anderen. Keine Sorge, bis zum Release hast du das Spiel auf jeden Fall in deinem Account
Jo, so steht es bei mir auch im Bestellverlauf.
Habe aber auch schon eine Antwort...
Bei manchen ist es leider so das sie überhaupt nichts mehr kaufen können, also auch nicht in Deutschland.
Da hilft dann tatsächlich nur noch der Support und dem kann man dann ja sagen das man nichts mehr kaufen kann wegen der Fehlermeldung.
Wer natürlich tatsächlich was von Origin Mexico dann redet,, dem gehört die Internetverbindung bis in alle Ewigkeit gekappt.
BTW: Habs mir gerade auch geholt, 53,50€, hat wunderbar geklappt. Ich bin danach auch nicht auf die deutsche Origin Seite zurückgekommen, sondern er ist auf der mexikanischen geblieben obwohl der Proxy aus war.
Schöne Sache mit Paypal, wollte eigentlich mit Kreditkarte, aber meine gebuhrenfreifresse Kreditkarte ist noch nicht aktiviert
Mich würds nicht wundern wenn die in den nächsten Tagen mal auf die Idee kommen einfach mal alle Bestellungen zu stornieren und einen Weg finden die Bestellung in Mexico nicht mehr möglich zu machen.
Freut euch doch das es geht und falls was nicht klappen sollte dann einfach hier im Thread fragen.
Hier gibts sicherlich mehr hilfe als bei ea...
Kann ein paar Tage dauern, bis die Bestellung im Origin-Client und/oder im Battlelog auftaucht.
Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird diese erst zum Release belastet.
Grüße
Welche ist denn gebührenfrei? Wenn man fragen darf.
Diese: Gebührenfrei Kreditkarte - kostenlose Kreditkarte ohne Auslandseinsatzgebühr mit 25
Hat natürlich auch ein paar Nachteile, aber wenn es nur darum geht im Internet ein paar Sachen zu kaufen, vorallem im EU Ausland und die Karte nicht anders zu nutzen, dann gibt es wohl keine bessere.
Deutscher Support ist leider für die Tonne, die haben von nichts einen Schimmer...
Kann ich nur von abraten.