[Sammelthread] Battlefield 4

Aber wie gesagt es sind noch einige Fehler drin. U.a. das bei Smoke ohne Hilfsgerät wie Markierer oder NV der Gegner mich komischerweise immer noch trifft obwohl ich nichts sehe. Da kommt dann immer die Vermutung hoch er hat was anderes nebenher am laufen.
Vermutlich bist du einfach gespottet gewesen.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@samurro:
Wie kommst du drauf, dass man als Recon auf kurze oder mittlere Entfernung keine Bolt-Action-Rifle nehmen sollt? Ich habe damit auf Close Quarters in BF3 immer ne Menge Spaß gehabt. Bolt-Action+Holo+Laser+G18(supressed) ftw :hail:
Wenn du No-Scope drauf hast, ist das ziemlich effektiv.

Das ist ja der springende Punkt. Eine Sniper SOLLTE im Nahkampf "nutzlos" sein.
 
Ist ja ohne skill auch nutzlos... Ist ja nicht so, dass jeder Bob so spielen kann. Es bedarf einer Menge Übung, damit man nicht untergeht.
 
Weil der Recon an sich schon ne schwache Klasse ist, er hat nix gegen Fahrzeuge, und da willst du ihn noch in die Liege zwingen ? ;) Löl da weinen doch die skilligen aggressive RECONS oder QuickScope/NoScope-PROs aber mächtig.

---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 15:26 ----------



Hast du das spiel gespielt? ;) in BF3 brauchst nur ein c4 hinten und kaboom, falls der Panzerfahrer nicht aufpasst kommt von hinten immer schnell son C4 hoschi ;)
RPG ja aber nur 90 grad von hinten 2 voll treffer...

Problem ist, dass wenn 2/3 _gute_ Teamfähige Engis sich um den Panzer kümmern (repair oder Inf hinter deckung aufräumen) und sich gut absprechen, haben die ne gute Möglichkeit das Spiel zu dominieren, falls nicht ein Flugzeug-PRO rumnervt :P

Das stimmt so nicht, zumindest mit Reactive Armor braucht man mindestens 2 C4, ich glaube sogar 3.

---------- Post added at 06:18 ---------- Previous post was at 06:13 ----------

Wenn ich Recon spiele dann auch eher Closerange. TDM oder Rush sind da meine Favoriten. Ein gut platziertes Beacon in Rush, kann die Runde entscheiden.
 
Nene, ich hab definitiv schon einige Panzer mit nur zwei C4 zerstört. Egal an welche Seite ich es hingepappt habe. Ob mit Reactive Armor oder ohne weiß ich nicht.
 
Man darf das C4 halt nicht an die reaktiv dranpappen sondern direkt am Tank

Dazu hat man halt meist keine Zeit, außer der Tankfahrer hat keinen Gunner bzw verhält sich zu passiv. Und nur weil man mal nen Panzer mit 2 C4 hochgejagt hat, beweist das doch nichts. Wenn der Panzer vorher schon angeschlagen war kann man mit Glück auch nur mit einer C4 den Tank zerstören. :coffee:
 
Also, am 10. Juni gibts um ab 22 Uhr eine Livedemo von der E3 zum Multiplayer :banana:
 
cool, da habe ich frei :)
 
Da steht dann wieder einer auf der Bühne und zockt die PC Version mit Controller und das zum ersten Mal in seinem Leben.

Wird bestimmt wieder mächtig facepalmig :d
 
Angeblich soll es auch Material von Multiplayerschlachten geben, die auf der E3 gespielt werden können.
 
Es gibt einen neuen Flyer zum Spiel bzw. zum MP des Spiels:

2RqUKzD.png


Große Version hier: http://i.imgur.com/4xK9GZW.jpg

EDIT: Erstmal anzweifeln, scheint wohl nicht echt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ... ich hab's mal in meinen Beitrag mit aufgenommen.
 
Ist ein Fake, sorry aber wie schlecht ist das gemacht. Genau sowas ähnliches gabs doch erst vor kurzem :coffee:
 
Nur mal so gefragt: Woran erkennt ihr bitte, dass/ob das ein Fake ist?

- Diese gelben kleine Bilder sind veröffentlichte Wallpaper
- Bf4 und China Rising Box Arts zusammengewürfelt (die Soldaten)
- insgesamt alles nur veröffentlichtes Maetrial was da benutzt wurde
- TM Schrift zu groß
- BF4 Multiplayer: Man macht keine nach SP und MP getrennte Werbeplakate
 
Nein, wurde es nicht. Dies bezog sich auf den SP.
 
Die idee ist aber, weäre echt geil wenn alle Soldaten anders aussehen würden :o) Frage nur was dann an Zusatzbandbreite dafür benötigt wird :)
 
Du hast schon verstanden nicht paar modelle, sondern komplettes customizing wie oben im 'fake' :)
Dazu noch panzer/vehicle Bemahlung oder Tarnfleck-muster Auswahl *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll...

der Ursprüngliche Plan war:
Ende des Jahres neuer 2500 EUR PC + BF4...
nun, da die XBOX One mich irgendwie infiziert hat und wohl deutlich günstiger ist als ein PC, könnte es auch die XBOX One + BF4-Variante werden - allerdings nur, wenn die XBOX One das G27 und Maus+Tastatur unterstützt ... ich hoffe dank des Windows-Kernels, dass das klappen könnte.

Was sicher ist: BF4 wird der Knaller... nachdem BF3 wirklich gut geworden ist, werden sie hier sicher noch eine Schippe drauf legen...
Neben Project Cars und C&C Generals 2 das von mir heiß erwartetste Spiel.

Was denkt ihr? Bleibt ihr auf PC-Platform oder gebt ihr der XBOX One eine Chance?`
Wie gesagt, XBOX steht bei mir nur zur Debatte, wenn Maus und Tastatur ordentlich unterstützt werden!
 
So viel sollte das an Bandbreite auch wieder nicht kosten! Planetside 2 hat sowas ;-) Geil wäre es allemal. Schon mit den Platoonfarben unterwegs sein.
Shooter auf der Konsole?! Niemals! Und das die Anschaffungskosten für eine Konsole niedriger sind als für einen PC sollte wohl jedem klar sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es das mich damals schon bei Söldner, hurra ich bastel mir meinen eigenes aussehen!!

Lief doch leider auch nur sehr bescheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh