[Sammelthread] Battlefield 4

Apropos rausbringen, hab ichs richtig verstanden dass die Amis am 29. randürfen und wir erst am 31. ?

Edit : Hab die letzten paar seiten durchgelesen, hat sich somit erledigt ^^

@ Maus diskussion -> Razer Mamba Elite, sie sieht gut aus. Das wars :lol:
Jedenfalls soll der Sensor absoluter Bullshit sein, aber seitdem sie den Mamba exklusiven Treiber entfernt haben und das ganze in Synapse eingefügt haben kann ich nichts Feststellen was meine alte G9 nicht falsch gemacht hat. Aber womöglich hole ich mir demnächst mal eine SS oder Zowie maus, nur zum testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja denke das ist so richtig, aber ich probiere es mit Proxy freizuschalten :)
 
Hmm, ich muss wohl warten. Hab die Retail bestellt da ich mir das letzte Physische Spiel irgendwann 2009 gekauft habe ^^. Wenns heißt wird erst am 31. geliefert, da kann ich auch nichts machen.

Was mich aber an Origin wundert, laut origin habe ich 90h MoH:WF gespielt, laut Battlelog aber nur 32. Und ich bin mir sicher die 90 sind es eher gewesen. Und ich war wenn überhaupt nur 2-3 stunden im Menü.

Edit: Habe mir die Retail bei Computeruniverse für ca. 40€ bestellt, kann ich sobald es spielbar ist mir Premium im Mexikanischen Origin Store so billig besorgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hätte wohl auch gereicht, die hinterlegte(n) Zahlungsmethode(n) zu löschen und neu einzugeben ;)
Grüße

Ja aber warum einfach wenns komplizierter geht ;) Manche sind wohl kontaktscheu was support Anfragen angeht :)
 
ich kann derzeit meine KK auch nicht entfernen aus Origin.
kommt immer irgendein fehler oder sonstwas, ich werde jetzt abwarten bis BF4 drauf ist dann per Support entfernen lassen.
 
Nuja, mich stinken diese proprietären Alleingänge von Nvidia unheimlich an. Denn die Enduser, welche keine Nvidia-Karte einsetzen, bleiben mal wieder außen vor.

Diese enduser sind selber schuld, dass sie sich keine NV kaufen :-P HAR HAR
 
Auf zwei Seiten der gleiche Trailer, trotzdem danke :wink:

Nix danke, das zeugt eher von 'Schnell posten' und nix vorher im thread lesen :-/ scheiß Einstellung imo...

- - - Updated - - -

Meint ihr es bringt was von 8gb auf 16gb aufzurüsten ? Bei bf hatte ich immer ca 5 GB Auslastung

you not say ?! bei einem 32bit prozess ? ;) aber du meinst doch sicherlich gesamt auslastung und die ist schnurz weil nix aussagend! du musst schon private bytes von bf3.exe anschauen...

- - - Updated - - -

Battlefield ist multinligual, guckst du Origin Store:
"Unterstützte Sprachen: Český, Deutsch, English (US), Español (ES), Français (France), Italiano, 한국어, Polski, Português (Brasil), русский язык, 中文(繁體"
Grüße

Nix kucken oder lesen :-P Lieber im Forum fragen ist doch viel einfacher ;) da ist son Karbe der wird jede auch zig4324234drölf mal durchgekaute Frage beantworten ,o)

- - - Updated - - -

Thema Mäuse: good old MX510! :P mit ich glaub sogar noch nur 800dpi ,-P kann das wer toppen vom alter her?! ich denke ned...
würde mir momentan aber G400s holen, obwohl da das dünne Kabel kritisiert wird, aber das design ist ja noch klassisch MX5** gibts nix besseres imo...

Thema RAM 16gig oder 8gig, wie könnte ich bloss mit meinen 4gig ram alles spielen ;) und dabei noch was übrig haben?! Tja... wie geht das denn...
Hab aber wegen x64 gestern mal etwas an partitionen resized für 8.1-x64 damit die neuen 4gig auch mal genutzt werden, wohl aber erst von bf4-x64 oder watchdogs... oder crysis3-HD-tex :) Fehlt jemanden noch ne EXE ein die mehr als 2 GIG nutzen kann?!
 
PCGH?

Ich sag nur BF4 ist unter Win 8.1 50% schneller als Win 7

Und i5 schneller als i7 :banana:

Hauptsache wir haben was zu tun und benchen nach jedem Update die Beta. :banana:
 
Nix danke, das zeugt eher von 'Schnell posten' und nix vorher im thread lesen :-/ scheiß Einstellung imo...

glaubst ich lese zig Seiten zurück um zu schauen ob der Trailer schonmal gepostet wurde? Hab zwei Seiten zurück geblättert und das war für mich ausreichend. Btw. weiss ich garnit was dich das stört das es doppelt gepostet wurde.

- - - Updated - - -


pass auf du wirst gleich fertig gemacht. Hast zweimal das gleiche gepostet und das auch noch direkt hintereinander..... wie kannst du nur ^^


edit: hast Glück dein Doppelpost wurde gelöscht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
...Was mich aber an Origin wundert, laut origin habe ich 90h MoH:WF gespielt, laut Battlelog aber nur 32. Und ich bin mir sicher die 90 sind es eher gewesen. Und ich war wenn überhaupt nur 2-3 stunden im Menü....

Ist bei mir und Battlefield 3 sogar ne Differenz von 800 Stunden.Dieses "Feature" die Spielzeit zu zählen,kam in Origin ja erst recht spät.
Warum es überhaupt drin ist,wenn es eh die vorherige Spielzeit nicht dazu zählt,ist mir allerdings schleierhaft.
 
ich kann derzeit meine KK auch nicht entfernen aus Origin.
kommt immer irgendein fehler oder sonstwas, ich werde jetzt abwarten bis BF4 drauf ist dann per Support entfernen lassen.

Hast du vorbestellt?
Dann könnte das daran liegen das sie die Daten noch brauchen weil sie ja erst zum Release abbuchen ;)
 
Da fällt mir ein, ich wollte den von BF3 eigentlich noch mal zu ende gespielt haben. :drool:
 
Ja, finde da fehlt echt bisschen actionreiche Mukke.
 
der sound im trailer ...wow da hauts mir ja die kopfhörer runter.
hallo "dice" so gehörts in's spiel rein !
 
also da verpasst man wirklich nichts, bis auf die fahrt im tank in der wüste.
daran kann ich mich noch leicht erinnern. der coop ist genauso rotze, deswegen hat man den auch weg gelassen in BF4
 
Der BF3 SP ist besser als der SP aus CoD! Hab den sogar zweimal durchgezockt. Einmal auf normal und einmal auf hard.
Es gibt auch Leute die mal offline unterhalten werden wollen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der ist zwar gut aber so gut dann auch wieder nicht.Da hat COD schon etwas mehr Erfahrung und kann den SP noch ne Ecke besser inszenieren.
Habe ihn selber 2x durchgespielt aber die SP von Modern Warfare 1 & 2 sind einfach noch nen Tick besser.Dafür ist Optik und Sound bei BF3 deutlich besser.
 
SP ist in meinen augen ne sinnvolle überbrückung zu offlinezeiten der onlineserver, der SP sollte dann aber auch so lange dauern wie die durchschnittliche wartungsdauer der serverdienste in ~2 Jahren ist... so hätte man noch nen super langen SP dabei :d

achja: natürlich nur für premium user!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
SP macht mir persönlich sehr viel Spaß und wenn gerade niemand von meinen Leuten online ist wird der SP halt weiter gespielt. Allerdings hoffe ich auf eine deutlich längere Spielzeit als noch bei BF3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh