[Sammelthread] Battlefield 4

Sehe ich auch so. Sollen die doch sperren was sie wollen, denn solange ich spielen kann ist alles gut :d.

Sonst muss ich bei Premium einfach mal gucken ob man es verhältniss mäßig günstig bei einem Key-Shop bekommt. Und wie gesagt werde ich den Support einfach mal anschreiben wenn sie denn auch das Geld abgebucht haben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für BF4 werde ich volle Preis Zahlen direkt über Origine das hat DICE verdient Denke ich.
 
Ich habe mir die Deluxe Edition bei Amazon Vorbestellt, die Digitale version über Origine finde ich zu überteuert
 
also bei mir kommt auch immer FRAUD :d
 
Warum das?
BF4 normal hat immer DLC1 dabei :d
und bf4+premium (also alles) gibts für ~50 € ^^

Oder etwa nur wegen Steelbook? ^^

Auch wenn der Digitale inhalt gleich zu Origine ist version ist, finde ich den Preis für eine Digitale version zu Teuer weil man bei Amazon wie du schon sagtes eine Steelbook dazu bekommt.

Meine Meinung dürfte die Origine version 50 Euro Kosten zum vergleich zur Laden/Amazon version
 
also man braucht die vollversion und premium um alle dlc's zu haben ?

Second Assault
China Rising
Naval Strike
Dragon’s Teeth
Final Stand

und mehr als die 5 maps kommen nicht ?

auf ebay key shops komme ich da auf 80€

nur aus neugier, kaufen tue ich es ja nicht :d
 
Ich hab bf4 + premium für 75 geschossen, das is noch okay.
 
also man braucht die vollversion und premium um alle dlc's zu haben ?

Second Assault
China Rising
Naval Strike
Dragon’s Teeth
Final Stand

und mehr als die 5 maps kommen nicht ?

auf ebay key shops komme ich da auf 80€

nur aus neugier, kaufen tue ich es ja nicht :d

Sind Packs a4 Maps, also 20 Stück und zusätzliche Waffen, Fahrzeuge und Spielmodi. So war es bei BF 3. DLC waren alles Ihren Preis Wert
 
Finde es wirklich unglaublich wie skrupellos manche User EA/Dice um ihr Geld bringen. Ein Schnäpchen machen ist ja ok, aber das geht echt zu weit. Ich weiß jetzt fühlt sich das halbe Forum persönlich angegriffen, aber ich finde das geht zu weit (persöhnliche Meinung).

Wem das Spiel zu teuer ist sollte es einfach lassen. Die Leute von EA und Dice arbeiten auch nicht umsonst.

Finde es echt dreist und unverschämt und würde mich was schämen....
 
Finde es wirklich unglaublich wie skrupellos manche User EA/Dice um ihr Geld bringen. Ein Schnäpchen machen ist ja ok, aber das geht echt zu weit. Ich weiß jetzt fühlt sich das halbe Forum persönlich angegriffen, aber ich finde das geht zu weit (persöhnliche Meinung).

Wem das Spiel zu teuer ist sollte es einfach lassen. Die Leute von EA und Dice arbeiten auch nicht umsonst.

Finde es echt dreist und unverschämt und würde mich was schämen....

Lol.... ^o^

Zahl halt mehr fürs gleiche wenn es dich glücklich macht.

Gibt schon Idioten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es wirklich unglaublich wie skrupellos manche User EA/Dice um ihr Geld bringen. Ein Schnäpchen machen ist ja ok, aber das geht echt zu weit. Ich weiß jetzt fühlt sich das halbe Forum persönlich angegriffen, aber ich finde das geht zu weit (persöhnliche Meinung).

Wem das Spiel zu teuer ist sollte es einfach lassen. Die Leute von EA und Dice arbeiten auch nicht umsonst.

Finde es echt dreist und unverschämt und würde mich was schämen....

Ich bin ja wirklich sehr häufig ein Moralapostel aber mich schämen,weil ich beim Kauf eines Computerspiels sparen kann?Ganz sicher nicht.
Schon gar nicht,wenn wir hier von EA sprechen.Das eh ne dicke braune Wurst auf seine Kunden gibt,sobald sie deren Geld hat.
Es gibt wahrlich wichtigeres über das man sich so aufregen könnte...
 
Einen EU-Key von einem Keyshop zu kaufen ist ja noch ok (Schnäpchen), finde die Preise vom Origin-Store auch übertrieben aber der Rest ist echt armselig und wie bereits ehrwähnt skrupellos.
 
Mit Windows 8.1 laufen die Games butterweich.
BF3 spielt sich jetzt deutlich besser unglaublich....was hat MS da verändert?

wat ? nun erzähle noch das "die games" (wer immer "die" sind) unter win8 besser laufen, wo hat es den vorher gehakt ?
ist am ende nicht ganz hardware unabängig :d
meine güte, übertreibts mal nicht.

bf4 kaufe ich mitunter noch ab, habe aber auch schon das gegenteil gelesen hier.

*Nachtfuchs ...oha, wer hat dich denn geritten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das ea das nun endgültig gesperrt hat ;)
 
Finde es wirklich unglaublich wie skrupellos manche User EA/Dice um ihr Geld bringen. Ein Schnäpchen machen ist ja ok, aber das geht echt zu weit. Ich weiß jetzt fühlt sich das halbe Forum persönlich angegriffen, aber ich finde das geht zu weit (persöhnliche Meinung).

Wem das Spiel zu teuer ist sollte es einfach lassen. Die Leute von EA und Dice arbeiten auch nicht umsonst.

Finde es echt dreist und unverschämt und würde mich was schämen....
Zunächst einmal verschenkt EA in den ausländischen Stores ja nix.
Ich gehe auch mal davon aus, daß es EA auch außerhalb von Deutschland schafft, halbwegs vernünftig zu kalkulieren.
Womöglich verdienen sie am Ende in Mexiko oder sonstwo sogar noch mehr, keine Ahnung wie dort die Umsatzbesteuerung ausschaut.
Also vielleicht überdenkst du deine Aussage einfach nochmal.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn nun nichtmehr in ausländischen Stores einkaufen oder wie?
 
also bei mir funktioniert es auf allen geräten mit verschiedenen proxis und browser nicht mehr in mexico
 
Gerade eben problemlos bestellt in Mexico und mit Paypal bezahlt. Wichtig ist wohl eine Mexikanische Adresse, sonst haut es nicht hin.
BF4 wird auch gleich unter Meine Spiele angezeigt, fein, fein!

Premium wird noch nicht angezeigt, bei Euch auch ?

Edit: Entdeckt, auch die Erweiterung erfolgreich vorbestellt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
was gebt ihr denn dann für ne adresse an oO? Wird da irgendwas hingeschickt? oder ist das einfach son "standard feld" was ausgefüllt werden muss?
 
ich weißt ja auch nicht, bei mir läufts nicht
haben mich wohl gespeer oder so, kommt immer die meldung ******
 
Paseo de la Reforma #500, Colonia Juarez, Mexico, D.F., 06600 Mexico
 
ich geb es nun auf ;D FRAUD
 
Wer es sich nicht leisten kann hier zu kaufen sollte es lassen sorry aber das ist meine Meinung. Die Preise in Mexiko sind geringer weil die Leute dort weniger verdienen und der Preis für die genau so hoch ist wie für uns unsere. Würdet ihr jetzt in einem Laden wie zB. Amazon ein günstiges Angebot finden oder warten bis es billiger wird wäre das in Ordnung.

Das ist meine Meinung aber macht was ihr wollt schreit aber dann nicht auf das Spiel wenn was nicht geht wie bei bf3. Hab mir bf3 bei Amazon bestellt und nie Probleme.
 
Gerade eben problemlos bestellt in Mexico und mit Paypal bezahlt. Wichtig ist wohl eine Mexikanische Adresse, sonst haut es nicht hin.

Ich habe die Adresse überhaupt nicht geändert.Stand ganz normal meine Adresse drin.Einzig die E-Mailadresse ist noch eine alte,die ich auch nicht ändern kann.
Spielt allerdings aber auch keine Rolle,weil man die beim Bezahlvorgang ja eh neu eingeben muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh