[Sammelthread] Battlefield 4

Ich fand die Beta gut, und bin überzeugt das das Finale Spiel richtig geil wird, aber BF3 wird trotzdem immer noch geil bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1 genau so is es! BlackOps1 SP fand ich Story technisch auch mal was neues (thematik: schläfer-umkodieren)! BO2 noch nicht gespielt, aber solll ja ned so dolle sein...

Da kann ich nix zu sagen.Seit MW2 hat sich COD für mich erledigt.Aber die Singleplayer von MW1 und MW2 waren jedenfalls super inszeniert,denke das wird bei den Nachfolgern nicht anders sein.
Aber nur für nen 5-6 Stündigen Singleplayer zahle ich keinen Vollpreis.Vielleicht schau ich sie mir mal an,wenn ich es im vorbeigehen am Grabbeltisch für 5-10€ erblicke oder Humble Bundle hat es im Angebot.
Ansonsten kann ich auch gut drauf verzichten.Habe hier ja noch genug nicht fertig gespieltes. :)
 
Jemand eine Idee was ich hier machen kann?

Unbenannt.JPG
 
Die Digital Deluxe für 69 sind schon so in Ordnung. Mir gehts um die beiden Premium Pakete.
Hab schon den Support angeschrieben, mal sehen was die sagen. :xmas:
 
Ist doch alles gut? Du musst doch nur einmal Premium stonieren? Bei mir steht auch noch abgerechnet :)
 
Ok, dann werde ich das der Dame im Chat so mal sagen, danke.
 
Mal wieder was von Battlefield TV:

 
Hallo,

wollte mal fragen, wo ihr so BF4 vorbestellt habt? Ich wollte nicht mehr als 40€ ausgeben, der günstigste Store schein inexus.us zu seien mit 37€ sonst halt noch fast2play, aber da kommt noch PSC-Aufschlag drauf, oder gibt es für f2p noch irgendwie eine Gutscheinaktion, oder soetwas in der Art? Sind denn die Shops auch seriös?
Habe mal was bei inexus geholt, war aber nur ein BO Ruskey, der 8€ oder so gekostet hat und 40€ sind ja schon eine Hausmarke mehr..
 
Hallo,

wollte mal fragen, wo ihr so BF4 vorbestellt habt? Ich wollte nicht mehr als 40€ ausgeben, der günstigste Store schein inexus.us zu seien mit 37€ sonst halt noch fast2play, aber da kommt noch PSC-Aufschlag drauf, oder gibt es für f2p noch irgendwie eine Gutscheinaktion, oder soetwas in der Art? Sind denn die Shops auch seriös?
Habe mal was bei inexus geholt, war aber nur ein BO Ruskey, der 8€ oder so gekostet hat und 40€ sind ja schon eine Hausmarke mehr..

Versuch mal die Suchfunktion.... Stichwort fast2play oder Mexic(k)o...
have fun!
 
PaySafe, aha noch keine 18 was? :fresse2:

Jedenfalls hab ichs für 44€ bei Computeruniverse bekommen. Wenn dich die 4€ mehr nicht jucken und du Retail Physical Disk haben willst dann greif zu :)
 
PaySafe, aha noch keine 18 was? :fresse2:

Tja, so ist es eben :banana:
Desweiteren finde ich es "einfacher" per PSC ^^

Wollte halt nur nach euren persönlichen Erfahrungen fragen, fast2play scheint ja seriös zu sein, was man so im Internet liest, aber z.B. zu inexus gibt es nicht so viele Erfahrungswerte.

Gibt es denn für f2p momentan einen Gutscheincode?
 
G2play, ist ja gerade im Angebot.
Hab da schon fast 1000€ gelassen, bis jetzt keinerlei Probleme

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mhm.., ist nicht fast2play.de die "deutsche Schwester" von g2play.net (haben jedenfalls den selben Sitz)?
Und wieso hat dann g2play.net eine g2play.de Seite bei sich verlinkt, wobei f2p die deutsche Seite ist? Wobei ich bei g2play.de nicht bestellen würde, weil dort nicht mal ein Impressum vorhanden ist.

Also, g2play.net oder fast2play.de?
 
Tja, so ist es eben :banana:
Desweiteren finde ich es "einfacher" per PSC ^^

Wollte halt nur nach euren persönlichen Erfahrungen fragen, fast2play scheint ja seriös zu sein, was man so im Internet liest, aber z.B. zu inexus gibt es nicht so viele Erfahrungswerte.

Gibt es denn für f2p momentan einen Gutscheincode?

7fastrabat eingeben bei Gutschein
Und dann kann man noch irgendwo was schreiben,daß bringt auch noch paar % glaube ich.
 
ich hab fast2play bestellt mit paypal, wegen der sicherheit ^^
 
ja klar, besser g2play.net, darauf bezog ich mich auch.

g2play.de sehe ich zum ersten mal.

wer weiß, wer da den namen nur benutzt..
 
Welches BF Veteranenlevel habt ihr eigentlich?
Ich hab nur 9 und brauch unbedingt noch Battlefield Modern Combat für XBOX360 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh