[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Razer Naga.
...ist eigentlich ne Mmo Maus aber spielt sich in andren Games echt gut. Granaten, Messern, Reload und Co alles auf der Maus :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
SteelSeries Sensei fnatic
SteelSeries Diablo III


dann vor paar Tagen mal die Razer Taipan bekommen... die lag mir gar nicht, bekam meine schnellen turnovers nicht hin egal welche settings.
die Taipan wurde jedenfalls Art gerecht entsorgt :fresse2:

Nun warte ich auf die Sensei MLG - mal sehen ob da ein Unterschied vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch g700. Genug Tasten um alle wichtigen Aktionen leicht erreichbar auf der Maus zu haben. Auch ansonsten gefällt die mir vom Handlung echt gut. Aber ich hab auch noch nix anderes aus dem ähnlichen preissegment in der Hand gehabt.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Logitech G500.Allerdings hat mir die Microsoft Sidewinder,die ich vorher hatte,deutlich besser gefallen.
Die G500 ist mir zu flach und spinnt mir auch zu oft.Die nächste Maus wird sicher keine Logitech.
 
Rat 9, sehr gut anpassbar.

@rv

Wird das mit Premium nur gemunkelt oder ist das so?
Dann müsst ich schnell noch vorbestellen ;)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Das ist eine gute frage, in Foren steht es öfters das die Premium vorbestellt haben am 29.10 zocke können, aber ist nichts offizielles
 
wenn ich mir mein BF4 im BL ansehe verstehe ich das auch so das es was mit Premium zu tun hat im Bezug auf den 29. ^^
es erweckt auf jeden Fall den Verdacht das es darauf abzielt.
 
Mit was für Mäusen spielt ihr eigentlich eure Shooter?

...sent by Hirschi on Androids

Leider mit keiner, aber so ne Blonde anfang 20 wär mir lieb. Bei den Eingabegeräten setz ich auf ne Roccat Isku und ne Logitech G700 ;)

- - - Updated - - -

Rat 9, sehr gut anpassbar.

@rv

Wird das mit Premium nur gemunkelt oder ist das so?
Dann müsst ich schnell noch vorbestellen ;)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Nix offizielles. Denke auch nicht dass was dran ist, sonst wäre damit geworben worden.
 
Wieviel Euro spart ihr eigentlich wenn ihr in Mexiko kauft? Macht ein zwanni für euch soviel aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zeitzonen und so?
24H ist das maximum an Zeitzonen und so.... Da passen die 2 Tage extra nicht rein. Vorallem bewegen wir uns von osten nach westen.

@ Maus
DeathAdder 3.5 G, die 2013 war mir zu leicht um auf dem zowie pad low sense zu spielen. Wichtigste für mich ist ein hair trigger bür primär Feuer.
 
Ich spiele auch mit der G700.
Was habt ihr euch denn wohin gebindet (an die Leute mit G700)
Kann ich das ganze in den Optionen machen oder muss ich die config manuell bearbeiten?
 
Wieviel Euro spart ihr eigentlich wenn ihr in Mexiko kauft? Macht ein zwanni für euch soviel aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

27€ und 27€ sind 2 Paar Übergangsschuhe für Kinder im Lidl, heute erst gekauft zum im Schlamm Spielen.
es ging mehr um den reiz ob es funktioniert oder nicht ....
 
Ich spiele auch mit der G700.
Was habt ihr euch denn wohin gebindet (an die Leute mit G700)
Kann ich das ganze in den Optionen machen oder muss ich die config manuell bearbeiten?
Daumentasten sind (beim Assault) Medikit, Defi, Pistole und Messer. Erweiterte Zeigefingertaste ist Primäwaffe. Außerdem schalten die Daumentasten in Fahrzeugen die Waffen um. Habs als Makro gemacht (also 1,2,3 usw.) da die Tasten Ingame nicht alle funktionieren.
 
Ich bin dann mal "eben" im Urlaub. Zurück am 03.11. Leute lassts krachen in BF4. Man liest sich im Thread. Und postet schön über Eure Eindrücke!
 
Mausrad ist Messer bei mir, der Rest ist dem recht Ähnlich meiner Einstellungen ^^
 
ne *rob wenn dann 2015.
willst jetz bis 2016 BF4 spielen ?
denke dran, es kommt und gibt nichts was dem nur annähernd das wasser reichen kann.
also kein titanfall und kein devision wird das vermitteln können was auf BF abgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh