[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne alles klar, naja registry wegen z.B. spielen die unbedingt reg-entries haben wollen ;) weil die EXE alleine sie nicht alegen kann, (gilt meistens nicht bei origin ;))
Hm, hab bisher nicht das Problem gehabt.
Nach dem Update von 7 auf 8.1 hab ich lediglich Steam- und Origin-Client neu installiert und fertig.
Ich dachte die Zeiten unsauberer Registry-Einträge sei längst passé ?

Grüße
 
So,habe nun in Mexico bestellt.Hat alles super geklappt.Mal sehen ob da von Seiten EA noch was kommt.Im Origin ist es schon drin,nur Premium noch nicht.Steht aber in der Bestellung.
 
Mein Beileid.
Ich habe übrigens zufällig vom 4.11. bis 8.11. Urlaub
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Das ist doch viel zu spät, da hat rv112 schon rank50 mindestens! :P
 
Mal ne Frage an die PayPal Mexikaner, die Erfolgreich waren.
Wie habt ihr das Formular ausgefüllt, also Land, Name Adresse?
Habt ihr eure oder mexikanische Adressen angegeben?

habe mit meinen richtigen Daten bezahlt.
 
Ja englisch geht auch :)
 
Kann jemand nochmal genau die Vorgehensweise posten um in Mexiko zu ordern? Ist leider alles auf etlichen Seiten verteilt und dann
ändern sich die Vorgehensweisen wieder wegen Paypal etc...
Kann man bei den diversen Keyhäusern eigentlich problemlos stornieren... sagen wie f2play? ;) Und wie sieht es aus wenn ein Kollege schon die
Digital Deluxe im deutschen Origin bestellt und bezahlt hat, bekommt man die auch noch storniert?
 
Warten wir mal an mal sehen was kommt :)

Hoffe das Spiel ist Auf deutsch :)

nee englisch ist schon top,franzsösisch geht auch noch oder spanisch ist alles besser als deutsch
 
21. Okt 2013 Zahlung an EA Swiss Sarl Abgeschlossen
Vom Konto soll auch Abgebucht sein.Kann aber Online noch nichts sehen.Gestern waren hier einige der Meinung das die Version multilanguage sein würde.Nur kein russsich haben würde.
 
Kann jemand nochmal genau die Vorgehensweise posten um in Mexiko zu ordern? Ist leider alles auf etlichen Seiten verteilt und dann
ändern sich die Vorgehensweisen wieder wegen Paypal etc...
Kann man bei den diversen Keyhäusern eigentlich problemlos stornieren... sagen wie f2play? ;) Und wie sieht es aus wenn ein Kollege schon die
Digital Deluxe im deutschen Origin bestellt und bezahlt hat, bekommt man die auch noch storniert?

BF4 für ~28,31

Nein
Ja
Ja (Support US oder DE Live Chat)

21. Okt 2013 Zahlung an EA Swiss Sarl Abgeschlossen
Vom Konto soll auch Abgebucht sein.Kann aber Online noch nichts sehen.Gestern waren hier einige der Meinung das die Version multilanguage sein würde.Nur kein russsich haben würde.

Das ist keine Meinung das kann man bei der Bestellung sogar sehen :d = Fakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist schon abgegangen

53€
 
Bin gespannt... Mag halt lieber alles in deutsch wobei natürlich manche Games wie damals ut usw viel cooler in Englisch waren. Wil aber auch Story zocken evt und da jedes Wort mitbekommen^^
 
Bin gespannt... Mag halt lieber alles in deutsch wobei natürlich manche Games wie damals ut usw viel cooler in Englisch waren. Wil aber auch Story zocken evt und da jedes Wort mitbekommen^^

Also die "Story" wird so komplex garantiert nicht sein :d
Das schafft jeder auch auf Englisch ^^
 
Bei der Story würd mir nen Untertitel reichen. Da ich mich schon konzentrieren muss um alles zu verstehn.
Aber Sprache kann gern Eng. Bleiben.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hm, hab bisher nicht das Problem gehabt.
Nach dem Update von 7 auf 8.1 hab ich lediglich Steam- und Origin-Client neu installiert und fertig.
Ich dachte die Zeiten unsauberer Registry-Einträge sei längst passé ?
Grüße

Ne das leigt daran das steam und origin direkt mit VERZ. arbeiten, bei uplay z.B. wollten die Games via setup.exe ganz normal quasi von ner iso isntalled werden, und wenn da die EXE hadcoded nicht die richtigen entries findet, gebt sowas wie 'installieren sie das produkt neu ;) Najo installshield übliches zeuchs, aber hängt imo eher an den Programierern der EXE ab, ob und wie sie was händeln ;)

- - - Updated - - -

die deutsche syncro in BF3 ist ja nun das letzte, da muss man ja auf englisch stellen.
wird auch bei BF4 so sein.

die deutsche syncro was ok in bf3 wird auch in bf4 so sein :P (ich meine den SP, mp ist absolut kagg egal was die da labern, immerhin haben die Russen noch glaubwürdig russich geschriehn :P native und ned irgendwie 'eingedeutscht' )
 
Also die "Story" wird so komplex garantiert nicht sein :d
Das schafft jeder auch auf Englisch ^^

Schliess mal von dir nicht auf andere... der arme ARNY kann halt nur österreichisch ;o)
Und macht mal kein Geschiss die MEX-Version ist die gleiche MULTI wie sonst immer wie oft denn noch :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär das nicht gemein, wenn EA jetzt extra eine MEX-Version rausbringt nur um den Vorbestellern in Mexico eins auszuwischen. :lol:

Und ja, ich habs mir auch da bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh