Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
G2play, ist ja gerade im Angebot.
Hab da schon fast 1000€ gelassen, bis jetzt keinerlei Probleme
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Hab heute auch mal mit ner Proxy hantiert und hatte plötzlich BF4 Premium für 23 Euro gekauft. Verrückt
Mal wieder was von Battlefield TV:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hab ich sogar gespielt, nur nicht den Account gelinked :PAlso du kannst ja schnell die 10 vollamchen, wenns schnell BF Play4Free spielst
Hab heute auch mal mit ner Proxy hantiert und hatte plötzlich BF4 Premium für 23 Euro gekauft. Verrückt
PaySafe, aha noch keine 18 was?
Wollte übers Weekend auch noch verlängtert nach Monterrey (MEX). Hat wer ein gutes Hotel am Start?
Privatjet (vpn) ist schon organisiert, nur das mit den 5stern buden ist immer so ne sache
Ja, einfach drüberinstalliert so wie 8.1 nun auch.Teamkiller.
Deine Signatur schlägt erst mal Alles
rv
ich habe das nicht so mitgelesen.
hast du win8 über win7 gebügelt oder neu installiert.
zwecks daten^^
hab heute auf pcgh ein vid geschaut wie man einen usb stick bootfähig macht, man weiß ja nie
Definiere spielbarWird den BF4 jetzt am 30.10.2013 schon spielbar sein?
Daten & Fakten
Vorstellung: 26.03.13
Beta: 01.10.13
Plattform: PC/PS3/XBOX360/PS4/XBOX ONE
Release: 29.10.13
Also ich bin von Windows 8.1 begeistert!
BF3 läuft auch deutlich runder als mit Windows 7.
Ich weis nicht ob ich mehr FPS habe, aber es fühlt sich besser an als vorher.
Wird den BF4 jetzt am 30.10.2013 schon spielbar sein?
Leider kann ich dann erst ab 3.11. wieder zocken....
Ich hab auch einfach nach Preis sortiert und dann das teuerste genommen
Da war für BF4 dann halt nicht mehr so viel drin