M
marcusT
Guest
Danke Männer's ^^
wann ist eigentlich das Erste D XP angestzt
oh man...hau mich grad selbst weg
wann ist eigentlich das Erste D XP angestzt
oh man...hau mich grad selbst weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr braucht nur BATTLEFIELD 4™ PREMIUM-MITGLIEDSCHAFT zu Kaufen hier ist alles drin.
Das Hauptspiel Battlefield 4 + BF4 Premium DLC Pack.
Premium-Mitglieder erhalten zweiwöchigen Vorabzugang zu:
Battlefield 4 Second Assault -- Enthält beeindruckende Neuauflagen von 4 der beliebtesten Battlefield 3-Karten.
Battlefield 4 China Rising -- Erlebe rasante Action auf dem gewaltigen chinesischen Festland. Sommer 213
Battlefield 4 Naval Strike -- Kämpfe auf dem Meer und stürze dich in mitreißende Seeschlachten. Frühjahr 2014
Battlefield 4 Dragon's Teeth -- Gnadenlose Häuserkämpfe. Sommer 2014
Battlefield 4 Final Stand -- Der Krieg erreicht sein episches Finale. Sommer 2014
Bei Premium ist das Hauptspiel enthalten? Das wäre mir neu.
Bei Premium ist das Hauptspiel enthalten? Das wäre mir neu.
Ohhh... super das man in MEX nun mit Paypal bezahlen kann. Kurzerhand die Hongkong Version bei Origin storniert (73€) und darauf erneut über Mexiko (52€) gekauft
Ohhh... super das man in MEX nun mit Paypal bezahlen kann. Kurzerhand die Hongkong Version bei Origin storniert (73€) und darauf erneut über Mexiko (52€) gekauft
Finde es wirklich unglaublich wie skrupellos manche User EA/Dice um ihr Geld bringen. Ein Schnäpchen machen ist ja ok, aber das geht echt zu weit. Ich weiß jetzt fühlt sich das halbe Forum persönlich angegriffen, aber ich finde das geht zu weit (persöhnliche Meinung).
Wem das Spiel zu teuer ist sollte es einfach lassen. Die Leute von EA und Dice arbeiten auch nicht umsonst.
Finde es echt dreist und unverschämt und würde mich was schämen....
Einen EU-Key von einem Keyshop zu kaufen ist ja noch ok (Schnäpchen), finde die Preise vom Origin-Store auch übertrieben aber der Rest ist echt armselig und wie bereits ehrwähnt skrupellos.
gebt mir mal nen guten grund es zu kaufen
gebt mir mal nen guten grund es zu kaufen
Origin Mexiko für unter 60€ zu kaufen kein Grund?