Naja zum Zocken brauchst du kein IPS oder machst du noch was anderes am PC? :P
Die meiste Zeit mache ich was anderes am PC, ja . Vor allem sitze ich nicht immer im 90° Winkel zum Monitor, von daher scheidet TN aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja zum Zocken brauchst du kein IPS oder machst du noch was anderes am PC? :P
Wie konnte ich all die Jahre nur mit einem TN Panel zocken.
Yay,zurück zur 15" Röhre....
TN kommt mir auch nicht mehr ins Haus.Bildqualitäts-Unterschied von IPS zu TN hat mich schon aus den Schuhen gehauen,muss ich zugeben.
Muss auch sagen,das erste mal BF3 mit dem IPS,da ging die Kladde schon runter.
Allerdings verbringe ich auch wesentlich mehr Zeit mit anderen Dingen am PC,als mit spielen.
Und HD-Material,NBA-Livestreams usw. kommen jetzt erst so richtig klasse rüber.
Nen 120Hz IPS mit passender Graka würde ich allerdings auch gerne mal anspielen wollen.
yea baby...mal kurtz OT
"Battlefield 4,Membresía Premium de Battlefield 4
$898,00 MXN 1 $898,00 MXN "
ging mir zum schluss nur noch darum, funzt es oder funzt es net
Yep,so schaut das dann aus.Wollte wohl nur anmerken,das es jetzt auch bei ihm mit Salma ähm Mexiko geklappt hat.
Zum Thema Fraud. Kann es eventuell sein, dass es nicht an Origin liegt aber die Bank nen Riegel vorschiebt, da jemand auf einmal in Mexikanischen Pesos mit der Kreditkarte kaufen will?
Yep,so schaut das dann aus.Wollte wohl nur anmerken,das es jetzt auch bei ihm mit Salma ähm Mexiko geklappt hat.
Weshalb? Weil du es nicht gemacht hast oder machen kannst/willst? Zoll zahlt man bei so geringen Beträgen eh nicht... die zwingen einen ja praktisch schon zu windows 8 und dann muss man sich ja auch noch zwei neue R9 290x kaufen.. irgendwo muss man dann halt sparen
Edit: oder hab ich das falsch verstanden und das steht da wenn du es kaufen willst??
Ich hab hier einen IPS und TN nebeneinander. Auf dem IPS spiel ich deutlich lieber. Besseres Bild und Reaktionszeiten sind gleich, zumindest merkt man keine Unterschiede. Den IPS habe ich auf 70% Helligkeit, da er mir sonst die Augen ausbrennt und dadurch ist der Schwarzwert auch ziemlich gut. Glowing habe ich sogut wie nicht, ganz minimal unten rechts, aber hey.
Macht ihr ggf. was falsch mitm Proxy oder so?
Reihenfolge bei mir: Proxy an -> store.origin.com -> BF4 + Premium im Warenkorb legen -> Bestellung fortsetzen -> beim Fenster wo man sich einloggen soll den Proxy deaktivieren + F5 (refresh) -> einloggen -> Paypal auswählen -> Bezahlen und fertig
Mit KK ging es bei mir auch nicht (INVOICEFAILED), aber mit PP keine Probleme.
Ich hatte auch ein TN neben IPS stehen gehabt, das Bild war nahezu identisch nach dem ich beide kalibriert hatte. Seit dem nehme ich keine Behauptungen mehr ernst, dass IPS bessere Farben liefert.
Ratespiel: Welcher ist TN und welcher IPS?
Was den Schwarzwert angeht, der ist nicht gut, höchstens genau so schlecht wie bei TN, wenn IPS Glowing nicht dazwischen funkt. Er ist um ein vielfaches (Faktor 4) schlechter als bei einem cPVA Panel der selben Preisklasse, das wirkt sich auch auf den statischen Kontrast aus, liegt der bei IPS Panels oft bei 1000:1 rum, erreicht ein cPVA Panel locker 3000:1, einige bis 4000:1.
IPS vs cPVA
Hier aus unserem Forum: http://www.hardwareluxx.de/communit...00-1-statischer-kontrast-150-euro-765800.html
Du magst mit deinen beiden Geräten subjektiv betrachtet recht haben aber objektiv sind die Unterschiede in Farben zwischen IPS und TN angeht, jetzt auch nicht so groß. Jedenfalls nicht so groß dass man von Welten großen Unterschieden sprechen könnte und gleichzeitig die Schwächen unter den Tisch kehrt, guter Schwarzwert? lol.
Sry für OT aber ich musste mal einige Mythen busten.
Hallo
Macht es für mein System und für BF4 Sinn (siehe Signatur Q9650 @4.1Ghz Radeon 7878, Win 7) ,auf Win 8.1 umzusteigen, da man ja hier und da liest das es darunter deutlich fixer läuft oder bringt das auch nur wieder was auf aktuellster Technik ? Hardwaremäßig ist mein System soweit fast am Limit und es macht kaum Sinn daran noch was zu verbessern ausser eine bessere Midrange Grafikkarte. Bliebe nur noch die Frage ob ich mit Win 8.1 noch was rausholen könnte. BF3 läuft bisher super auf high. Die Beta hatte ich einen Tag mal gesteset und lief aber bei Action mit Fahrzeugen ruckelte es dann doch und dafür sa es auf high nicht wirklich besser aus las bf3.
Danke