Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir funktioniert er tadellos sogar mit win8
Nur die neuen R7/9 und HD7000er Karten.
Aber abwegig ist es definitiv nicht.
Bei bf3 hat sich das schon angedeutet, mit eine Single gpu war es minimal ~5fps,aber bei Multi gpu waren es schon ~15fps
Ich habe nun auch in Mexiko einen Kurzurlaub getätigt vor einer Woche. In Origin wird mir Bf4 inkl. allem (Dlcs und Premium) angezeigt. Im Battlelog sehe ich aber garnichts seit einer Woche. Ist das normal?
Bezahlt wurde mit KK.
Aber abwegig ist es definitiv nicht.
Bei bf3 hat sich das schon angedeutet, mit eine Single gpu war es minimal ~5fps,aber bei Multi gpu waren es schon ~15fps
Aber warum nicht, es muss ja ein Grund geben, warum es bei mit butterweich lief
4770@4.5
16gb 2400 cl10
Ja natürlich, beta sollte nicht der Maßstab sein, denke aber das es richtungsweisend ist
Stimmt doch? Release ist der 29. Nur wir Kasper in EU müssen länger warten, aber das Spiel wird am 29. "freigelassen".
Zeitzonen und so?
Da gebe ich dir Recht. Es ist nicht so das eine BETA keine Aussagekraft hat. Bei einem SLI-System war in BF3 auch immer die CPU der Flaschenhals wenn es um 3D-Power ging. Die bessere Leistung des Arbeitsspeichers kann schon dazu führen, das die Basis (CPU+Speicher+Mainboard) mehr Power für die GPUs zur Verfügung stellt um ein besseres Endergebnis zu erhalten ( FPS ).
Extrem unterscheiden tuht sich BF3 von 4 nun auch wieder nicht, welches ein halbwegs klares Bild ergibt.
Wer die Beta vor Patch 2 und danach gespielt hat, wird dies so nicht bestätigen.
vor dem patch2 lief es bei den meisten im CPU limit. Danach konnte eigentlich alle mit einem halbwegs aktuellen System ohne grössere Drops spielen.
zu jenen zähle auch ich mit einem i5 2500.
Dies trifft hauptsächlich auf Single-GPU Systeme zu
Einfach mal die Final abwarten, gerade was die Physik anbelangt wird hier noch viel gehen müssen, denn wir wissen ja, das sind die CPU intensiven momente.
Und die ganzen BF3/4 Benchmarks sind einfach für lau... da nicht reproduzierbar.
und leere Server jucken mich nen.... ich spiel 48-64 slots - da geht die Musi.
@Hirschi: in der Regel spiel ich alleine ^^
G400
Mit was für Mäusen spielt ihr eigentlich eure Shooter?
...sent by Hirschi on Androids