[Sammelthread] Battlefield 4

Danke Männer's ^^

wann ist eigentlich das Erste D XP angestzt :d
oh man...hau mich grad selbst weg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr braucht nur BATTLEFIELD 4™ PREMIUM-MITGLIEDSCHAFT zu Kaufen hier ist alles drin.

Das Hauptspiel Battlefield 4 + BF4 Premium DLC Pack.
Premium-Mitglieder erhalten zweiwöchigen Vorabzugang zu:
Battlefield 4 Second Assault -- Enthält beeindruckende Neuauflagen von 4 der beliebtesten Battlefield 3-Karten.
Battlefield 4 China Rising -- Erlebe rasante Action auf dem gewaltigen chinesischen Festland. Sommer 213
Battlefield 4 Naval Strike -- Kämpfe auf dem Meer und stürze dich in mitreißende Seeschlachten. Frühjahr 2014
Battlefield 4 Dragon's Teeth -- Gnadenlose Häuserkämpfe. Sommer 2014
Battlefield 4 Final Stand -- Der Krieg erreicht sein episches Finale. Sommer 2014

Bei Premium ist das Hauptspiel enthalten? Das wäre mir neu.
 
jupp ^^ so ist es, steht auf jeder premium auch drauf das man das HS haben muss
 
Kauft halt erst das Hauptspiel und wartet ab, bis der erste DLC kommt. Bis dahin gibts Premium wahrscheinlich eh schon wieder billiger.
 
Bei Premium ist das Hauptspiel enthalten? Das wäre mir neu.

Es wird einmal BF4 Premium geben und dann nachher die Premium-Edition mit beidem drin.

...sent by Hirschi on Androids
 
Ohhh... super das man in MEX nun mit Paypal bezahlen kann. Kurzerhand die Hongkong Version bei Origin storniert (73€) und darauf erneut über Mexiko (52€) gekauft :d
 
Ich glaube langsam das diejenigen bei denen es nicht klappt, einfach was falsch machen.
Wenn ich jetzt schon lese das manche in Hongkong bestellen und dann stornieren weil es in einem anderen Land billiger ist und dann ohne Probleme in einem anderen Land nochmal bestellen und manche es mit einem neuen Account beim ersten Mal schon nicht hinbekommen, dann wirkt es zumindest zumindest so.^^
 
Bei mir hat es in Mexiko nach einigem Heckmeck auch funktioniert ;) Bei dem Preis kann man einfach schlecht nein sagen. Und ich find auch, dass die 53 € nicht zu wenig für EA und Dice sind. :)
 
Werde es montag auch mal mit paypal versuchen. Hoffe es klappt!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich verstehe leider auch nicht warum es bei so vielen Leuten nicht funktioniert? Es hat soweit bei jedem anderem geklappt :)
 
Ohhh... super das man in MEX nun mit Paypal bezahlen kann. Kurzerhand die Hongkong Version bei Origin storniert (73€) und darauf erneut über Mexiko (52€) gekauft :d

Aha, als ich bei mydealz war kam mir dein Post bekannt vor :P

edit: hab übrigens auch in mexiko zugeschlagen :)
 
wenn ihr nicht aufhört versuche ich das heut nacht auch noch, aber dann hätte ich ja uU vllcht BF4 :d
 
Finde es wirklich unglaublich wie skrupellos manche User EA/Dice um ihr Geld bringen. Ein Schnäpchen machen ist ja ok, aber das geht echt zu weit. Ich weiß jetzt fühlt sich das halbe Forum persönlich angegriffen, aber ich finde das geht zu weit (persöhnliche Meinung).

Wem das Spiel zu teuer ist sollte es einfach lassen. Die Leute von EA und Dice arbeiten auch nicht umsonst.

Finde es echt dreist und unverschämt und würde mich was schämen....

Einen EU-Key von einem Keyshop zu kaufen ist ja noch ok (Schnäpchen), finde die Preise vom Origin-Store auch übertrieben aber der Rest ist echt armselig und wie bereits ehrwähnt skrupellos.

Weil es EA/Dice ja auch so unglaublich schlecht geht... :fresse:
 
hach, eigentlich wollt ich ja mindestens bis nach release warten um zumindest genau zu wissen, wie die performance mit älteren prozessoren wird. Aber irgendwie juckts ja jetzt doch schon extrem im bestell-finger und auch mal als kleine privatperson von der ach so tollen globalisierung profitieren zu dürfen :fresse:
 
ich glaub die haben meine IP geortet ab dann wirds nix mehr :d
EA hat da doch seine griffel mit drinne

einfacher router neustart wird nichts bringen aber ich versuche es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh