[Sammelthread] Battlefield 4

Ich hätte gern so einen mit Nvidia Chip drin wo wohl VSync usw weg fällt^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch bei Fast2Play nen Key bestellt, aber hatte bis dato keine Erfahrungen mit Vorbestellungen dort. Hatte iimmer nur Games gekauft die bereits am Markt waren.
Wie sind da die Erfahrungen, schaffen die das am selben Tag noch den Key zu liefern oder muss man da warten?
 
Sollte normalerweise so laufen das du den Key spätestens zum Release hast.
Eventuell auch schon vorher zum Preload, aber das muss nicht klappen.
 
in der Regel bekommt man die Spiele am Tag der Bestellung, in dem Fall musst du dich bis zum Release gedulden.
Ich vermute mal das die Shops vorher nicht liefern dürfen, kA wieso.
Kauft man im Store läuft es anders.
Ich habe mit Keyshops nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt.
Alles was mit BF3 zu tun hat dort gekauft, nie was zu maulen.
nicht ganz, einmal BF3 auf humble bundle gekauft.
da waren die keys alle gleich da, wie jedesmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
das bleibt ab zu warten.
Das komische ist nur das bei allen Keyshops der 31. als realease steht.
Sollte das realease nicht am 29. sein?
 
...
paypal kann ich einsehen, von der bank ist es auch abgebucht und viele neue bilder in "Meine Spiele"
...

Bei dir ist auch vom Bankkonto bereits abgebucht?
Im PayPal-Konto steht bei mir auch Zahlung vom Bankkonto abgeschlossen aber abgebucht ist halt bisher noch nichts.^^
 
Battlefield 4 | Release Date | Official Site :d

Normal ist PayPal bei mir auch immer Ratzfatz.Habe aber noch nie was vorbestellt,also keine Ahnung wie das dann abläuft.
Würde mich ja auch nicht wundern,wenn Origin da noch irgendwie nen Riegel vorschieben konnte aber da BF4 überall angezeigt wird
und auch überall als vorbestellt und bezahlt steht,gehe ich halt davon aus,das alles ok ist.
 
ah man....ami server.
und ihr lebt in der hoffnung über's ami land BF4 zu ziehen :d
oder sekulatius auf EU server ....nya
 
Nestor hat mir gestern auch 29. gesagt... also hab ich auf Facebook im Battlelog und im Fubuforum schön Fehlinformationen gestreut xD

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Bei dir ist auch vom Bankkonto bereits abgebucht?
Im PayPal-Konto steht bei mir auch Zahlung vom Bankkonto abgeschlossen aber abgebucht ist halt bisher noch nichts.^^

Ist bei mir auch so, war allerdings auch ein WE dazwischen und PP braucht bei mir eh immer 1-2 Tage bis sie die Kohle abbuchen.
Solange ich zum Release spielen kann ist es mir auch egal wann sie abbuchen, hauptsache sie stornieren nicht^^
 
Man munkelt dass nur die Premiumvorbesteller am 29. zocken dürfen. Mit Proxy sollte man allerdings am 28. loslegen können. Abwarten :wink:
 
Einzig das Profil wird per rsync/deltaCopy gesichert.
Grüße

Du meinst das windows-Profil? aber da sind ja nicht vollständig deine REGISTRY hives drin oder?! auserdem ein profil von 7 nach 8.1 macht es sinn? und sind die kompatibel?
 
Du meinst das windows-Profil? aber da sind ja nicht vollständig deine REGISTRY hives drin oder?! auserdem ein profil von 7 nach 8.1 macht es sinn? und sind die kompatibel?
Nur das Benutzerprofil (\\Users\Userdir). Und ja, das ist kompatibel, warum auch nicht ?
Vergleichbar mit dem servergespeicherten Profil in ein Domänenmgebung :)

Warum sollte ich die Registry sichern ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es wirklich unglaublich wie skrupellos manche User EA/Dice um ihr Geld bringen. Ein Schnäpchen machen ist ja ok, aber das geht echt zu weit. Ich weiß jetzt fühlt sich das halbe Forum persönlich angegriffen, aber ich finde das geht zu weit (persöhnliche Meinung).

Wem das Spiel zu teuer ist sollte es einfach lassen. Die Leute von EA und Dice arbeiten auch nicht umsonst.

Finde es echt dreist und unverschämt und würde mich was schämen....

Naja die zahlen ja was nur halt nicht den Vollpreis ;) Bei keyshops ist es doch ähnlich, findest du denn das 72EUR für Bf4+remium angemessen sind ? ;)

- - - Updated - - -

Nur das Benutzerprofil (\\Users\Userdir). Und ja, das ist kompatibel, warum auch nicht ?
Vergleichbar mit dem servergespeicherten Profil in ein Domänenmgebung :)

Warum sollte ich die Registry sichern ?
Grüße

Ne alles klar, naja registry wegen z.B. spielen die unbedingt reg-entries haben wollen ;) weil die EXE alleine sie nicht alegen kann, (gilt meistens nicht bei origin ;))
Btw weiss du oder einer hier ob bootus auch 8.1er bootsketor supported?! Ich will 8.1 parallel nutzen zu XP und 7...
UEFI hab ich eh nicht, also sollte da eh keine probs geben?!

- - - Updated - - -

Einen EU-Key von einem Keyshop zu kaufen ist ja noch ok (Schnäpchen), finde die Preise vom Origin-Store auch übertrieben aber der Rest ist echt armselig und wie bereits ehrwähnt skrupellos.

DAS ist natürlich bullshit mit skrupellos hats nix zu tun ;) Aber EA kann ja, wenn sie wollen, da eh Sanktionen machen, ich meine ist ja alles protokolliert, solange sie es dulden, ist es absolut egal wie du dazu stehst :-P

- - - Updated - - -

also bei mir funktioniert es auf allen geräten mit verschiedenen proxis und browser nicht mehr in mexico

Liegt aber nur an deinem account PAYMENT infos bzw history -> FRAUD bedeuted dein ACC ist geflaggt auf Betrügereien :P klär das mit dem SUPPORT!

- - - Updated - - -

Das ist meine Meinung aber macht was ihr wollt schreit aber dann nicht auf das Spiel wenn was nicht geht wie bei bf3. Hab mir bf3 bei Amazon bestellt und nie Probleme.

Mit der meinung bist du aber der Verlierer schlechthin ;) du weisst schon das heute viel billig in china produziert wird und _DIR_ hier zu Wucherpreisen (Gewinn verkäufer/spedition etc.) verkauft wird? ;)
Davon profitierst du sicherlich nicht!
 
Ich hätte gern so einen mit Nvidia Chip drin wo wohl VSync usw weg fällt^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

"The NVIDIA G-SYNC Do-it-yourself kit will cost approximately $175"

Soviel Asche für ein Steckmodul für einen ASUS Monitor? Dann kosten Monitore, die damit zukünftig ab Werk ausgestattet sind, sicher 50-100 EUR mehr.
 
BF4 Release 31.10.
Battlefield 4 | Release Date | www.battlefield.com
wie kommt ihr auf den 29.10. ?

Ganz einfach weil bei mir in origin steht, ab 29.10 verfügbar
 
bei mir steht nix..
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 115

Denke ich nicht, da es erheblich günstiger ist, die Module von Anfang an zu verbauen, als nachträgliche Kits herumzuschicken. Dennoch wird man scheinbar einen saftigen Aufpreis und sei es nur für die Lizenz berappen dürfen.
 
Ich weiß nicht ob ich die Frage schonmal gestellt hab aber warum bekommt man bei Gamestop keinen Vorbesteller-Key wenn man da kauft?
...sent by Hirschi on Androids

Was bitte schön ist ein vorbesteller KEY? :) Sowat gibet ned mein klener hirschi ,o)
 
Denke ich nicht, da es erheblich günstiger ist, die Module von Anfang an zu verbauen, als nachträgliche Kits herumzuschicken. Dennoch wird man scheinbar einen saftigen Aufpreis und sei es nur für die Lizenz berappen dürfen.

Naja bei Autos kostet das eingebaute Navi auch nicht nur 70€ mehr weil es günstiger ist das von vornherein einzubauen. Aber du kannst natürlich recht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die PayPal Mexikaner, die Erfolgreich waren.
Wie habt ihr das Formular ausgefüllt, also Land, Name Adresse?
Habt ihr eure oder mexikanische Adressen angegeben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh