[Sammelthread] Battlefield 4

Single Player spielen ist was für Leute die zu viel lange weile haben :fresse:

Na ja,bevor ich mir an nem Dienstag Abend irgendeinen Stuss á la Dümmste Frau Deutschlands im Tv ansehe,zocke ich lieber ne Runde.
Und wenn EA/Dice es nicht so häufig schaffen würden,das man wieder stundenlang keinen Zugang zum Multiplayer hat,hätte ich den Singleplayer auch nicht zweimal durchgespielt. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommt jetzt BF 4 raus? am 29 30 oder 31?. weil es verschiedene Infos gibt
 
Thema Mäuse: good old MX510! :P mit ich glaub sogar noch nur 800dpi ,-P kann das wer toppen vom alter her?! ich denke ned...
würde mir momentan aber G400s holen, obwohl da das dünne Kabel kritisiert wird, aber das design ist ja noch klassisch MX5** gibts nix besseres imo...

schwingst du am kabel durchs zimmer? ;)
ich bin mit der G400s sehr zufrieden,halt wegen dem klassischem design.
DPI bis zum anschlag oben und gut ist
 
Single Player spielen ist was für Leute die zu viel lange weile haben :fresse:


wenn man intensiv BF spielt ist jede minute Zeitverschwendung, ich hab sovile Spiele hier die ich kurz anfange ....
kein C3 oder Metro LN als Bsp je zu Ende gepielt, obwohl LN recht gut ist. jetzt hab ich noch nen Batman AO KEY angefangen runter zu laden.
sponcert by luxx deal ala graka :d nix shop oder hounduras
MW war recht gut, hatte da die Luft mit angehalten.
 
Normalerweise ist das bei jedem Spiel bei mir so :

Zuerst SP komplett durch, dann CO-OP komplett und auf allen stufen und dann erst MP. Ich will ja den ganzen Umfang vom Spiel nutzen ;) , seis nur um zu sehen was die Entwickler so erschaffen haben.
 
Ich habe nicht mal die älteren Metro 2033 oder Batman Arkham City wegen BF3 durchgespielt. :)
 
ich muss nur auf meine steamliste schauen .... 'n haufen geld zum fenster raus geworfen.
vllcht mal wenn ich garnix mehr treffe in Bf4 oder 5 :d
jetze kommt noch X Rebirth
 
Nicht wundern, ich bin mal wild durch die Listen hier gegangen und habe ein paar Leute in Origin geaddet.

Habe heute noch mal ein bissel BF3 gespielt und die Lust an Bf4 steigt wieder :)
 
Ich spiele ziemlich viele SP Games nachdem ich durch DAoC, WoW und Co. kaum SP gezockt hatte. Aber als ich mal den ein oder anderen SP Part gespielt habe, sah ich erstmal was ich da so oftmals verpasste. Seit dem spiele ich wieder vermehrt SP Games und bereue es null. Im Gegenteil kommt mir MP mehr und mehr als Zeitverschwendung vor und der Tellerrand wird dadurch extrem beschränkt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
...
dann vor paar Tagen mal die Razer Taipan bekommen... die lag mir gar nicht, bekam meine schnellen turnovers nicht hin egal welche settings.
die Taipan wurde jedenfalls Art gerecht entsorgt :fresse2:

Hab ich mir im Auktionshaus für 30 Neu geholt, weil ich sie in der EA-LOUNGE irgendwie gut fand. Mit der G700 ziele ich wegen der Form zu weit links.


...sent by Hirschi on Androids
 
Wenn jemand bock hat für BF4 such ich auch noch ein paar Leute :d
netcode404 ist mein nick ^^

ich hoffe am 28. geht korea proxy zum aktivieren... das wäre richtig gut.
 
Was ist mit dem user massixx los? Brauch doch wieder einen Kollegen um die Luft auf dem Bunker unsicher zu machen XD


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich spiele ziemlich viele SP Games nachdem ich durch DAoC, WoW und Co. kaum SP gezockt hatte. Aber als ich mal den ein oder anderen SP Part gespielt habe, sah ich erstmal was ich da so oftmals verpasste. Seit dem spiele ich wieder vermehrt SP Games und bereue es null. Im Gegenteil kommt mir MP mehr und mehr als Zeitverschwendung vor und der Tellerrand wird dadurch extrem beschränkt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

du kommst von CB oder PCGH, sind so richtig typische Sprüche.
entweder "Äpfel mit Birnen" oder das zweite Schalgwort "Tellerrand"
ich tippe mal son richtiger CB Junkie :d

bis jetzt hatte ich das sogar richtig vermisst hier in den BF Threads.
 
Hallo!

Es kommt heraus, wenn es heraus.
Its done when its done.

Die Amis können wohl schon ab dem 29. zocken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Danke. Nur schade das man ab und zu nicht mehr fragen darf ohne gleich als Troll dazustehen wegen Heer Google ;) Am besten meiden wir alle das forum und fragen nur Google :) Ironie off
 
Das liegt wohl daran,das das bereits gestern 100x durchgekaut wurde.
Bei Leuten die nur alle paar Monate in nen Thread schauen und sich nicht mal die Mühe machen,durch die letzten 24 Stunden Thread-Geschehen zu blättern,
geschweige denn mal einfach Google zu nutzen oder die Spieleseite selbst zu besuchen,reagieren hier manche dann halt etwas genervt.Verständlicherweise.
Klar hat keiner Lust hier sich die letzten 20 Seiten durchzulesen aber meistens reicht ein schnelles scrollen und schon sieht man zig Daten,die meist noch mit Links untermauert wurden.
Und Herr Google ist natürlich die einfachste Lösung,nennt sich Selbstinitiative.
Wenn du im Job auch ständig fragst,was du tun sollst,hast du den auch nicht sehr lange.
 
Tja,hättest dir besser mal schützen lassen. :)
 
im ersten Post habe ich es nicht gesehen deswegen dachte ich frage mal hier nach. aber dies war wohl ein Fehler.

So ich weiß jetzt was ich wissen wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Release sollte eingedeutscht genug sien in der Gamerszene um dies als Veröffentlichung zu deuten. Dass der Release in EU verspätet ist, hat nichts mit dem eigentlichen Release zu tun und diese angabe ist sehr wohl im ersten Post zu finden ;)

@ Ruebennase

Wir freuen uns hier über jeden der sich beteiligt, aber so wie Du sind gestern und vorgestern und vorvorgestern und.... schon Leute reingeplatzt und stellten die gleichen Fragen. Platz 1 ist zwar nach wie vor "wo spare ich noch ein paar Cent mehr", "Wann kommts raus" ist aber nicht weiter dahinter.
 
Release sollte eingedeutscht genug sien in der Gamerszene um dies als Veröffentlichung zu deuten. Dass der Release in EU verspätet ist, hat nichts mit dem eigentlichen Release zu tun und diese angabe ist sehr wohl im ersten Post zu finden ;)

@ Ruebennase

Wir freuen uns hier über jeden der sich beteiligt, aber so wie Du sind gestern und vorgestern und vorvorgestern und.... schon Leute reingeplatzt und stellten die gleichen Fragen. Platz 1 ist zwar nach wie vor "wo spare ich noch ein paar Cent mehr", "Wann kommts raus" ist aber nicht weiter dahinter.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Ja Ja da liest man einmal nicht die zwei Seiten davor und es endet wie früher im Kindergarten verdammt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh