[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich finds ganz schön dreist was du mir unterstellst. Wenn du meine Postings gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich davon ausgehe, dass ich überall bei Origin mit Kreditkarten-Shopping einen "invoicefail" bekomme. Mexiko musste ich im EA-Chat überhaupt nicht erwähnen..

Oh sorry REWI. Hatte das sogar gelesen das es bei dir überhaupt nicht geht. Sorry.
Hatte nur den Post gelesen und dachte mir wie kann man nur so dumm sein und den Support deswegen anquatschen aber wenn du allgemein das Problem hattest dann nehm ich mein Betrag natürlich zurück.
Sorry noch mal.


Deutscher Support ist leider für die Tonne, die haben von nichts einen Schimmer...
Kann ich nur von abraten.



Welche ist denn gebührenfrei? Wenn man fragen darf.



Lol... ja genau, die meisten Menschen die Mexico nutzen, mich eingeschlossen, würden es dann gar nichtmehr kaufen.
Da würden die sich gewaltig mit in den Hintern schiessen.



Kann ich nicht bestätigen, 3x bestellt per KK über Mexico jedes mal sofort alles in Origin sichtbar.
Der Zeitpunkt der Belastung ist richtig.

Der deutsche Support ist wirklich was für die Tonne.
Hab dort inzwischen 4 mal wegen verschiedenen Sachen angerufen und jedes mal wurde mir gesagt ich solle Gedult haben es geht irgendwann obwohl der Fehler irgendwo anders lag.

Aber das du das Game nicht mehr kaufen würdest wenn das mit Mexico nicht funktioniert nehme ich dir nicht ab.
Ich hol mir das Game für den PC und PS4. Das wären aber zusammen 240€ für BF4 und Premium.
Das ist mir eindeutig dann doch zuviel. Daher muss Mexico her halten dann lässt sich das halbwegs begrenzen aber ganz verzichten würde ich sicherlich nicht. Würd es mir dann halt nur für die PS4 holen und später irgendwann wenns bezahlbar in nem Keyshop wird dann auch für den PC.
 
Anscheind geht der Kauf über Mexico doch nicht ganz ohne Probleme.

Auf reddit weist ein user darauf hin, dass accounts, die per proxy im store einkaufen, vom origin store ausgeschlossen werden (können)(-> einkauf über origin nicht mehr möglich, keys können weiterhin aktiviert werden).
 
Anscheind geht der Kauf über Mexico doch nicht ganz ohne Probleme.

Auf reddit weist ein user darauf hin, dass accounts, die per proxy im store einkaufen, vom origin store ausgeschlossen werden (können)(-> einkauf über origin nicht mehr möglich, keys können weiterhin aktiviert werden).

Wo ist da der Sinn wenn man dann überhaupt nichts mehr kaufen kann? Will EA mein Geld also nicht?
 
Wo ist da der Sinn wenn man dann überhaupt nichts mehr kaufen kann? Will EA mein Geld also nicht?

Ich habe keine Ahnung wo da der Sinn ist, aber bedenke es ist halt EA :d Die haben eh genug davon.....
 
Anscheind geht der Kauf über Mexico doch nicht ganz ohne Probleme.

Auf reddit weist ein user darauf hin, dass accounts, die per proxy im store einkaufen, vom origin store ausgeschlossen werden (können)(-> einkauf über origin nicht mehr möglich, keys können weiterhin aktiviert werden).

Ach diese "Berichte" wieder....

Genau die gleichen gabs zu BF3 (RU) Release zu BF3 Premium (Indien) und jetzt zu BF4 (Mexico)...
Standardpanikmache seitens EA nehme ich ganz stark an.

Ist ja nicht so das man irgendwie was klauen würde oder "illegal einkauft" :d
 
wie ist das, braucht man dringend eine KK oder geht auch paypal?
 
Hab damals ein Russenkey gekauft ging ohne Probleme. Später hab ich mir das Premium aus RU gekauft. Wurde Storniert 2 Tage später.
 
Mit Windows 8.1 laufen die Games butterweich.
BF3 spielt sich jetzt deutlich besser unglaublich....was hat MS da verändert?
 
Anscheind geht der Kauf über Mexico doch nicht ganz ohne Probleme.

Auf reddit weist ein user darauf hin, dass accounts, die per proxy im store einkaufen, vom origin store ausgeschlossen werden (können)(-> einkauf über origin nicht mehr möglich, keys können weiterhin aktiviert werden).

Ich habe aktuell 21 Spiele in Origin.Über Origin gekauft hatte ich bisher nur BF3 Premium.
Und dann heute halt BF4+Premium über Mexiko.Sperren die mich jetzt für den Store,ist mir das ziemlich latte.
Dann kaufe ich halt nur noch über Keyshops und gar nix mehr über Origin.
Habe ich zumindest einmal gespart und selbst über die Keyshops komme ich noch günstiger weg als über die EA-Apotheke.
 
Hab mit dem US Support gesprochen. Antwort war in etwa die gleiche wie vom deutschen Support.

Oh okay...


btw wenn sie den Origin Shop sperren sollten, kann mir das eigentlich egal sein.
Ich habe nur BF4 auf meinem Acc wenn ich damit fertig bin bzw. keine lust mehr hab verkauf ich den ganzen Account sowieso :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach diese "Berichte" wieder....

Genau die gleichen gabs zu BF3 (RU) Release zu BF3 Premium (Indien) und jetzt zu BF4 (Mexico)...
Standardpanikmache seitens EA nehme ich ganz stark an.

Ist ja nicht so das man irgendwie was klauen würde oder "illegal einkauft" :d

Anscheind stimmt es aber diesmal wirklich. Ich zitiere mal einen User aus einem anderem Forum:

Ich habs auch probiert >>> Keine Chance, funktioniert nicht (mehr)

Kreditkarte sowie Paypal > FRAUD ! aka B e t r u g (warum macht luxx daraus Sternchen?) in dicken roten Lettern.

Firefox über Proxy ... geht alles gut bis zum Ende, dann kommt die Fehlermeldung.

Sieht für mich relativ eindeutig aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheind stimmt es aber diesmal wirklich. Ich zitiere mal einen User aus einem anderem Forum:

Ich habs auch probiert >>> Keine Chance, funktioniert nicht (mehr)

Kreditkarte sowie Paypal > FRAUD ! aka B e t r u g (warum macht luxx daraus Sternchen?) in dicken roten Lettern.

Firefox über Proxy ... geht alles gut bis zum Ende, dann kommt die Fehlermeldung.

Sieht für mich relativ eindeutig aus :)

Cool... naja muss ich mir, wenn nicht noch irgendwas passiert, erst wieder zu BF5 gedanken drum machen :d
 
Meine Pre-Order für BF4 + Premium über einen mexikanischen Proxy mit KK hat grade einwandfrei funktioniert.

Wird auch direkt in meinem Origin Account angezeigt. :)
 
Ich hab grade nachgesehen, die posts würde ich nicht ernst nehmen.
Da hat jemand ganz eindeutig gefailed :d
Vor 15 minuten hatte ein Kumpel von mir noch Mexico genutzt geht nach wie vor 1a...
 
Habe es gestern Abend wie folgt gemacht:

1. FoxyProxy für Firefox geladen und dort einen Mexican-Proxy eingetragen und aktiviert.
2. auf store.origin.com gegangen (Paralell dazu im IE die Seite geöffnet, um Sprachlich zu navigieren.)
3. BF4 Standart und Premium in den Warenkorb gelegt.
4. Eingeloggt und zum Bezahlen über gegangen.
5. An dem Punkt wo man Kreditkartennummer und Adresse eingeben soll, FoxyProxy ausgemacht.
6. Alles ausgefüllt und Kauf abgeschlossen. done.

Dannach wurde in Origin gleich BF4 als vorbestellt angezeigt und ne Mail von Origin kam mit der Rechnung von 898MXN$.

Hoffe das hilft bei jemand wo es nicht klappt.
 
Darf ich mal fragen ob ihr eure originale Adresse angeben habt oder eine von "eurem" Hotel?
 
Also ich habe mich an die Anleitung die Payday die Tage gepostet hat gehalten.
Direkt den obersten Proxy in Firefox eingegeben bei deaktiviertem Addblocker und Schwups,war ich im Origin Store Mexico.
Dann BF4 und BF4 Premium in den Warenkorb gepackt.Dann auf den Warenkorb und auf Abschließen oder Zahlen oder was auch immer auf dem großen orangen Button steht geklickt.
Dann öffnet sich der Login,Proxy wieder raus genommen und eingeloggt.Dann über Paypal bezahlt und sofort die Mail zwecks erfolgreicher Zahlung von Paypal erhalten.
Dann bin ich wieder in den Origin-Store weitergeleitet worden,wo dann zwar stand das die Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte aber überall steht,
das ich BF4 erfolgreich vorbestellt habe.War dann tatsächlich ne Sache von 2-3 Minuten.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Loopi, Login über einen fremden Proxy ist nicht besonders clever. Zumindest das Passwort solltest du anschließend ändern.

Grüße
 
Die Frage sollte eher sein ob die diejenigen, bei denen es nicht klappt, vorher schonmal in einem anderen Land per Proxy eingekauft haben.
EA sieht das ja, selbst ich kann das sehen weil im Bestellverlauf auf einmal Spanish auftaucht.
Wenn das nicht der Fall ist hat man wohl einfach was falsch gemacht.

Proxy suchen und aktivieren, IP checken, dann Origin öffnen, beides in den Warenkorb und auf kaufen klicken(ist natürlich auf Spanisch alles), dann läd er die nächste Seite nicht komplett sondern es gibt eine Fehlermeldung.
Dort dann den Proxy auschalten und neuladen. Das Fenster zum anmelden erscheint, einloggen, mexikanische Adresse eingeben und abschließen oder so klicken. Dann öffnet sich Paypal, dort einloggen und bezahlen. Danach öffnet sich automatisch der Store wieder und bestätigt einem dem Kauf, die Seite ist weiterhin auf Spanisch. Jetzt kann man an mehreren Stellen nachsehen und bekommt überall bestätigt das man vorbestellt hat.
Ich hab danach noch die Zahlungsinformationen aus meinem Account wieder gelöscht nachdem ich mehrmals gelesen hatte das diese nicht mehr löschbar sind nach der Fehlermeldung wenn EA den Account einfriert.
 
Anscheind ist mein Account auch gesperrt. Ich habe gerade versucht meine Zahlungsinformationen zu löschen und bekommen die Fehlermeldung: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."

Na super, dann muss ich später mal sehen wo ich Premium her bekommen kann....
 
Einfach EA schreiben und sagen das du nichts mehr kaufen kannst ;) Die sollten das dann regeln.

Hast du davor schonmal per Proxy eingekauft?
 
Muss ich dann wohl mal machen. Die werden dann bestimmt aber auch fragen warum ich denn in Mexico einkaufe :d.

Nee, ich habe davor noch nichts per Proxy gekauft. Ich werde es dann mal nach dem BF4 Release probieren. Bloß wenn ich dann noch mal per Proxy Premium kaufe werde ich es bestimmt nicht mehr entsperrt bekommen :lol:
 
Du brauchst ja nichts von Mexico zu erzählen, sag du willst im deutschen Store einkaufen und bekommst die Fehlermeldung.
Und das du deine Zahlungsinformationen nicht mehr löschen kannst. Ich würde es zeitnah machen, die Antworten des Supports kommen nicht gerade mit Lichtgeschwindigkeit :d

Ich frag mich gerade nur, warum dein Account überhaupt "gesperrt" ist?
 
Naja, die sehen natürlich das die Bezahlung per Peso geschehen sind. Aber natürlich werde ich sagen das mein dummer Hund in Mexico bestellt hat, oder das ich irgendeine VPN Software am laufen hatte (was auch immer).

Ich habe jetzt noch nicht probiert etwas zu bestellen, aber die Zahlungsinformationen lassen sich nicht mehr löschen. Mein PayPal Konto konnte ich löschen, aber meine KK leider nicht, keine Ahnung warum.

Ich werde aber trotzdem warten bis BF4 raus ist. Ich habe nicht vor mir überhaupt irgendwas bei Origin zu kaufen, außer natürlich Premium. Aber da China Rising eh dabei ist kann ich damit ja warten :)
 
Sag Account gehackt und jetzt geht nichts mehr:bigok:

Mir ist das ganze auch ziemlich latte, solange zu BF5 die ganze Sache wieder funktioniert, solange können sie ruhig den Account sperren, gibt ja eh kaum noch gute Spiele.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh