[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer es sich nicht leisten kann hier zu kaufen sollte es lassen sorry aber das ist meine Meinung. Die Preise in Mexiko sind geringer weil die Leute dort weniger verdienen und der Preis für die genau so hoch ist wie für uns unsere. Würdet ihr jetzt in einem Laden wie zB. Amazon ein günstiges Angebot finden oder warten bis es billiger wird wäre das in Ordnung.

nuuuja
das Thema könnte man übelst ausweiten denn nicht jeder Deutsche verdient ebenwürdiges deutsches Geld. Der eine geht sehr sparsam um, der andere nicht und so fliegen auch Lebensmittel in den Müll die an anderen Orten der Welt Leben retten könnten. Darf natürlich jeder selbst entscheiden was man tut :) schlimm genug dass innerhalb der EU schon brutale Finanzielle Differenzen bestehen.

Gruß
 
60€ knapp, hier kostet beides zusammen ja 110€ bei Origin.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ganz ehrlich wer sich diesen Mist vorbestellt hat tut mir wirklich leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer es sich nicht leisten kann hier zu kaufen sollte es lassen sorry aber das ist meine Meinung. Die Preise in Mexiko sind geringer weil die Leute dort weniger verdienen und der Preis für die genau so hoch ist wie für uns unsere. Würdet ihr jetzt in einem Laden wie zB. Amazon ein günstiges Angebot finden oder warten bis es billiger wird wäre das in Ordnung.

Das ist meine Meinung aber macht was ihr wollt schreit aber dann nicht auf das Spiel wenn was nicht geht wie bei bf3. Hab mir bf3 bei Amazon bestellt und nie Probleme.


Das sollte man den Leuten wohl noch selbst überlassen wo sie vollkommen legal ihre Spiele kaufen.
Verstehe nicht was der Unterschied zw. Origin und Amazon sein soll. Wenn ich bei Amazon (US) Keys kaufe, muss ich auch ne US Adresse angeben.

Wenn es den Leuten in Mexiko so furchtbar schlecht geht, isses doch super wenn man mit seinem Kauf die Leute unterstützen kann :)
Globalisierung geht nicht immer nur in eine Richtung ;)
 
Das sollte man den Leuten wohl noch selbst überlassen wo sie vollkommen legal ihre Spiele kaufen.
Verstehe nicht was der Unterschied zw. Origin und Amazon sein soll. Wenn ich bei Amazon (US) Keys kaufe, muss ich auch ne US Adresse angeben.

Wenn es den Leuten in Mexiko so furchtbar schlecht geht, isses doch super wenn man mit seinem Kauf die Leute unterstützen kann :)
Globalisierung geht nicht immer nur in eine Richtung ;)

Wo habe ich geschrieben Amazon us und von Keys hab ich auch nichts gesagt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Aber Amazon ist n gutes Beispiel oder was?

Warum werden wohl alle Zahlungen über die Amazon EU S.a.r.l. mit Sitz in Luxemburg abgewickelt?
Da wird doch jede Lücke ausgenutzt bis zum geht nicht mehr, aber wenn die Verbraucher mal sowas nutzen, kommen gleich wieder alle moral-fags raus mit gehobenen Finger.
Man soll doch als anständiger Deutscher gefälligt dem luxemburgischen Amazon beim Steuerbescheissen helfen und nicht in Mexiko kaufen.

Sry 4 OT
 
Wer es sich nicht leisten kann hier zu kaufen sollte es lassen sorry aber das ist meine Meinung. Die Preise in Mexiko sind geringer weil die Leute dort weniger verdienen und der Preis für die genau so hoch ist wie für uns unsere. Würdet ihr jetzt in einem Laden wie zB. Amazon ein günstiges Angebot finden oder warten bis es billiger wird wäre das in Ordnung.

Das ist meine Meinung aber macht was ihr wollt schreit aber dann nicht auf das Spiel wenn was nicht geht wie bei bf3. Hab mir bf3 bei Amazon bestellt und nie Probleme.

In dem Zustand wie die Beta war, ist es leider nicht mehr wert! Ich hole es mir evtl. in nem halben Jahr zum low budget Preis. BF3 hatte ich auch für nen Zwanni geschossen aber das hatte andere Gründe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Grauenhaft was für manche User hier denken. (Wer sich was nicht Leisten kann soll es sich nicht Kaufen) Bei solche aussagen bekomme ich das Kotzen und Stinkwut, was bitte ist daran schlimm wenn Leute die wenig Geld haben sich was kaufen möchten aber denn Normal Deutschen Preis nicht Leiten können ? Jeder hat das Recht sich was Leisten zu können und wenn er dabei Geld spart um so besser und dazu ist es nicht Illegal.
Und ja ich habe den Vollpreis bei Amazon bezahlt 69 Euro. Aber ich selber habe auch schon oft genug in Key Stores gekauft !


Schämt euch :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was des öfteren passiert ist das das Spiel dir wieder aus dem Account genommen wird und dir das Geld zurückgezahlt wird. Ist nicht so selten.
 
Hört sich ja scheisse an! Weis nicht wo ich es nun kaufen soll...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habs vor geraumer im Key Store für 30€ + DLC gekauft. Dort kostest es aber mittlerweile auch 35€. Dieses im Origin in Indien / Mexico Store zu kaufen ist halt eher so ne Risiko Sache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Rein rechtlich ist das aus meiner Sicht Grauzone, nur wird Origin kaum Strafverfolgung aufnehmen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Key im Keystore kaufen ist dann nicht weniger Grauzone. Oder glaubt hier jemand das die Keys bei Mediamarkt gekauft werden und dann mit Verlust als Key verkauft werden?
Die beziehen ihre Keys doch genauso aus den Ländern wo es billiger ist, nur packen sie dann noch einen Zuschlag drauf um daran auch was zu verdienen.
Und das mittlerweile nichtmal mehr wenig, bei manchen Keys spart man auch nur noch ein paar Euro zum Ladenpreis.
 
Amazon war nur ein Beispiel ok. Und nur weil diese Firma Steuergelder am deutschen Staat vorbeischleust heist das doch nicht das du das auch machen musst sorry aber wenn alle so denken würden.

Bin mit Sicherheit kein gutmensch oder Moral Apostel aber irgend wo ist dann auch mal gut.
Kein Wunder warum die Wirtschaft immer weiter denn Bach runter geht und die Sachen hier in Deutschland immer teurer werden.
 
Naja wo die key Shops Das her haben ist mir egal, ich kauf es legal
Wenn ich aber über origin Mexiko kaufe, mit ein Proxy und einer mexikanischen Adresse ist es nichts anderes als ****** und andere werden hier noch angestiftet dazu
 
Weil du falsche Angaben machst? Bezüglich deines Wohnsitzes? Im Keystore, haftet der Keystore Eigentümer für angeblich "illegale" Ware.
Ich mache dort keine falschen Angaben. Wenn also sein Angebot illegal ist, oder grau oder was auch immer, müsste er das geltend machen und ausweisen.

Solange das nicht passiert, seh ich hier keine Grauzone in der ich mich annähernd strafbar mache.

P.S. Seit wann macht man keinen Gewinnen bei einem Masseneinkauf bei dem, der Preis, pro Stückzahl sinkt?
1 Stück = 49,95€ 10 Stück = 47,95€ und naja, vielleicht bei geschätzen 100.000 Exemplaren noch 40-50% vom Origin Store Preis. Was dann eventuell 20-25€ wären, je nach Region.
Wenn man in US Dollar rechnet wohl noch weniger und ohne irgendwelche Steuern als Unternehmer auch nochmal weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende habt ihr wieder nach einem Update ein Problem und bf4 funktioniert nicht mehr und dann geht wieder das geflame auf dice/ea los.
 
Weil du falsche Angaben machst? Bezüglich deines Wohnsitzes? Im Keystore, haftet der Keystore Eigentümer für angeblich "illegale" Ware.
Ich mache dort keine falschen Angaben. Wenn also sein Angebot illegal ist, oder grau oder was auch immer, müsste er das geltend machen und ausweisen.

Solange das nicht passiert, seh ich hier keine Grauzone in der ich mich annähernd strafbar mache.

Bin ganz deiner Meinung
 
Amazon war nur ein Beispiel ok. Und nur weil diese Firma Steuergelder am deutschen Staat vorbeischleust heist das doch nicht das du das auch machen musst sorry aber wenn alle so denken würden.

Bin mit Sicherheit kein gutmensch oder Moral Apostel aber irgend wo ist dann auch mal gut.
Kein Wunder warum die Wirtschaft immer weiter denn Bach runter geht und die Sachen hier in Deutschland immer teurer werden.

Weshalb sollten die Steuergelder vorbeischleusen?! Wenn ich online ein T-Shirt in den USA bestelle (unter 150€), bekommt der deutsche Staat auch keinen einzigen Cent ab. Genau so läuft das bei den Keystores ab, wenn die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, bekommt der deutsche Staat auch keine Steuern ab. So einfach!



Dass die Sachen immer teurer werden, liegt hauptsächlich an der Inflation, der Globalisierung und den zu geringen Gehalt/Lohnerhöhungen. Nicht, weil man im Ausland kauft. Schwachsinn.
 
je nach dem, Einfuhrumsatzsteuer zahlt man aus Amiland (zumindest bei mir vor ner Weile so gewesen) so oder so, auch wenn man unter der Zollfreigrenze liegt.

edit: okay wiki sagt die Grenze hierfür liegt bei 22€, allerdings weit unter dem was man aus Amiland zollfrei importieren kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn mir jemand mal eine pn schrieben könnte würde ich mich freuen ;)
 
Ich habe letztes Jahr BF3 Premium über Indien gekauft, Dead Island über nen RU Keystore für 12€, in Steam über nen Proxy eingekauft, dann mal Games mit nem Proxy über Steam aktiviert, meine Kumpels machten alle das selbe...

Weder bei mir noch bei einem meiner Leute wurde jemals der Acc gesperrt, gehackt, Spiele raus genommen oder sonst !!

Nur um mal die ganzen Bedenken zu zerstreuen, scheint mir fast so als ob ein EA Mitarbeiter mitliest und kräftig Holz ins Feuer wirft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh