[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yea baby...mal kurtz OT :d

"Battlefield 4,Membresía Premium de Battlefield 4
$898,00 MXN 1 $898,00 MXN "

ging mir zum schluss nur noch darum, funzt es oder funzt es net
 
Yay,zurück zur 15" Röhre.... :kotz:
TN kommt mir auch nicht mehr ins Haus.Bildqualitäts-Unterschied von IPS zu TN hat mich schon aus den Schuhen gehauen,muss ich zugeben.
Muss auch sagen,das erste mal BF3 mit dem IPS,da ging die Kladde schon runter.
Allerdings verbringe ich auch wesentlich mehr Zeit mit anderen Dingen am PC,als mit spielen.
Und HD-Material,NBA-Livestreams usw. kommen jetzt erst so richtig klasse rüber.
Nen 120Hz IPS mit passender Graka würde ich allerdings auch gerne mal anspielen wollen. :)
 
Ja, ich auch. Sobald alle ihre TN's gekauft haben wird es wohl IPS von den namhaften Herstellern geben, also kaufen kaufen kaufen Leute! :fresse:
 
Yay,zurück zur 15" Röhre.... :kotz:
TN kommt mir auch nicht mehr ins Haus.Bildqualitäts-Unterschied von IPS zu TN hat mich schon aus den Schuhen gehauen,muss ich zugeben.
Muss auch sagen,das erste mal BF3 mit dem IPS,da ging die Kladde schon runter.
Allerdings verbringe ich auch wesentlich mehr Zeit mit anderen Dingen am PC,als mit spielen.
Und HD-Material,NBA-Livestreams usw. kommen jetzt erst so richtig klasse rüber.
Nen 120Hz IPS mit passender Graka würde ich allerdings auch gerne mal anspielen wollen. :)

Zumal das Bild durch IPS auch deutlich ruhiger wird. Bedingt dadurch, dass wenn man sich nen viertel Meter vorm Moni hin und her bewegt endlich nicht mehr die Farbabweichungen hat.
Mein Schritt von TN (> 5 Jahre) zu IPS war auf jeden Fall die Befreiung meiner Augen ;)

120/144 Hz sind nice, würd ich auch gerne haben. Aber eben minimum als IPS.
 
Ja weniger Farbabweichungen wenn man sich hin und her bewegt, dafür tritt bei dunklen Bildern IPS Glowing auf. Der Schwarzwert ist bei IPS auch alles andere als Perfekt, hier sind PVA Panels deutlich besser, diese wiederum sind aber auch langsamer in ihrer Reaktionszeit. Bei Reaktionszeiten kann ein TN seine Stärken spielen lassen, hat aber wiederum die schlechteste Blickwinkelstabilität. Egal für welchen Panel Typ man sich entscheidet, alle haben ihre Vor- und Nachteile. Der Nutzer muss hier selbst abwägen und für sich entscheiden was ihm wichtiger ist. Meiner Meinung nach gibt es aber kein Panel Typ der allen Anforderungen gerecht wird.
Evtl. wird sich das erst mit OLED ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
yea baby...mal kurtz OT :d

"Battlefield 4,Membresía Premium de Battlefield 4
$898,00 MXN 1 $898,00 MXN "

ging mir zum schluss nur noch darum, funzt es oder funzt es net

?? Was meinst du ??
Soll das aus Mexiko sein ?
 
Yep,so schaut das dann aus.Wollte wohl nur anmerken,das es jetzt auch bei ihm mit Salma ähm Mexiko geklappt hat. :)
 
Yep,so schaut das dann aus.Wollte wohl nur anmerken,das es jetzt auch bei ihm mit Salma ähm Mexiko geklappt hat. :)

Ahso, sehe gerade das es mit Premium ist. Dann ist der Preis Ok.
Hab mir nur die Standard in Mexiko für ~29€ geholt.
 
Habe es noch mal mit dem Tablet via Opera und Proxy versucht, das selbe in Grün. FRAUD
Liegt vielleicht an meinem Account, Weiss nicht mehr weiter.
Gibt es die Möglichkeit daß jemand anderes es kauft und den Code an mich weiterleitet?
 
Wird nicht gegen, da du dich beim Kauf mit deinem Origin Account einloggen musst und keinen key bekommst.
 
Hatte bei mir FF nur dafür installiert... sonst war ich mit FF auf keiner Homepage oder sonstiges.. Links FF mit Proxy und rechts Opera zum klarkommen ;) ( mein Spanisch ist dann doch nicht so gut .. )
 
bei mir kommt auch immer FRAUD egel was ich mache egal welchen proxi, ob paypal oder KK, ich denke mal es liegt an mein account, hab mal support geschrieben, aber nichts von mexico gesagt^^
 
Ich habe heute mal Bf4 zugelegt BF4 + Premium Oh Man und in zwei Wochen habe ich Urlaub jeaaa
 
Man kann ja auch zwei Monitore haben. Einen schnellen TN fürs Spielen und nen "Guten" für alles andere.
Zum Thema Fraud. Kann es eventuell sein, dass es nicht an Origin liegt aber die Bank nen Riegel vorschiebt, da jemand auf einmal in Mexikanischen Pesos mit der Kreditkarte kaufen will?
War zumindest mal so, als ich Flüge in der Türkei buchen wollte.
 
Ich hab hier einen IPS und TN nebeneinander. Auf dem IPS spiel ich deutlich lieber. Besseres Bild und Reaktionszeiten sind gleich, zumindest merkt man keine Unterschiede. Den IPS habe ich auf 70% Helligkeit, da er mir sonst die Augen ausbrennt und dadurch ist der Schwarzwert auch ziemlich gut. Glowing habe ich sogut wie nicht, ganz minimal unten rechts, aber hey.

Neues Material zu Zavod 311:



Warum muss nur immer auf den Dächern rumgehangen werden :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat das per Foxy und Mexiko auch funktioniert. Sehr gut :bigok:
 
Zum Thema Fraud. Kann es eventuell sein, dass es nicht an Origin liegt aber die Bank nen Riegel vorschiebt, da jemand auf einmal in Mexikanischen Pesos mit der Kreditkarte kaufen will?

Ist es nicht. Origin Mexiko fragt pro Bestellversuch mit Kreditkarte ca. 1 Euro an. Die werden angefragt, aber dann doch nicht abgebucht. Die sehe ich momentan auch noch bei meinem Kreditkarten-Acc. Ich habe sogar extra noch beim Kreditkarten-Institut nachgefragt. Die haben mir bestätigt, dass die Umsatzanfragen von Origin Mexiko grünes Licht bekommen haben. Warum es dann mit Kreditkarte doch nicht geklappt hat (FRAUD, ehemals INVOICEFAIL), das kann nur an Origin/EA liegen.
 
mit paypal geht es auch nicht? Ich habe es gestern mit Paypal gezahlt.
 
ja aber komisch das es bei einigen geht und bei manchen nicht
 
Macht ihr ggf. was falsch mitm Proxy oder so?

Reihenfolge bei mir: Proxy an -> store.origin.com -> BF4 + Premium im Warenkorb legen -> Bestellung fortsetzen -> beim Fenster wo man sich einloggen soll den Proxy deaktivieren + F5 (refresh) -> einloggen -> Paypal auswählen -> Bezahlen und fertig

Mit KK ging es bei mir auch nicht (INVOICEFAILED), aber mit PP keine Probleme.
 
Yep,so schaut das dann aus.Wollte wohl nur anmerken,das es jetzt auch bei ihm mit Salma ähm Mexiko geklappt hat. :)

genau, hatte gestern nacht keine lust mehr und nach "Fraud" war ich echt sauer.
ist die standard und premium. 53€ wie bei den anderen vor mir.
sind schon über 25€ weniger, gibbet noch 'n verkaggtes win8 :d aus einer hinterherwerf aktion aus'm luxx MP

- - - Updated - - -

Weshalb? Weil du es nicht gemacht hast oder machen kannst/willst? Zoll zahlt man bei so geringen Beträgen eh nicht... die zwingen einen ja praktisch schon zu windows 8 und dann muss man sich ja auch noch zwei neue R9 290x kaufen.. irgendwo muss man dann halt sparen :rolleyes:

Edit: oder hab ich das falsch verstanden und das steht da wenn du es kaufen willst??

ging gestern nacht nicht ...ka wieso "Fraud"
dafür heute, wollte es erst mal nicht kaufen oder garnicht ....
nun hab ich den rotz am hals. will wer meinen 2.Acc :lol:

späßle ^^
 
Ich hab hier einen IPS und TN nebeneinander. Auf dem IPS spiel ich deutlich lieber. Besseres Bild und Reaktionszeiten sind gleich, zumindest merkt man keine Unterschiede. Den IPS habe ich auf 70% Helligkeit, da er mir sonst die Augen ausbrennt und dadurch ist der Schwarzwert auch ziemlich gut. Glowing habe ich sogut wie nicht, ganz minimal unten rechts, aber hey.

Ich hatte auch ein TN neben IPS stehen gehabt, das Bild war nahezu identisch nach dem ich beide kalibriert hatte. Seit dem nehme ich keine Behauptungen mehr ernst, dass IPS bessere Farben liefert.

Ratespiel: Welcher ist TN und welcher IPS?
img_0160zrc9.jpg
img_01616qx6.jpg

Was den Schwarzwert angeht, der ist nicht gut, höchstens genau so schlecht wie bei TN, wenn IPS Glowing nicht dazwischen funkt. Er ist um ein vielfaches (Faktor 4) schlechter als bei einem cPVA Panel der selben Preisklasse, das wirkt sich auch auf den statischen Kontrast aus, liegt der bei IPS Panels oft bei 1000:1 rum, erreicht ein cPVA Panel locker 3000:1, einige bis 4000:1.

Du magst mit deinen beiden Geräten subjektiv betrachtet recht haben aber objektiv sind die Unterschiede in Farben zwischen IPS und TN angeht, jetzt auch nicht so groß. Jedenfalls nicht so groß dass man von Welten großen Unterschieden sprechen könnte und gleichzeitig die Schwächen unter den Tisch kehrt, guter Schwarzwert? lol.

Sry für OT aber ich musste mal einige Mythen busten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Macht es für mein System und für BF4 Sinn (siehe Signatur Q9650 @4.1Ghz Radeon 7878, Win 7) ,auf Win 8.1 umzusteigen, da man ja hier und da liest das es darunter deutlich fixer läuft oder bringt das auch nur wieder was auf aktuellster Technik ? Hardwaremäßig ist mein System soweit fast am Limit und es macht kaum Sinn daran noch was zu verbessern ausser eine bessere Midrange Grafikkarte. Bliebe nur noch die Frage ob ich mit Win 8.1 noch was rausholen könnte. BF3 läuft bisher super auf high. Die Beta hatte ich einen Tag mal gesteset und lief aber bei Action mit Fahrzeugen ruckelte es dann doch und dafür sa es auf high nicht wirklich besser aus las bf3.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr ggf. was falsch mitm Proxy oder so?

Reihenfolge bei mir: Proxy an -> store.origin.com -> BF4 + Premium im Warenkorb legen -> Bestellung fortsetzen -> beim Fenster wo man sich einloggen soll den Proxy deaktivieren + F5 (refresh) -> einloggen -> Paypal auswählen -> Bezahlen und fertig

Mit KK ging es bei mir auch nicht (INVOICEFAILED), aber mit PP keine Probleme.

habs genau so gemacht, der Proxy war sehr langsam aber hatte dann doch alles richtig geladen und es ging ohne Probleme

- - - Updated - - -

Ich hatte auch ein TN neben IPS stehen gehabt, das Bild war nahezu identisch nach dem ich beide kalibriert hatte. Seit dem nehme ich keine Behauptungen mehr ernst, dass IPS bessere Farben liefert.

Ratespiel: Welcher ist TN und welcher IPS?

Was den Schwarzwert angeht, der ist nicht gut, höchstens genau so schlecht wie bei TN, wenn IPS Glowing nicht dazwischen funkt. Er ist um ein vielfaches (Faktor 4) schlechter als bei einem cPVA Panel der selben Preisklasse, das wirkt sich auch auf den statischen Kontrast aus, liegt der bei IPS Panels oft bei 1000:1 rum, erreicht ein cPVA Panel locker 3000:1, einige bis 4000:1.

Du magst mit deinen beiden Geräten subjektiv betrachtet recht haben aber objektiv sind die Unterschiede in Farben zwischen IPS und TN angeht, jetzt auch nicht so groß. Jedenfalls nicht so groß dass man von Welten großen Unterschieden sprechen könnte und gleichzeitig die Schwächen unter den Tisch kehrt, guter Schwarzwert? lol.

Sry für OT aber ich musste mal einige Mythen busten.

der linke ist der IPS, nen Dell :p entweder u2311h oder der neue von dem. Hab den auch. Und ich finde das die Farben bei dem blasser sind
 
Hallo
Macht es für mein System und für BF4 Sinn (siehe Signatur Q9650 @4.1Ghz Radeon 7878, Win 7) ,auf Win 8.1 umzusteigen, da man ja hier und da liest das es darunter deutlich fixer läuft oder bringt das auch nur wieder was auf aktuellster Technik ? Hardwaremäßig ist mein System soweit fast am Limit und es macht kaum Sinn daran noch was zu verbessern ausser eine bessere Midrange Grafikkarte. Bliebe nur noch die Frage ob ich mit Win 8.1 noch was rausholen könnte. BF3 läuft bisher super auf high. Die Beta hatte ich einen Tag mal gesteset und lief aber bei Action mit Fahrzeugen ruckelte es dann doch und dafür sa es auf high nicht wirklich besser aus las bf3.
Danke

ich würde mit win8 mal warten, vllcht wird ja BF4 gescheit win7 angepasst.
gekauft und im "regelfall" :d schnell installiert ist es ja dann.
ich warte damit auch noch, M$ soll erst mal seine "Arbeit" anständig zu ende bringen .....
kommt mir fast so vor als sei win8-.1 die beta zu win9.
kennt man ja noch von vista
 
Zuletzt bearbeitet:
@dsl cowboy
warte doch erst mal die Final ab. Dice hat innerhalb der beta gezeigt wie rasch man plötzlich "optimieren" kann.
lass dich einfach mal überraschen :)

ich selbst werde bis zum Mantle-patch mit meiner GTX570 und dem kleinen i5-2500k @4,5ghz durchhalten. Danach kommt je nach Mantlepatch ne AMD oder doch halt wieder eine von den Grünen.


@ernsthaft
genau aus diesem Grund, hoffe ich endlich auf OLED Displays 24-27" für den PC Markt.
dann hört diese ewige Thematik auf. Oled wischt mit allen heutigen Panels den Boden auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh