[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nun auch in Mexiko einen Kurzurlaub getätigt vor einer Woche. In Origin wird mir Bf4 inkl. allem (Dlcs und Premium) angezeigt. Im Battlelog sehe ich aber garnichts seit einer Woche. Ist das normal?
Bezahlt wurde mit KK.
 
Bei BF3 hat sich EA & DICE ja nicht gekümmert wenn man es vor dem regionalen release über proxy aktiviert, gibts da auch schon offizielle Aussagen in Bezug auf BF4 ?
 
Am 29.10 ? Hast du über einen NA proxy vorbestellt oder wurde der EU release vorverlegt ?


"RevoX81 hat Battlefield 4 vorbestellt:
Der Action-Blockbuster Battlefield 4™ setzt neue Maßstäbe für sein Genre und besticht durch Momente, in denen die Grenzen zwischen Spiel und Ruhm verschwimmen – Momente, wie es sie nur in Battlefield gibt.
DIE SCHLACHT BEGINNT AM 29.10.2013"

Steht so auf allen BF4 Battlelog Seiten ;)
 
Bei mir zeigt der sogar ohne Vorbestellung im BL "Prepare 4 Battle 10.29.13" an, bin in England. Wäre zu geil wenn es schon am 29 EU release hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist egal wer was macht. Statt wenigstens die gleichen Standards zu nutzen, muss man heute einen Zweitrechner haben um alle Eventualitäten abzudecken, furchtbar! Ich bin mit meiner Methode jedenfalls sehr zufriede und springe daher nicht auf den Hypetrain auf.
 
ich wechsle auch nicht auf AMD wegen mantle oder auf win8.1 wegen BF4.
ich kauf mir auch keinen nV moni mit sync chip, irgendwann ist man das ganze mal über.

amd hat mantle und nV seinen g punkt chip, sollen beide glücklich mit werden.
 
Seh ich genauso! Das ganze ist eh nur so ein kurzweiliger Hype und in einem Jahr gibts eh schon wieder eine neue BAHNBRECHENDE Technologie von Nvidia/AMD.....
Ich fahr mit meiner gtx570 immer noch ganz gut
 
Ich habe nun auch in Mexiko einen Kurzurlaub getätigt vor einer Woche. In Origin wird mir Bf4 inkl. allem (Dlcs und Premium) angezeigt. Im Battlelog sehe ich aber garnichts seit einer Woche. Ist das normal?
Bezahlt wurde mit KK.

is bei mir auch so
 
Bei mir auch so
 
Nur, daß Mantle nicht ein offener Standard sein soll, genauso wie TressFX!? Ihr habt völlig recht: proprietärer Scheiß, völlig egal von welcher Firma, ist Scheiß und der Enduser ist immer der Verlierer.
 
So siehts aus. Und einige sind dann noch so blöd sich gegenseitig anzuzicken, dabei merken sie nichtmal dass sie auf dem gleichen sinkenden Boot sitzen.
 
Nur, daß Mantle nicht ein offener Standard sein soll, genauso wie TressFX!? Ihr habt völlig recht: proprietärer Scheiß, völlig egal von welcher Firma, ist Scheiß und der Enduser ist immer der Verlierer.

stimmt, aber wann. bis jetzt mal amd only.
das ganze gedöns macht einen noch wahnsinnig.

der neue whql nV scheint probs zu machen.
funktioniert nicht mit win 8 und was man für sachen ließt
hatte schon beim beta einen schwarzen monitor und musste mitendrinn neu starten.
ansonsten ist der letzte beta ja ok.
 
Daten & Fakten
Vorstellung: 26.03.13
Beta: 01.10.13
Plattform: PC/PS3/XBOX360/PS4/XBOX ONE
Release: 29.10.13

Dann stimmt der 1. post wohl nicht ;)
 
stimmt, aber wann. bis jetzt mal amd only.
das ganze gedöns macht einen noch wahnsinnig.

der neue whql nV scheint probs zu machen.
funktioniert nicht mit win 8 und was man für sachen ließt
hatte schon beim beta einen schwarzen monitor und musste mitendrinn neu starten.
ansonsten ist der letzte beta ja ok.

Läuft tadellos selbst mit OC unter 8.1 x64
 
hab nur mitgelesen ^^

und ich hab die deutsche syncro scheisse genannt.
ich entschuldige mich mal an der stelle.
steckt ja doch arbeit dahinter.
 
Daten & Fakten
Vorstellung: 26.03.13
Beta: 01.10.13
Plattform: PC/PS3/XBOX360/PS4/XBOX ONE
Release: 29.10.13

Dann stimmt der 1. post wohl nicht ;)

Stimmt doch? Release ist der 29. Nur wir Kasper in EU müssen länger warten, aber das Spiel wird am 29. "freigelassen".
 
Nur, daß Mantle nicht ein offener Standard sein soll, genauso wie TressFX!? Ihr habt völlig recht: proprietärer Scheiß, völlig egal von welcher Firma, ist Scheiß und der Enduser ist immer der Verlierer.

Mantle ist ne Chance, dass endlich mal wieder Bewegung in die ganze GFX Szene kommt.
Ich bin auch kein freund von proprietärer Technik - nur schätzte ich diese lieber bei einem "underdog" als bei einem Marktbeherscher ala Intel.
Mantle wird nun doch aller PR zum Trotz doch nicht so core lowlevel.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass AMD so naiv ist und die nächsten 5 Jahre nur noch auf CGN fährt. Weil dann hiesse es dann plötzlich Mantle 2.0 und die ist nicht mehr so performant bei Mantle 1.0 (CGN).
Das wäre eine brachiale Einaldung an nVidia das ganze mittels Hardware zu erschlagen - und da hab ich keine Zweifel daran, dass nVidia nicht in der Lage wäre dies zu vollbringen.

Mantle muss sich mit BF4 beweisen - sind es lächeriche 5fps die's mehr gibt, juckt das im Dezember keine Sau mehr.
Wenn aber plötzlich eine R9-280x eine GTX780 dann abzieht siehts dann plötzlich schon wieder anders aus und es kommt richtig Bewegung in den Markt, denn FrostBite ist nicht mehr einfach nur "irgendeine" Engine.


ehrlich gesagt, ich hätte kein Problem mir "nur" eine 280x zu holen, wenn Mantle stark einfährt ;)
 
Welche Karten werden dann von Mantle unterstützt?
Das ganze ist total an mir vorbei gegangen.
 
stimmt, aber wann. bis jetzt mal amd only.
das ganze gedöns macht einen noch wahnsinnig.

der neue whql nV scheint probs zu machen.
funktioniert nicht mit win 8 und was man für sachen ließt
hatte schon beim beta einen schwarzen monitor und musste mitendrinn neu starten.
ansonsten ist der letzte beta ja ok.

Bei mir funktioniert er tadellos sogar mit win8
 
Welche Karten werden dann von Mantle unterstützt?
Das ganze ist total an mir vorbei gegangen.


AMD Karten

@ differntRob

Hoffe auch das Mantle einen ordentlichen Vorteil bringt. Bewegung im Markt ist immer für den Enduser gut, also uns Gamern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was. :hmm:
Alle Serien?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh