Whitecker007
Legende
Ich fand die Beta gut, und bin überzeugt das das Finale Spiel richtig geil wird, aber BF3 wird trotzdem immer noch geil bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1 genau so is es! BlackOps1 SP fand ich Story technisch auch mal was neues (thematik: schläfer-umkodieren)! BO2 noch nicht gespielt, aber solll ja ned so dolle sein...
Hallo,
wollte mal fragen, wo ihr so BF4 vorbestellt habt? Ich wollte nicht mehr als 40€ ausgeben, der günstigste Store schein inexus.us zu seien mit 37€ sonst halt noch fast2play, aber da kommt noch PSC-Aufschlag drauf, oder gibt es für f2p noch irgendwie eine Gutscheinaktion, oder soetwas in der Art? Sind denn die Shops auch seriös?
Habe mal was bei inexus geholt, war aber nur ein BO Ruskey, der 8€ oder so gekostet hat und 40€ sind ja schon eine Hausmarke mehr..
PaySafe, aha noch keine 18 was?
Tja, so ist es eben
Desweiteren finde ich es "einfacher" per PSC ^^
Wollte halt nur nach euren persönlichen Erfahrungen fragen, fast2play scheint ja seriös zu sein, was man so im Internet liest, aber z.B. zu inexus gibt es nicht so viele Erfahrungswerte.
Gibt es denn für f2p momentan einen Gutscheincode?
Also ein Impressum konnte ich doch finden
Ohne Worte.
Welches BF Veteranenlevel habt ihr eigentlich?
Ich hab nur 9 und brauch unbedingt noch Battlefield Modern Combat für XBOX360
Hier mit Proof