Und nu?
Probier mal US Support ^^
Einfach das "de" in der url in "en" tauschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nu?
Und ich finds ganz schön dreist was du mir unterstellst. Wenn du meine Postings gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich davon ausgehe, dass ich überall bei Origin mit Kreditkarten-Shopping einen "invoicefail" bekomme. Mexiko musste ich im EA-Chat überhaupt nicht erwähnen..
Deutscher Support ist leider für die Tonne, die haben von nichts einen Schimmer...
Kann ich nur von abraten.
Welche ist denn gebührenfrei? Wenn man fragen darf.
Lol... ja genau, die meisten Menschen die Mexico nutzen, mich eingeschlossen, würden es dann gar nichtmehr kaufen.
Da würden die sich gewaltig mit in den Hintern schiessen.
Kann ich nicht bestätigen, 3x bestellt per KK über Mexico jedes mal sofort alles in Origin sichtbar.
Der Zeitpunkt der Belastung ist richtig.
Anscheind geht der Kauf über Mexico doch nicht ganz ohne Probleme.
Auf reddit weist ein user darauf hin, dass accounts, die per proxy im store einkaufen, vom origin store ausgeschlossen werden (können)(-> einkauf über origin nicht mehr möglich, keys können weiterhin aktiviert werden).
Wo ist da der Sinn wenn man dann überhaupt nichts mehr kaufen kann? Will EA mein Geld also nicht?
Auf reddit weist ein user darauf hin, dass accounts, die per proxy im store einkaufen, vom origin store ausgeschlossen werden (können)(-> einkauf über origin nicht mehr möglich, keys können weiterhin aktiviert werden).
Probier mal US Support ^^
Einfach das "de" in der url in "en" tauschen.
Hab mit dem US Support gesprochen. Antwort war in etwa die gleiche wie vom deutschen Support.
Ach diese "Berichte" wieder....
Genau die gleichen gabs zu BF3 (RU) Release zu BF3 Premium (Indien) und jetzt zu BF4 (Mexico)...
Standardpanikmache seitens EA nehme ich ganz stark an.
Ist ja nicht so das man irgendwie was klauen würde oder "illegal einkauft"
Anscheind stimmt es aber diesmal wirklich. Ich zitiere mal einen User aus einem anderem Forum:
Ich habs auch probiert >>> Keine Chance, funktioniert nicht (mehr)
Kreditkarte sowie Paypal > FRAUD ! aka B e t r u g (warum macht luxx daraus Sternchen?) in dicken roten Lettern.
Firefox über Proxy ... geht alles gut bis zum Ende, dann kommt die Fehlermeldung.
Sieht für mich relativ eindeutig aus
Kommt auf den Store drauf an.wie ist das, braucht man dringend eine KK oder geht auch paypal?
Sag Account gehackt und jetzt geht nichts mehr
Mir ist das ganze auch ziemlich latte, solange zu BF5 die ganze Sache wieder funktioniert, solange können sie ruhig den Account sperren, gibt ja eh kaum noch gute Spiele.