[Sammelthread] Battlefield 4

Breaking News: Mexiko geht jetzt auch über Paypal! :)

Nachtrag zu Kreditkarte: EA Live Chat (DE) war ein absoluter Reinfall und konnten mir wegen dem Fehler bei der Bestellung ("Invoicefail") null weiterhelfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß man eigentlich schon, wann Premium released wird?
 
Breaking News: Mexiko geht jetzt auch über Paypal! :)

Nachtrag zu Kreditkarte: EA Live Chat (DE) war ein absoluter Reinfall und konnten mir wegen dem Fehler bei der Bestellung ("Invoicefail") null weiterhelfen

Wirklich? Merken die das nicht, wenn ich mit nem deutschen PayPal Konto bezahle?
 
Hat es einer mit deutschem Paypal getestet? Bitte da um Antwort würde es auch gerne per Paypal machen. Wie lange geht das Angebot oder sind das auch einfach feste Preise die ich am 29.10 auch nutzen kann?
 
Hat es einer mit deutschem Paypal getestet? Bitte da um Antwort würde es auch gerne per Paypal machen. Wie lange geht das Angebot oder sind das auch einfach feste Preise die ich am 29.10 auch nutzen kann?

Also ich denke, das Angebot bleibt so bestehen, Paypal haben die halt jetzt als weitere Zahlungsalternative implementiert. Bisher konnte man mit "deutscher" Kreditkarte auch zahlen, wieso soll es mit "deutschem" Paypal-Account nicht gehen? Ich habe mit "schweizerischem" Paypal-Account bezahlt und werde ein Auge drauf haben, ob es mögl. noch storniert wird. Zum Glück konnte ich den "invoicefail"-Fehler der kk umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man eigentlich schon, wann Premium released wird?
Es wird mit dem Release verfügbar sein.
Ein Premium-Kalender wurde aber noch nicht veröffentlicht soweit ich weiß.

Wirklich? Merken die das nicht, wenn ich mit nem deutschen PayPal Konto bezahle?
Das spielt überhaupt keine Rolle.
Davon abgesehen gibt es kein "deutsches Paypal-Konto", Paypal ist ein US-Unternehmen.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Breaking News: Mexiko geht jetzt auch über Paypal! :)

Nachtrag zu Kreditkarte: EA Live Chat (DE) war ein absoluter Reinfall und konnten mir wegen dem Fehler bei der Bestellung ("Invoicefail") null weiterhelfen

Ich finds ganz schön dreist und blöd wie manche Leute EA.de noch drauf hinweisen das Sie ihre Sachen bei EA.Mexico kaufen wollen.
Mich würds nicht wundern wenn die in den nächsten Tagen mal auf die Idee kommen einfach mal alle Bestellungen zu stornieren und einen Weg finden die Bestellung in Mexico nicht mehr möglich zu machen.

Freut euch doch das es geht und falls was nicht klappen sollte dann einfach hier im Thread fragen.
Hier gibts sicherlich mehr hilfe als bei ea...
 
Paypal in Mexico?! Sehr gut.
Hat das schon wer probiert?

Ich habe es gerade probiert.Nach dem Bezahlvorgang mit Paypal komme ich wieder auf die Originstore-Seite,wo mir dann gesagt wird:
"Deine Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es später noch einmal oder wende dich an den Origin-Kundendienst."
Von PayPal bekomme ich allerdings die Zahlungsbestätigung von 53,50€ an EA Swiss Sarl und in Origin erscheint nun BF4 ausgegraut,sowie die Erweiterungen unter den Details.
Battlelog sagt ebenfalls,das ich erfolgreich Battlefield 4 vorbestellt habe.
Mal schauen ob es wieder rückgängig gemacht wird.Soviel zu dem Thema das Release abwarten... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohoh... das hört sich ja nicht gut an alex..wobei wenns in origin ist sollte es doch eig ok sein hmm..
 
Ich finds ganz schön dreist und blöd wie manche Leute EA.de noch drauf hinweisen das Sie ihre Sachen bei EA.Mexico kaufen wollen.

Und ich finds ganz schön dreist was du mir unterstellst. Wenn du meine Postings gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich davon ausgehe, dass ich überall bei Origin mit Kreditkarten-Shopping einen "invoicefail" bekomme. Mexiko musste ich im EA-Chat überhaupt nicht erwähnen..
 
Wo im Battlelog kann man denn sehen ob man Vorbestellt hat?
 
Ich finds ganz schön dreist und blöd wie manche Leute EA.de noch drauf hinweisen das Sie ihre Sachen bei EA.Mexico kaufen wollen.
Mich würds nicht wundern wenn die in den nächsten Tagen mal auf die Idee kommen einfach mal alle Bestellungen zu stornieren und einen Weg finden die Bestellung in Mexico nicht mehr möglich zu machen.

Freut euch doch das es geht und falls was nicht klappen sollte dann einfach hier im Thread fragen.
Hier gibts sicherlich mehr hilfe als bei ea...

Bei manchen ist es leider so das sie überhaupt nichts mehr kaufen können, also auch nicht in Deutschland.
Da hilft dann tatsächlich nur noch der Support und dem kann man dann ja sagen das man nichts mehr kaufen kann wegen der Fehlermeldung.
Wer natürlich tatsächlich was von Origin Mexico dann redet,, dem gehört die Internetverbindung bis in alle Ewigkeit gekappt.

BTW: Habs mir gerade auch geholt, 53,50€, hat wunderbar geklappt. Ich bin danach auch nicht auf die deutsche Origin Seite zurückgekommen, sondern er ist auf der mexikanischen geblieben obwohl der Proxy aus war.
Schöne Sache mit Paypal, wollte eigentlich mit Kreditkarte, aber meine gebuhrenfrei:-)fresse:) Kreditkarte ist noch nicht aktiviert:motz:
 
Wo im Battlelog kann man denn sehen ob man Vorbestellt hat?

Kam bei mir sofort bei Log-In groß mit einer Battlefield 4 Werbung,das ich erfolgreich vorbestellt habe.
Desweiteren steht in meinem Profil unter meinem Bild und Namen jetzt nicht nur noch das kleine Premium-Emblem,sondern zusätzlich das BF4 Preorder-Emblem.
 
Hmm, ok. Hab ich alles nicht trotz Vorbestellung. :hmm:
 
Klick mal in Battlelog oben wo Battlefield 3 steht darauf und wechsel dann auf BF4.
Dann steht oben ganz groß: DU HAST VORBESTELLT ;)
 
Hast du denn über Origin vorbestellt?Bei einem Keyshop passiert das natürlich nicht,da bekommst du den Key ja erst kurz vor Release von denen zugeschickt.
 
Ja, habe direkt über Origin Vorbestellt. Habe auch schon einen Kundenberater von Origin im Chat.
Mal schauen was da nicht stimmt.
 
Wenn ich mich über www.origin.com in mein Konto einlogge und in meinen Bestellverlauf schaue,steht dort auch BF4+Premium für 898MXN als Status Abgerechnet drin.
Sollte dann soweit alles klar sein,sofern Origin nicht noch die grobe Kelle schwingt. :)
 
Jo, so steht es bei mir auch im Bestellverlauf.
Habe aber auch schon eine Antwort...

Mit der Bestellung ist alles in Ordnung, die Zustellung in den Origin Account wird vom System automatisch übernommen, so kann es passiere, dass es bei manchen Leuten eher zu sehen ist als bei anderen. Keine Sorge, bis zum Release hast du das Spiel auf jeden Fall in deinem Account :)
 
Kann ein paar Tage dauern, bis die Bestellung im Origin-Client und/oder im Battlelog auftaucht.
Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird diese erst zum Release belastet.

Grüße
 
Jo, so steht es bei mir auch im Bestellverlauf.
Habe aber auch schon eine Antwort...

Deutscher Support ist leider für die Tonne, die haben von nichts einen Schimmer...
Kann ich nur von abraten.

Bei manchen ist es leider so das sie überhaupt nichts mehr kaufen können, also auch nicht in Deutschland.
Da hilft dann tatsächlich nur noch der Support und dem kann man dann ja sagen das man nichts mehr kaufen kann wegen der Fehlermeldung.
Wer natürlich tatsächlich was von Origin Mexico dann redet,, dem gehört die Internetverbindung bis in alle Ewigkeit gekappt.

BTW: Habs mir gerade auch geholt, 53,50€, hat wunderbar geklappt. Ich bin danach auch nicht auf die deutsche Origin Seite zurückgekommen, sondern er ist auf der mexikanischen geblieben obwohl der Proxy aus war.
Schöne Sache mit Paypal, wollte eigentlich mit Kreditkarte, aber meine gebuhrenfrei:-)fresse:) Kreditkarte ist noch nicht aktiviert:motz:

Welche ist denn gebührenfrei? Wenn man fragen darf.

Ich finds ganz schön dreist und blöd wie manche Leute EA.de noch drauf hinweisen das Sie ihre Sachen bei EA.Mexico kaufen wollen.
Mich würds nicht wundern wenn die in den nächsten Tagen mal auf die Idee kommen einfach mal alle Bestellungen zu stornieren und einen Weg finden die Bestellung in Mexico nicht mehr möglich zu machen.

Freut euch doch das es geht und falls was nicht klappen sollte dann einfach hier im Thread fragen.
Hier gibts sicherlich mehr hilfe als bei ea...

Lol... ja genau, die meisten Menschen die Mexico nutzen, mich eingeschlossen, würden es dann gar nichtmehr kaufen.
Da würden die sich gewaltig mit in den Hintern schiessen.

Kann ein paar Tage dauern, bis die Bestellung im Origin-Client und/oder im Battlelog auftaucht.
Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird diese erst zum Release belastet.

Grüße

Kann ich nicht bestätigen, 3x bestellt per KK über Mexico jedes mal sofort alles in Origin sichtbar.
Der Zeitpunkt der Belastung ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh