Da fällt mir ein, ich wollte den von BF3 eigentlich noch mal zu ende gespielt haben.
röfl :P ne denn hab ich gleich angegangen
Den 4er SP complete ich auch gleich, wird ja bestimmt ned lang sein, aber epische Momente werden ja aus dem Trailer schon angedeutet...
Btw. BF3-SP hatte ja bekanntlich diese JET-mission-dogfight Szene .)
- - - Updated - - -
Der BF3 SP ist besser als der SP aus CoD! Hab den sogar zweimal durchgezockt. Einmal auf normal und einmal auf hard.
Es gibt auch Leute die mal offline unterhalten werden wollen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Naja nicht viel besser, aber besser!!!
und nix gegen den MW1-SP der war doch mal revolutionär... nach den WorldWarII-dingern!!!
- - - Updated - - -
Der ist zwar gut aber so gut dann auch wieder nicht.Da hat COD schon etwas mehr Erfahrung und kann den SP noch ne Ecke besser inszenieren.
Habe ihn selber 2x durchgespielt aber die SP von Modern Warfare 1 & 2 sind einfach noch nen Tick besser.Dafür ist Optik und Sound bei BF3 deutlich besser.
+1 genau so is es! BlackOps1 SP fand ich Story technisch auch mal was neues (thematik: schläfer-umkodieren)! BO2 noch nicht gespielt, aber solll ja ned so dolle sein...
- - - Updated - - -
schwingst du am kabel durchs zimmer?
ich bin mit der G400s sehr zufrieden,halt wegen dem klassischem design.
DPI bis zum anschlag oben und gut ist
Ne, meine MX510 ist immer noch wie neu, deswegen kein NEUKAUF....
Aber glaub bei amazon oder geizhals steht schon was von kabel-Brüchen und das logitech da unnötig gespart hat! :-P aber das ist mode am Kabel-dicke zu sparen, gibts teilweise sogar bei bayerdymic manche LOW-budget dinger, die Kabel-defizite haben...
- - - Updated - - -
Normalerweise ist das bei jedem Spiel bei mir so :
Zuerst SP komplett durch, dann CO-OP komplett und auf allen stufen und dann erst MP. Ich will ja den ganzen Umfang vom Spiel nutzen
, seis nur um zu sehen was die Entwickler so erschaffen haben.
Bei mir meistens auch, aber MP dazwischen schieben, wenn in der FreundesListe jemand das will, ist kein PROBLEM, oder dazwischen kleine MP session...
Grundsätzlich mag ich MPs weniger als storyLastige-spiele oder OpenWorld
- - - Updated - - -
Im Gegenteil kommt mir MP mehr und mehr als Zeitverschwendung vor und der Tellerrand wird dadurch extrem beschränkt.
so ist ja auch, das einzige was MPs am leben hält ist auch die möglichkeit mit Freunden und Voice zu spielen, auf dauer soviel zeit im MP zu vergeuden finde ich gaga, verstehe deswegen die COL100 Leute ned :-P das sind so einseitige suchtels halt *G*
- - - Updated - - -
du kommst von CB oder PCGH, sind so richtig typische Sprüche.
entweder "Äpfel mit Birnen" oder das zweite Schalgwort "Tellerrand"
ich tippe mal son richtiger CB Junkie
bis jetzt hatte ich das sogar richtig vermisst hier in den BF Threads.
du laberst aber auch zuviel dummes Zeuchs, deswegen flame ich aber jetzt nicht über HWLUXX :P und nein ich komm nur von ZUHAUSE :P
- - - Updated - - -
Vor allem sind Frauen ja nun allgemein meist etwas zierlicher, ob sie dann die Hitbox kleiner machen würden? Dann würde jeder mit dem weiblichen Model rumrennen weil er schlechter getroffen wird...
genau das passiert im MaxPayne3 MP hehe, da laufe ich auch lieber als frau rum, zumal die optisch und akkustisch ne gute figur machen! :] Kann man ja stylen...