UHJJ36
Urgestein
Halte ich für Brühe.
BF4 hat ja ne leicht aufgebohrte BF3 Engine.
Und ich hatte im BF3 Benchthread getestet das es keine Performance bringt. 800er CL8 Ram hatte da 1 Frame weniger wie 2133er CL8.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halte ich für Brühe.
BF4 hat ja ne leicht aufgebohrte BF3 Engine.
Und ich hatte im BF3 Benchthread getestet das es keine Performance bringt. 800er CL8 Ram hatte da 1 Frame weniger wie 2133er CL8.
Meint ihr es bringt was von 8gb auf 16gb aufzurüsten ? Bei bf hatte ich immer ca 5 GB Auslastung
Aber abwegig ist es definitiv nicht.
Bei bf3 hat sich das schon angedeutet, mit eine Single gpu war es minimal ~5fps,aber bei Multi gpu waren es schon ~15fps
Aber warum nicht, es muss ja ein Grund geben, warum es bei mit butterweich lief
4770@4.5
16gb 2400 cl10
Meint ihr es bringt was von 8gb auf 16gb aufzurüsten ? Bei bf hatte ich immer ca 5 GB Auslastung
ne *rob wenn dann 2015.
willst jetz bis 2016 BF4 spielen ?
denke dran, es kommt und gibt nichts was dem nur annähernd das wasser reichen kann.
also kein titanfall und kein devision wird das vermitteln können was auf BF abgeht
Na damit hätte ich kein Problem. Vor BF3 war ich auch nur in Bf2 und CS:S GunGame unterwegs also von daher easy.
Andere MP titel locken mich nicht.
einzig Diablo III hätte ich eigentlich mal spielen wollen, da alter Diablo I/II fan.
Ich spiele auch mit der G700.
Was habt ihr euch denn wohin gebindet (an die Leute mit G700)
Kann ich das ganze in den Optionen machen oder muss ich die config manuell bearbeiten?
Meine binds sehen so aus:
Daumentasten:
G4- Toggle Primary/secondary
G5- War MiniMap groß/klein (fast nie gebraucht, wird daher bei BF4 wohl was anderes *EDIT: war sogar in BF4beta was anderes: habe damit zw. scopes gewechselt, also canted ironsights/magnifier oder normal*)
G6- Defi/C4/Repair
G7- Reload
Zeigefinger Tasten:
G8- Toggle Firemode
G9- Medipack/Ammobox/RPG
G10- Throw Grenade
Klick aufs Mausrad- minimap zoomen
Komme damit super klar. Aber bei BF4 Beta fiel mir oft auf das toggle primary/secondary oft nicht richtig funktioniert hat. Das hat mich gut genervt, weil ich es mit meinen Wurstfingern nicht über die Zifferntasten hinbekomme, da ich dann immer "^" drücke und in der Konsole lande. Wenn ich alle Gadgets usw. normal über die Zifferntasten auswählen müsste würde ich wohl nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Habe alle Binds über Tastenzuweisungen in der ollen Logitech Software eingestellt.
Bin nun übrigens auch grade in Mexiko unterwegs. Aber irgendwie heisst es seit 3 Versuchen leider auch FRAUD, obwohl ich firefox erst für diesen Zweck runtergeladen habe und alles nach Anleitung. Will mit PayPal zahlen, da habe ich dann halt deutsche Adresse. Aber das scheint ja bei anderen auch geklappt zu haben. Naja, ich werde es noch ein wenig versuchen und wenn es bis zum Release nicht in Mexiko klappt, dann geht es zum heimischen Laden. Wenn schon kein Geld sparen, dann jedenfalls den Ärger mit dem Download!
gestern in mexico gekauft und heute hat paypal abgebucht. hoffentlich klappts beim release^^
Battlefield ist multinligual, guckst du Origin Store:Danke für die Info, wie War das eigentlich mit bf3, wenn man es im Ausland kauft. Kann man sich die Sprache bei der Installation aussuchen ?
@Hirschi: in der Regel spiel ich alleine ^^
Leider mit keiner, aber so ne Blonde anfang 20 wär mir lieb. Bei den Eingabegeräten setz ich auf ne Roccat Isku und ne Logitech G700