[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze die AISuit auch hauptsächlich wegen der Lüftersteuerung. Anfangs auch noch um max OC zu testen und direkt im Windows an Spannungen und Multi zu drehen.

Hab hier keine Unterschiede mit der AI Suite feststellen können, oftmals sitzt das Problem auch vorm Monitor :d

@ Sharif

haste evtl. mit der EPU Powersaving Sparkacke rumgespielt? Ansonsten kann ich mir diese FPS Unterschiede nicht erklären.

Hab die einmal bei meinem Asus Z68 mit installiert.Hat mir dann hin und wieder ne Warnung wegen zu niedriger Spannung bei den 3,3 Volt gegeben.
Habe dann Testweise ne Woche lang HW-Monitor mitlaufen lassen,bis zur nächsten Warnung.Da war immer mehr als 3,3 Volt angezeigt.
Also die Suite gleich wieder runter geworfen.Hatte auch nie Abstürze,Bluescreens oder sowas.

Wieso gibt dann jeder x-beliebige Shop Vorbesteller Keys raus nur die nicht?

...sent by Hirschi on Androids

Niemand gibt im Moment schon Keys raus, Amazon und Co. versenden ja auch noch nicht.
Selbst Origin Vorbesteller haben im Moment noch keinen Key glaube ich, sondern das Spiel bislang einfach nur als vorbestellt im Account stehen.
Oder was meinst du mit Vorbesteller Keys?

Der einzige Key den man im Moment bekommen könnte, wäre wohl der für das Fahrzeugbundle wenn man die Digital Deluxe vorbestellt.
Ansonsten gibt es die Keys erst kurz davor/zum Release ;)

Die Asus Suite lohnt sich nur wegen der Lüftersteuerung, die Probleme die Alex hatte mit den Warnungen hatte ich auch öfters, da hatte der Prozessor dann auch mal eben eine negative Vcore. Dazu war die Software sehr träge und hat automatisch einige Dinge geändert, aber ohne die lief leider die wirklich gute Lüftersteuerung nicht so wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Lesen Hirschi....
Preorder - Vorbestellung: Automatische Zustellung nach der Veröffentlichung des Spiels. Vorbestellungen geben Ihnen die Möglichkeit einer der Ersten zu sein, die das Spiel spielen. Der Kaufpreis ist endgültig, keine weiteren Zahlungen sind nötig. Wie Sie sich vorstellen können, ist das Spiel bei uns viel billiger, als in Ihrem lokalen Geschäft.

Verfügbar: 31. Oktober 2013. Bitte beachten Sie, dass sich das Erscheinungsdatum eines Titels unter Umständen auch mehrfach verschieben kann.

Ja dann les dir den ebay-Text mal genauer durch. Auch dort steht sofortige Zustellung per EMail...

...sent by Hirschi on Androids

"Der Key wird innerhalb von 15 Minuten -12 Stunden nach erfolgreichem Zahlungseingang und Release des Spiels per E-Mail an Sie versendet, jedoch erst nach der Verifizierung des Alters."

was ist an Release so schwer zu verstehen hirschi ?
wart ich geh mal auf den shop wo du es gekauft hast, sonst verpasse ich noch was im TV :d

die wollen ja meinen b-day

http://www.gamestop.de/battlefield

Das Battlepack wird durch das Spielen des Multiplayer-Modus freigeschaltet. Die Inhalte des Battlepacks wird zufallsgeneriert zusammengestellt.
Der DLC-Code wird zum Release per E-Mail vesendet

ganz unten in klein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Herunterzuladen gibt es noch nix und erfahrungsgemäß versenden die Retailer auch rechtzeitig vor dem Release ;)

Grüße

Es gibt doch Leute mit Dorf DSL, die laden dann zwei Tage daran.

:lol: du meinst Holz DSL :lol:

- - - Updated - - -

Hab hier keine Unterschiede mit der AI Suite feststellen können, oftmals sitzt das Problem auch vorm Monitor :d

@ Sharif

haste evtl. mit der EPU Powersaving Sparkacke rumgespielt? Ansonsten kann ich mir diese FPS Unterschiede nicht erklären.
Bei meinem Kumpel ist es der gleiche Fall Chrisch hat nichts mit Anwender zu tun. Wenn du mal Neu Installierts Teste es aus

Ne, ich installiere kein neues Windows.... Wie heißts so schön -> "never touch a running system."

Mein Windows hat schon div. Mainboard, CPU, Graka & HDD wechsel mitgemacht, das hat sich nun überall eingelaufen und läuft perfekt :fresse:

meine 128gb ssd wird zu klein mit mit bf3 und bf4......
spielt wer beides im wechsel um ewig perfomace vergleiche zu posten.
apropos ^^das wird noch was geben die ersten 2 monate und weihnachten gehts weiter mit mantle :kotz:
erst win7 vs win8 und dann nV vs AMD oder alles zsammen :heul:

Dass der Preload bei den EA Servern zu knapp bemessen ist. Ich hoffe wirklich, dass man ab dem 27. laden kann. Denn auch bei der Beta gings innerhalb von Minuten mit den Datenraten bergab. Keine Lust einen halben Tag zu laden während ich mir vor Auffregung in die Hose mache.

Wird schon, wer hat Urlaub ab dem 31. :d

Gesendet von meinem CUBOT ONE mit der Hardwareluxx App

Ich hab ne Woche ab dem 1.11. dran gehangen, bietet sich ja an sowas in Ba-Wü :d
Aber nicht wegen BF ^^ erst mal schauen....

ich Spiele mit meinem Sohn "Angry Birds" mich hauts bald weg vor Spaß.
Auf Tablet, PC und Handy, ich muss aufpassen das es mich net wegsuchtet.