am 29.10 ? Hast du über einen na proxy vorbestellt oder wurde der eu release vorverlegt ?
US = 29.
EU = 31.
vllt schon am 28. per proxy aktivierbar, we'll see.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am 29.10 ? Hast du über einen na proxy vorbestellt oder wurde der eu release vorverlegt ?
Am 29.10 ? Hast du über einen NA proxy vorbestellt oder wurde der EU release vorverlegt ?
Jo, und wieder ne Nvidia-only-Geschichte...
Am 29.10 ? Hast du über einen NA proxy vorbestellt oder wurde der EU release vorverlegt ?
Ich würds wenn ichs entwickelt habe auch nicht AMD in Rachen werfen, die können sich selber mal ne Waffel machen
ne 650 ist ja nun nicht so teuer, aber was du gleich hier reinprescht nur weil dir was nicht zusagt ......
*schneller ^^
Ich habe nun auch in Mexiko einen Kurzurlaub getätigt vor einer Woche. In Origin wird mir Bf4 inkl. allem (Dlcs und Premium) angezeigt. Im Battlelog sehe ich aber garnichts seit einer Woche. Ist das normal?
Bezahlt wurde mit KK.
Nur, daß Mantle nicht ein offener Standard sein soll, genauso wie TressFX!? Ihr habt völlig recht: proprietärer Scheiß, völlig egal von welcher Firma, ist Scheiß und der Enduser ist immer der Verlierer.
stimmt, aber wann. bis jetzt mal amd only.
das ganze gedöns macht einen noch wahnsinnig.
der neue whql nV scheint probs zu machen.
funktioniert nicht mit win 8 und was man für sachen ließt
hatte schon beim beta einen schwarzen monitor und musste mitendrinn neu starten.
ansonsten ist der letzte beta ja ok.
Daten & Fakten
Vorstellung: 26.03.13
Beta: 01.10.13
Plattform: PC/PS3/XBOX360/PS4/XBOX ONE
Release: 29.10.13
Dann stimmt der 1. post wohl nicht
Nur, daß Mantle nicht ein offener Standard sein soll, genauso wie TressFX!? Ihr habt völlig recht: proprietärer Scheiß, völlig egal von welcher Firma, ist Scheiß und der Enduser ist immer der Verlierer.
stimmt, aber wann. bis jetzt mal amd only.
das ganze gedöns macht einen noch wahnsinnig.
der neue whql nV scheint probs zu machen.
funktioniert nicht mit win 8 und was man für sachen ließt
hatte schon beim beta einen schwarzen monitor und musste mitendrinn neu starten.
ansonsten ist der letzte beta ja ok.
Welche Karten werden dann von Mantle unterstützt?
Das ganze ist total an mir vorbei gegangen.