[Sammelthread] Battlefield 4

Heute mal wieder ein paar nette Ründchen BF3 gerockt. Immernoch endlos geil, aber ich freu mich dennoch tierisch auf BF4 :banana:
Was mir nur Bauchweh mach: man wird wohl nicht beide Spiele gleichzeitig spielen können, da das Movement einfach zu anders ist :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mal wieder ein paar nette Ründchen BF3 gerockt. Immernoch endlos geil, aber ich freu mich dennoch tierisch auf BF4 :banana:
Was mir nur Bauchweh mach: man wird wohl nicht beide Spiele gleichzeitig spielen können, da das Movement einfach zu anders ist :(

Hab gestern Abend auch BF3 mit meinen Kumpels gezockt und bei uns ist irgendwie die Vorfreude mit der Beta wieder flöten gegangen. Im Moment sind alle sehr zurückhaltend auch mit Vorbestellungen das war nach der Beta BF3 doch anders. Da hat uns damals alle Caspian Borders irgendwie deutlich mehr gefallen, regelrecht geflasht und alle konnten es kaum erwarten und jetzt spricht kaum jemand über BF4. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
kenne dich noch aus dem 5850 forum,hast du die etwa durch eine 6850 ersetzt?die ist doch langsamer...

Meine 5850 ist vor ca. 3 Monaten kaputt gegangen, und da ich nicht viel geld hatte musste schnell ersatz her und da hab ich ne hd6850 für 50 euro bekommen, ich find sie gleich gut ca.

@T

Was ich erschreckend finde wenn man von BF4 zu BF3 wechselt wie krass die Waffen in BF3 verziehen, das macht mir in BF4 viel mehr Spaß.
 
Ob das nur an der Grafik liegt, nach der ersten Woche Beta, haben sie fast alle lieber BF3 gespielt, selbst am letzten Wochenende. :rolleyes:
 
So schlecht wie BF3 derzeit läuft,macht es aber auch keinen wirklichen Spaß.
Da muß ich gestehen,das sich die BF4 Beta,zumindest bis zum 3ten Update,bei mir wirklich butterweich spielen lassen hat.
Wenn ich dann wieder zu BF3 zurückgehe und die Laggerei und so weiter erlebe,bekomme ich echt das große kotzen.
 
Ist ja klar dass die Waffen kein Recoil und Spread hatten. PitGST hat es auf den Punkt gebracht.
 
 
Wieder einer der die hohe Kunst des Sniperns nicht versteht :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 

Danke! Alle ansehen bzw. unterzeichnen und endlich kein Gameplay mehr verpassen.
 
Habs mir jetzt auch mal in Mexiko vorbestellt... mit der Anleitung 1 von My Dealz und dem Proxy aus post 9081 .. mit Paypal bezahlt und es steht jetzt inkl. aller Erweiterungen in Origin... hat keine 5min gedauert - 62€ ( Digital Deluxe + Premium )
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide kein IPS, von daher scheiden sie aus :( Im Übrigen ist das Tearing bei denen im Video extrem.
 
"taktisches warten" ist mit das beste. endlich kann ich mich neu einordnen.
ich hab mein Dell29" will nichts anderes mehr ^^

- - - Updated - - -

Habs mir jetzt auch mal in Mexiko vorbestellt... mit der Anleitung 1 von My Dealz und dem Proxy aus post 9081 .. mit Paypal bezahlt und es steht jetzt inkl. aller Erweiterungen in Origin... hat keine 5min gedauert - 62€ ( Digital Deluxe + Premium )

fraud :(
 
"taktisches warten" ist mit das beste. endlich kann ich mich neu einordnen.
ich hab mein Dell29" will nichts anderes mehr ^^

- - - Updated - - -


fraud :(

Weshalb? Weil du es nicht gemacht hast oder machen kannst/willst? Zoll zahlt man bei so geringen Beträgen eh nicht... die zwingen einen ja praktisch schon zu windows 8 und dann muss man sich ja auch noch zwei neue R9 290x kaufen.. irgendwo muss man dann halt sparen :rolleyes:

Edit: oder hab ich das falsch verstanden und das steht da wenn du es kaufen willst??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh