[Sammelthread] Battlefield 4

"Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Jets JDAM-Bomben haben, die sowohl Ziele aufschalten als auch einfach abgeworfen werden können."

um gottes willen......
war bei bf2 schon nervig ohne ende...
hoffe ja die nachladezeit ist entsprechend, nicht das alle 5 sekunden so ein hirni seine bomben abwirft...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär das nicht gemein, wenn EA jetzt extra eine MEX-Version rausbringt nur um den Vorbestellern in Mexico eins auszuwischen. :lol:
Und ja, ich habs mir auch da bestellt.

Ja das wär sogar ein kluger Schachzug von denen, aber imo ist es denen so kurz vor RELEASE auch egal :P Auf die paar Penies verzichtet EA ohne Probs...

- - - Updated - - -

um gottes willen......
war bei bf2 schon nervig ohne ende...
hoffe ja die nachladezeit ist entsprechend, nicht das alle 5 sekunden so ein hirni seine bomben abwirft...

Ja das hoffe ich auch, bei bf2 wars am ende echt schlimm ;) da könnte man nix am Boden benutzen deswegen...

- - - Updated - - -

Bei mir immer noch nicht. :wall:

Wenn du es in origin hast, solltes es keine Probs geben, ob und wann die Nachricht in BL kommt ist egal, war bei den bf3 DLCs auch sporadisch asyncron...
 
bei mir steht im BL " du hast vorbestellt" die schlacht blabla am 29.10. :)
 
Ne das leigt daran das steam und origin direkt mit VERZ. arbeiten, bei uplay z.B. wollten die Games via setup.exe ganz normal quasi von ner iso isntalled werden, und wenn da die EXE hadcoded nicht die richtigen entries findet, gebt sowas wie 'installieren sie das produkt neu ;) Najo installshield übliches zeuchs, aber hängt imo eher an den Programierern der EXE ab, ob und wie sie was händeln ;)
Ah okay. Wenn man Glück hat, bietet der Installer eine Repair-Funktion, dann sollten die fehlenden Registry-Einträge angelegt werden.
Sonst hilft in dem Fall wohl nur die Neuinstallation der betroffenen Software, wobei sich da der Aufwand ja auch in Grenzen hält.

Grüße
 
Einfach neuer Account und dann ging es ohne Probleme beim erstenmal. Gruß
Ich danke dir.
Habe es jetzt auch geschaft, habe auf origin.com unter "mein Konto", mein Land auf Mexico und meine Sprache auf Englisch umgestellt. Danach meine E-Mail Adresse geändert .
Danach funktionierte es alles. Komisch ist nur dass meine E-Mail immer noch die alte ist, naja die E-Mail Verifizierung war auf spanisch, vll hab da was falsches angeklickt.

Bin glücklich :-) nen Fuffi mehr für ne neue GraKa übrig.
 
:) ich finde neuen Account bisschen blöd aber die Kollegen kommen langsam zum neuen Account :) hatte eh nur 1 Spiel drin und bf3 wird dann eh nicht mehr gespielt :)
 
bei mir steht im BL " du hast vorbestellt" die schlacht blabla am 29.10. :)
BL war bis jetzt immer auf Englisch eingestellt, da stand nix von vorbestellt. Habs jetzt mal rein aus Interesse auf Deutsch gestellt und siehe da: "Du hast vorbestellt".
Wenn man wieder zurückstellt steht nun auch "You have Pre-Ordered".
 
was ich noch nicht gerafft ha ist was der Björn mit dem nV chip im Monitor gemeint hat, so das man kein vsync aktivieren muss.
oder hab ich was falsch verstanden.
meint der den g punkt von nV ?

NVIDIA G-SYNC
 
Genau, die Dinger werden wohl demnächst in die Monitore Wandern.
No More Tearing, No More Stutters sagt nvidia, ist ja ne echt feine Sache wenn man sich nen neuen Monitor kaufen will.
Also haste egal bei welchen Frames inmer ein Synchrones Bild.
 
Ich halt das für den größten Marketing-Stuß von Nvidia der letzten Monate. Funktioniert (natüüüüürlich!) nur mit den teureren Nvidia-Karten und (momentan) mit genau einem Monitor. Daß man dabei aber auch Einbußen auf anderen Gebieten akzeptieren muß, wissen anscheinend auch noch nicht soviele Leute. Also: Bullshit par excellence....
 
ne 650 ist ja nun nicht so teuer, aber was du gleich hier reinprescht nur weil dir was nicht zusagt ......

*schneller ^^
 
Oder man spielt halt weiter mit VSync und FPS Limit :fresse:

Mal wieder Zavod 311:


Hoffe das ist noch nicht der neue Killstring. Finde ein Kill sollte immer an der gleichen Stelle angezeigt werden, entweder ganz unten oder ganz oben und nicht so blöde mit den Punkten durchwandern.
 
Ja, Zahlungsmethoden und Cookies löschen soll wohl reichen.

Hatte das selbe Problem habe cookies gelöscht und Zahlungsinformationen, selbst der ea Support hatte sich gewundert, die haben sich noch nicht gemeldet.
 
niemals VSync oder Limiter online ;)

offline hab ich meistens VSync an ja, aber sonst NOGO
 
Vorsicht, noch warm:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh