[Sammelthread] Battlefield 4

bei mir sagt (nachdem ich meine beiden produkte übern proxy in den warenkorb gelegt und mich erfolgreich eingellogt habe ) origin mexico beim bestellabschluss "****** in spanisch" an :( bezahlen wollte ich über paypal...

edit: oh hwl, ist kein böses wort. gemeint ist betr...ug
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ja auch ne Threadinterne Suche.
Und bei sowas kann man sich schon denken das es schonmal angesprochen wurde ;)
 
mal ne Frage :bigok:

wenn ist eig Release von BF4 ?
hatte die letzten Tage viel zu tun und konnte leider den Thread nicht so ganz verfolgen.

und ähm, im BL und mit Google blick ich echt net ganz durch.
Ist es nun hier in Ba-Wü der 29.10. oder der 31.10. :d
 
Ich hab grade gelesen das sie den Release verschieben wollen auf grund technischer Probleme.
 
The bomb has been defused.

Würde ich sagen :banana:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Ist zwar eigentlich gut, finde es passt aber nicht zu Battlefield.
 
Ist zwar eigentlich gut, finde es passt aber nicht zu Battlefield.

Bisschen Veränderung schadet doch nicht :d
Aber mal schauen wie es im SP wirkt mit der Lady. Trailer schaut nämlich geil aus. Mal sehen vllt zock ich dann den SP endlich mal. Bei BF3 hab ich ihn leider nur zur Hälfte durchgespielt und dann irgendwie die Lust verloren.
 
Ist zwar eigentlich gut, finde es passt aber nicht zu Battlefield.

Gibt reichlich Frauen in den Armeen,von daher wäre es nur logisch,das es die auch in den Spielen geben müßte.
Allerdings fürchte ich,das das bei vielen nur zu ner Menge weiterer Blödheiten führen würde...
 
Joa Alex hast denke ich recht. Stichwort Tea.... :rolleyes::confused:
 
Gibt reichlich Frauen in den Armeen,von daher wäre es nur logisch,das es die auch in den Spielen geben müßte.
Allerdings fürchte ich,das das bei vielen nur zu ner Menge weiterer Blödheiten führen würde...

Gibt schon Frauen in der Armee, aber keine 95% wie in BF4 (wenns welche geben würde) :fresse::fresse:
 
Vor allem sind Frauen ja nun allgemein meist etwas zierlicher, ob sie dann die Hitbox kleiner machen würden? Dann würde jeder mit dem weiblichen Model rumrennen weil er schlechter getroffen wird... :d
 
Jo und dafür dürfen sie dann Pfefferspray in der Handtasche mitführen.
 
Ihr Sexisten....
aber mal ganz ehrlich, wer will denn auch dann die ganzen Küchen in die Maps einbauen...

(Bevor ich den ganzen flame abbekomme: Sarkasmus!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh es schon kommen wie dann die Hälfte des Teams am Anfang der Runde stehen bleibt und wartet bis die Frauen losgegangen sind und dann hinterhergehen:fresse2:
 
Naja, so wild wird sicher nicht. Finde das sollte dennoch eine Männerdomäne bleiben. Mit Frauen gibts nir Stress und Ärger, egal ob virtuell oder real ;)
 
Hängt der BF4 Singleplayer eigentlich mit dem von BF3 zusammen?
Hab den von 3 nur 5 Minuten gespielt glaube ich, evtl hole ich das mal nach^^
 
Hallo, ich wollte mal fragen wann BF4 für den PC in EUROPA eigentlich rauskommt ? :fresse2::fresse2::fresse2:

Spaß, aber DICE soll mal das Freundelimit hochkloppen auf 150 so wie es damals war. Ich hab nur noch nen Platz frei aber 32 unbeantwortete Freundesanfragen... Von mir aus auch für premium kunden. Bei Steam gehts doch auch mit 500+ leuten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Freundeslimit nervt. Ich hab keine Randoms drin und bin trotzdem am Limit. Finde man sollte auch mit Leuten schreiben können, ohne befreundet zu sein.

- - - Updated - - -

Finde sowas auch immer affig, dass jeder was anderes bekommt. Aber solange es nur DXP ist gehts doch.
 
Da fällt mir ein, ich wollte den von BF3 eigentlich noch mal zu ende gespielt haben. :drool:

röfl :P ne denn hab ich gleich angegangen ;) Den 4er SP complete ich auch gleich, wird ja bestimmt ned lang sein, aber epische Momente werden ja aus dem Trailer schon angedeutet...

Btw. BF3-SP hatte ja bekanntlich diese JET-mission-dogfight Szene .)

- - - Updated - - -

Der BF3 SP ist besser als der SP aus CoD! Hab den sogar zweimal durchgezockt. Einmal auf normal und einmal auf hard.
Es gibt auch Leute die mal offline unterhalten werden wollen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Naja nicht viel besser, aber besser!!! ;) und nix gegen den MW1-SP der war doch mal revolutionär... nach den WorldWarII-dingern!!!

- - - Updated - - -

Der ist zwar gut aber so gut dann auch wieder nicht.Da hat COD schon etwas mehr Erfahrung und kann den SP noch ne Ecke besser inszenieren.
Habe ihn selber 2x durchgespielt aber die SP von Modern Warfare 1 & 2 sind einfach noch nen Tick besser.Dafür ist Optik und Sound bei BF3 deutlich besser.

+1 genau so is es! BlackOps1 SP fand ich Story technisch auch mal was neues (thematik: schläfer-umkodieren)! BO2 noch nicht gespielt, aber solll ja ned so dolle sein...

- - - Updated - - -

schwingst du am kabel durchs zimmer? ;)
ich bin mit der G400s sehr zufrieden,halt wegen dem klassischem design.
DPI bis zum anschlag oben und gut ist

Ne, meine MX510 ist immer noch wie neu, deswegen kein NEUKAUF....

Aber glaub bei amazon oder geizhals steht schon was von kabel-Brüchen und das logitech da unnötig gespart hat! :-P aber das ist mode am Kabel-dicke zu sparen, gibts teilweise sogar bei bayerdymic manche LOW-budget dinger, die Kabel-defizite haben...

- - - Updated - - -

Normalerweise ist das bei jedem Spiel bei mir so :

Zuerst SP komplett durch, dann CO-OP komplett und auf allen stufen und dann erst MP. Ich will ja den ganzen Umfang vom Spiel nutzen ;) , seis nur um zu sehen was die Entwickler so erschaffen haben.

Bei mir meistens auch, aber MP dazwischen schieben, wenn in der FreundesListe jemand das will, ist kein PROBLEM, oder dazwischen kleine MP session...
Grundsätzlich mag ich MPs weniger als storyLastige-spiele oder OpenWorld ;)

- - - Updated - - -

Im Gegenteil kommt mir MP mehr und mehr als Zeitverschwendung vor und der Tellerrand wird dadurch extrem beschränkt.

so ist ja auch, das einzige was MPs am leben hält ist auch die möglichkeit mit Freunden und Voice zu spielen, auf dauer soviel zeit im MP zu vergeuden finde ich gaga, verstehe deswegen die COL100 Leute ned :-P das sind so einseitige suchtels halt *G*

- - - Updated - - -

du kommst von CB oder PCGH, sind so richtig typische Sprüche.
entweder "Äpfel mit Birnen" oder das zweite Schalgwort "Tellerrand"
ich tippe mal son richtiger CB Junkie :d

bis jetzt hatte ich das sogar richtig vermisst hier in den BF Threads.

du laberst aber auch zuviel dummes Zeuchs, deswegen flame ich aber jetzt nicht über HWLUXX :P und nein ich komm nur von ZUHAUSE :P

- - - Updated - - -

Vor allem sind Frauen ja nun allgemein meist etwas zierlicher, ob sie dann die Hitbox kleiner machen würden? Dann würde jeder mit dem weiblichen Model rumrennen weil er schlechter getroffen wird... :d

genau das passiert im MaxPayne3 MP hehe, da laufe ich auch lieber als frau rum, zumal die optisch und akkustisch ne gute figur machen! :] Kann man ja stylen...
 
Seit der BF4 Beta habe ich irgendwie keine Lust mehr auf BF3:(
Von der Grafik her, sehe ich kaum einen Unterschied
 
Bei mir andersrum, bf4 beta 10min gespielt und dann bf3 angeschmissen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh