Finde es wirklich unglaublich wie skrupellos manche User EA/Dice um ihr Geld bringen. Ein Schnäpchen machen ist ja ok, aber das geht echt zu weit. Ich weiß jetzt fühlt sich das halbe Forum persönlich angegriffen, aber ich finde das geht zu weit (persöhnliche Meinung).
Wem das Spiel zu teuer ist sollte es einfach lassen. Die Leute von EA und Dice arbeiten auch nicht umsonst.
Finde es echt dreist und unverschämt und würde mich was schämen....
Ich schäme mich aus mehreren Gründen nicht. Und dein Kommentar amüsiert mich eher, da ich merke, dass du derjenige bist, der in unserer korrupten, nicht funktionierenden kapitalistischen Gesellschaft alles schluckt, was vorgegeben wird.
Schau dir die Preise im Laden und z. B. im Vergleich dazu in Origin an. Dann mach mal 5 Minuten das Denkstübchen auf Durchzug und denk danach scharf nach.
Dann google mal nach Begriffen wie Marge, Gewinn, Publisher, etc. was man sonst noch so für betriebswirtschaftliche Grundlagen braucht.
Ums "Geld" bringt man hier niemanden. Nicht mal Dice. Es geht einzig und allein darum, dass EA schön seine Taschen füllt durch Leute wie dich, die dumm, ohne nachzudenken, kaufen. Frei nach dem Motto: Die Version "xyz" kostet nun mal xx €, da haben die sich was bei gedacht.....
Selbst mit den 51€ aus Mexiko für BF4 + Prem machen die noch Gewinn.....
Ich habs vor geraumer im Key Store für 30€ + DLC gekauft. Dort kostest es aber mittlerweile auch 35€. Dieses im Origin in Indien / Mexico Store zu kaufen ist halt eher so ne Risiko Sache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Rein rechtlich ist das aus meiner Sicht Grauzone, nur wird Origin kaum Strafverfolgung aufnehmen :P
Völliger Schwachsinn. Dein Key ist genauso ne Grauzone und vom "Risiko" bedroht wie die Käufe über Mexiko.
Nochmal, weil das einigen nicht eingehen möchte: Es ist noch NIE jemand gesperrt worden oder der Kauf rückgängig gemacht worden, weil er via Proxy oder sonstigen Mist gekauft hat.
Die Meldungen, die gemacht wurden, hatten deutlich andere Probleme im Voraus bzw. danach. Da waren KK B.etrug und sonstige Dinge noch involviert.
Am Ende habt ihr wieder nach einem Update ein Problem und bf4 funktioniert nicht mehr und dann geht wieder das geflame auf dice/ea los.
Und das ist hier völliger Schmu. Wenn man irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt, sollte man sich vorher mal erkundigen.
Es gab / gibt nie ein Problem mit international gekauften Version.
Das, von dem du sprichst, war die RUS Variante. Das hatte aber andere Gründe:
Es war von vorneherein klar, dass nur RUS geht. Da kamen dann so Leute auf die Idee, dass man Sprachpatches einbauen könnte. Wer sowas macht ist doch selber Schuld. Bei sowas ist es doch einfach nur logisch das irgendwann mal es dazu kommen "kann" das nichts mehr funktioniert. Und die heulten rum. Hatte ich null Mitleid.
Es gab nämlich, neben der Internationalen Version, kaum "spezielle" regionale Versionen. Und RUS war sowas.
Unsere Gesellschaft schafft es einfach, dass die Leute tatsächlich nicht mehr darüber nachdenken oder die Tools, die man zur Verfügung hat, nutzt.
10 Minuten über sein Handeln nachdenken hilft jedem.