[Sammelthread] Battlefield 4

Hab heute auch mal mit ner Proxy hantiert und hatte plötzlich BF4 Premium für 23 Euro gekauft. Verrückt :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder was von Battlefield TV:


Tolle Grafik.
Ich freu mich riesig auf das Spiel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also du kannst ja schnell die 10 vollamchen, wenns schnell BF Play4Free spielst
Hab ich sogar gespielt, nur nicht den Account gelinked :P

Wäre dann theoretisch 12. mit BF4 Pre Order...

Und gerade eben MoH : WF endlich auf Rang 100 gebracht. Wollte das noch vor BF4 erledigt haben, jetzt bin ich bereit :bigok:

4XE62.png
 
Dachte eigentlich nicht dass es geht, nachdem hier Seitenlang diskutiert wurde. Hab dann einfach mal selbst nen MX Proxy rausgesucht, auf Origin, kaufen und wie immer bezahlt, fertsch :p
 
Hab heute auch mal mit ner Proxy hantiert und hatte plötzlich BF4 Premium für 23 Euro gekauft. Verrückt :cool:

Wollte übers Weekend auch noch verlängtert nach Monterrey (MEX). Hat wer ein gutes Hotel am Start?
Privatjet (vpn) ist schon organisiert, nur das mit den 5stern buden ist immer so ne sache :fresse2:
 
Ich hab wildgecampt ohne Adresse und war trotzdem erholt ;)
 
Ne, mit normalen Adressdaten gekauft und steht schon in Origin drin.
 
Alter, wie hast du die 18.817 Beiträge hingeklatscht. Und dann scheiterst du an so einer einfachen Diskussion.

JA, ES KLAPPT. Wurde doch schon milliarden mal bestätigt.
 
Teamkiller.
Deine Signatur schlägt erst mal Alles :fresse2:

rv
ich habe das nicht so mitgelesen.
hast du win8 über win7 gebügelt oder neu installiert.
zwecks daten^^
hab heute auf pcgh ein vid geschaut wie man einen usb stick bootfähig macht, man weiß ja nie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte übers Weekend auch noch verlängtert nach Monterrey (MEX). Hat wer ein gutes Hotel am Start?
Privatjet (vpn) ist schon organisiert, nur das mit den 5stern buden ist immer so ne sache :fresse2:

Ich hab auch einfach nach Preis sortiert und dann das teuerste genommen :d
Da war für BF4 dann halt nicht mehr so viel drin:shot:
 
Teamkiller.
Deine Signatur schlägt erst mal Alles :fresse2:

rv
ich habe das nicht so mitgelesen.
hast du win8 über win7 gebügelt oder neu installiert.
zwecks daten^^
hab heute auf pcgh ein vid geschaut wie man einen usb stick bootfähig macht, man weiß ja nie ;)
Ja, einfach drüberinstalliert so wie 8.1 nun auch.

@ Rob

¡Felicidades!
 
Also ich bin von Windows 8.1 begeistert!
BF3 läuft auch deutlich runder als mit Windows 7.
Ich weis nicht ob ich mehr FPS habe, aber es fühlt sich besser an als vorher.

Wird den BF4 jetzt am 30.10.2013 schon spielbar sein?
Leider kann ich dann erst ab 3.11. wieder zocken....
 
Wird den BF4 jetzt am 30.10.2013 schon spielbar sein?
Definiere spielbar :fresse:

Was die Freischaltung von BF4 angeht, Termine wurden hier schon mehrmals genannt.
Erste Seite:

Daten & Fakten
Vorstellung: 26.03.13
Beta: 01.10.13
Plattform: PC/PS3/XBOX360/PS4/XBOX ONE
Release: 29.10.13
 
Also ich bin von Windows 8.1 begeistert!
BF3 läuft auch deutlich runder als mit Windows 7.
Ich weis nicht ob ich mehr FPS habe, aber es fühlt sich besser an als vorher.

Wird den BF4 jetzt am 30.10.2013 schon spielbar sein?
Leider kann ich dann erst ab 3.11. wieder zocken....

Es kann sein dass die Keys diesmal Accountgebunden sind, dann gehts vielleicht erst zum 31. los. Abwarten.
 
Ich hab auch einfach nach Preis sortiert und dann das teuerste genommen :d
Da war für BF4 dann halt nicht mehr so viel drin:shot:

:bigok:
hab irgend eines mit luxury towers genommen - wobei das sah wirklich noch frech aus...
laufe gefahr dort doch noch ferien zu buchen :fresse2:


@rv
:d

war aber echt ne Zangengeburt, das ganze.
Musste im Browser ne private session öffnen - selbst nach nem cookie clean wollte maxthon und FF trotz korrektem proxy immer wieder in den DE eastore. Erst mit dem öffnen einer privacy Session fensters von maxthon funktionierte es dann.


ps: Bf3 läuft die Tage ohnehin runder was die FPS angeht, auch bei mir und das trotz win7.
Aber das aktuelle DoubleXP hätte sich DICE nun wirklich sparen könnne. Gestern wars ja mal wieder übelst laggy :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch wundern, wenn es nicht wieder eine Möglichkeit gäbe wie zu BF3 Release.
 
sein 28€ Spiel aus Mexico in Korea aktivieren lassen um hauptsache erster zu sein und damit rumprallen. :bigok:
 
hab das ganze bei Bf3 nich mitbekommen.
Heist es dann praktisch Asia Proxy und aktivieren geht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh