[Sammelthread] Battlefield 4

Ich brauche zwar nicht mehr arbeiten, aber habe auch alle meine Termine für 2wochen gecancelt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als sani in bikini top :d

wer würde denn auf frauen schießen wollen ..... auch wennz nur pixelbrei ist.
gibt genügend andere spiele mit frauencharakteren wo sich die massen aufgeilen und wie in HL2 sich die modder dran auslassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, also extra urlaub fuer bf muss ich nich haben, aber gut ich suchte auch nich wirklich bf titel :d
 
Ich weiß nicht ob man Dienstag schon BF4 aufn Server drauf bekommt.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe Fast2Play ist schnell beim verschicken der Key´s.

Letzte Woche hatte ich BF4 Deluxe bei Origin storniert und das Geld wurde auch gutgeschrieben.
Aber des Spiel ist immer noch bei mir im Origin drin. Vielleicht kann ich es jetzt kostenlos zocken:)
 
Ich hoffe Fast2Play ist schnell beim verschicken der Key´s.

Letzte Woche hatte ich BF4 Deluxe bei Origin storniert und das Geld wurde auch gutgeschrieben.
Aber des Spiel ist immer noch bei mir im Origin drin. Vielleicht kann ich es jetzt kostenlos zocken:)

Bei mir ist es ein halbes Jahr drin. Glaube aber nicht das ea es verschenkt ich denke ich muss mir wohl nen neuen Key besorgen nächste Woche.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382342684002.jpg
    uploadfromtaptalk1382342684002.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 119
Hab jetzt gerade BF+Premium auch über Origin Store in Mexico gekauft. Konnte auch mit Paypal zahlen etc danach kam der Auftrag wird bearbeitet und kurze Zeit später dann "Deine Bestellung konnte leider nichjt abgeschlossen werden".

Das hatten hier ja aber einige wo es danach trotzdem unter meine Spile gelistet war richtig? Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal?

Wie lange dauert es bis es in Origin normal angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam auch "Deine Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden".
PayPal bestätigt allerdings sofort meine Zahlung per E-Mail.
In Origin tauchte BF4 auch sofort ausgegraut auf,mit der Bemerkung,das ich das Spiel vorbestellt habe.
Battlelog sagt mir auch bei jedem Login,das ich erfolgreich vorbestellt habe.
Hab eben mal nen Blick auf mein Konto geworfen,abgebucht hat PayPal allerdings bisher nichts.
Passiert das wie bei Kreditkarte dann auch erst bei Release oder habe ich doch Pech gehabt?
 
Bei mir kam auch "Deine Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden".
PayPal bestätigt allerdings sofort meine Zahlung per E-Mail.
In Origin tauchte BF4 auch sofort ausgegraut auf,mit der Bemerkung,das ich das Spiel vorbestellt habe.
Battlelog sagt mir auch bei jedem Login,das ich erfolgreich vorbestellt habe.
Hab eben mal nen Blick auf mein Konto geworfen,abgebucht hat PayPal allerdings bisher nichts.
Passiert das wie bei Kreditkarte dann auch erst bei Release oder habe ich doch Pech gehabt?
ich habe bisher keine email von paypal obwohl der bezahlvorgang bis zum ende ging. ausgegraut ist in meinem account auch nichts und geld wurde auch nicht abgebucht.

hm was nun...

habe richtigen namen angegeben aber adresse in mexico merkt er das dann wenn man mit paypal zahlt?

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann logg dich doch mal unter www.origin.com ein und schau in deinem Bestellverlauf (unter Mein Konto) nach,ob dir da was angezeigt wird.
Da steht bei mir auch Membresia Premium... und Battlefield 4 für 898 MXN mit Status abgerechnet drin.
Denke bei dir hat es nicht geklappt.
 
Dann logg dich doch mal unter www.origin.com ein und schau in deinem Bestellverlauf (unter Mein Konto) nach,ob dir da was angezeigt wird.
Da steht bei mir auch Membresia Premium... und Battlefield 4 für 898 MXN mit Status abgerechnet drin.
Denke bei dir hat es nicht geklappt.

ich denke auch nicht... sonst wäre schon paypal email gekommen. d.h aber ich kann es nochmal versuchen.
 
Ich würde mir einfach die Retail in Mexico kaufen Jungs :bigok:
 
Bring ruhig eine mit,wenn du hinfährst. :fresse:
 
Und bei mir ist es im Battlelog immer noch nicht zu sehen. :hmm:
 
bei mir hat es einmal nicht funktioniert in mechico und beim zweiten versuch dann ja.
wie erwähnt wurde sieht man alles in seinem bestellverlauf.
paypal kann ich einsehen, von der bank ist es auch abgebucht und viele neue bilder in "Meine Spiele"
etwas verblasst da ja noch nicht um DL.

rv, was hast dir denn für ne 120hz perle bestellt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh