[Sammelthread] Battlefield 4

aber Diablo spielen? nicht Böse gemeint!
Was musst Du mit einem Computerspiel verbinden?
Wenn BF soviele Spieler und Fahrzeuge wie Planetside2 verwalten müsste, währe es unspielbar. 1800 spieler auf einem Kontinent vs. 64, und beliebig viele Panzer, Flug- und sonstige Fahrzeuge vs. 2 Panzer, 2 Helis, 2 Jets und ein paar jeeps und Quads ist ein schlechter Performancevergleich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Argument^^
In Diablo bin ich nicht in der 1st Person Perspektive, also bin ich nicht selbst der Charackter :) und ausserdem ist es kein Shooter.

Wenn ich mit nem Shooter was verbinde, dann fällt es mir leichter mich in die Situation reinzudenken und mich damit zu identifizieren. Das geht halt leichter wenn ich in Paris auf der Seine Brücke stehe mit meinem deutschen M416 in der Hand, als auf irgendnem Fantasie-Planeten/Kontinent mit ner Baur. Das hat dann für mich weniger Reiz.
 
Wir haben es immer nur wegen dem Spaß und den besseren Taktischen Möglichkeiten gepielt. Und die Waffen waren egal, hauptsache ich hab den Gegner eher erwischt als er mich. Ob die flinte nun Baur oder AUG heißt ist mir sowas von egal. Hauptsache die Runde haben wir gewonnen, was im Titan-Modus nicht von vornherein feststeht, da man die Runde über das Zerstören des Feindlichen Titan doch noch gewinnen konnte.
Ein "Deutscher" steht mit einem "deutschen" gewehr in der Hand auf der "Seine"-Brücke. Woran erinnert das mich gleich .... ;)
 
:lol:
Man kann auch in alles etwas viel hineinintepretieren^^

Will auch das Spiel an sich gar nicht madig reden, gerade der Titan-Modus klingt äußerst cool und um mal wieder aufs Thema zurückzukommen: Es wäre einfach genial wenn DICE sowas in BF4 mit Flugzeugträgern auf dem Wasser machen könnte.
Hätte auf jeden Fall 1000 mal mehr was von Battlefield als scheiss Gungame oder Scavenger.
Manchen Leuten liegt aber dieses Zukunftssetinng nicht und ich gehöre dazu. War schon damals so und auch heute hat das für mich keinen Reiz

Neues Poster

24323nt.jpg

sieht legit aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genauso wie optico. Und nein, ich hab die letzten 5 Jahre kein Shooter gespielt, von daher auch kein 2142. Aber allein dass es in der Zukunft spielt, macht es für mich uninteressant.
 
:lol:
Man kann auch in alles etwas viel hineinintepretieren^^

Will auch das Spiel an sich gar nicht madig reden, gerade der Titan-Modus klingt äußerst cool und um mal wieder aufs Thema zurückzukommen: Es wäre einfach genial wenn DICE sowas in BF4 mit Flugzeugträgern auf dem Wasser machen könnte.
Hätte auf jeden Fall 1000 mal mehr ...
Das währe ja der Oberhammer!
Mir ist das Setting relativ egal, nur nicht im Mittelalter mit Schwert und Bogen. ;)
Was vergleichbares mit dem Titanmodus währe die Erfüllung! In welcher Form auch immer.

Wie war das gleich: "Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten" ;)
 
Ich würde mich generell über einen Spielmodus freuen, der verschiedene Elemente verbindet.
Also bspw. Objectives wie die Zerstörung eines Objektes (nicht nur MCOMs), Verteidigung/Eroberung von Schlüsselpositionen usw.
Praktisch eine Mischung aus Rush, Conquest, King of the Hill, Capture the Flag

Grüße
 
Sowas wie der Assault-Modus aus UT99 und 2004 wäre wirklich was feines :drool:
 
Och,ein vernünftig gemachtes Zukunftsszenario könnte mich genauso interessieren,wie ein neu aufgerolltes Vietnam.
Wäre zumindest mal wieder eine schöne Abwechslung.Waren ja jetzt mit BF3 immerhin wieder 1 1/2 Jahre so ziemlich im Jetzt und Hier gefangen. :d
 
Noch mehr neue Modi?!?

Ich finde bf3 mit dem jetzigen schon so überladen!

Wenn man zu viel einbaut macht das doch auch kein Spaß mehr ,finde ich, außer gute maps kann man nie genug haben:)
 
Zu komplexe Game-Modi sind aber auch nix. Da sollte man es einfach halten. Eigentlich reichen CQ, TDM und Rush völlig aus.

@karbe
Ich persönlich würde nicht wollen, dass BF4 in die Richtung von W:ET und ET:QW geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten Air und tank superiority, sowie scavenger rausschmeißen. Über de Sinn von squad deathmatch lässt sich auch streiten. Was aber unbedingt bleiben muss ist conquest domination.
 
Also Scavenger find ich sehr abwechslungsreich. Sollte vor allem für die M16 Hater geeignet sein.
 
Sicher ist ein schöner mod, man muss vielseitig sein:)

Aber warum 3 TDM modi?!?

Gunmaster oder CTF finde ich nicht das sie was in bf zu suchen haben, die Zeit für die Modi hätten sie besser in gute maps gesteckt
 
Noch mehr neue Modi?!?

Ich finde bf3 mit dem jetzigen schon so überladen!

Wenn man zu viel einbaut macht das doch auch kein Spaß mehr ,finde ich, außer gute maps kann man nie genug haben:)


Sign.

Lieber wieder reduzieren. Vieleicht anhand von Nutzerdaten herausfinden welche Modi am häufigsten gespielt werden. Wobei ich mir gut vorstellen könnte das dabei TDM gar nicht soweit hinten landet. :coffee:
 
Welche modi? ;) ich kenn nur CQ :P Also back to the roots BF4 hat dann nur CQ aber mit commander und allem was dazu gehört ;) so BF2 style...
Als DLC dann future-Mode mit Zukunftsfahrzeugen und waffen ;) für den Fiesen Fettsack :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es vergeht fast kein Tag an dem ich kein TDM spiele. Zum warm werden optimal. Ich behaupte sogar, dass TDM noch vor Rush kommt.
 
Ich spiele eig nichts anderes als TDM, oder Squad DM.
Panzer und co mag ich einfach nicht, finde ich halt lächerlich wenn ich als Medic rumlaufe und vor mir auf einmal ein Panzer steht.

Inf Only FTW. :bigok:


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch allein das Movement in CoD schon schrecklich. Selbst als Inf only Spiel, würde ich BF jedem CoD vorziehen, oder lieber garnichts spielen, aber bei CoD schlafen mir die Füße ein.
 
rv112: und welches von dennen meinst du genau weil gibts schon Unterschiede ;) ich glaub in mw3 haben sie das mal schneller gemacht, finde das von MW1 aber noch am 'realistischsten' ;)
Hab MP mässig aber nur MW1 und BO1 probiert... weil gibt's ja 4free :-P
 
Hab das mal probiert um mitm Buggy cruisen zu können... hat nur irgendwie net ganz funktioniert :fresse:
 
:bigok:


58 Leaked battlefield 4 xbox360 aplha screenshots

5 man squads[15]
Knife and grenade customization[23]
Variable zoom sights(14x)[53]
Battlepacks[20]
A redone squad spec system
Something which looks like limited ammo for the MBT.[17]
Looks like vehicle gadgets and weapons only need to be unlocked once, or the name for the vehicle could be missing in the aplha.[36]
HUD customization[47]
Two sights on the same weapon?[53,58]

lHTAq1vh.jpg



Grüße
Sharie
 
Naja, wurde ja gesagt dass es ohne Texturen ist um das Backend zu testen. Kann mir sogar gut vorstellen, dass es nur eine Testmap ist, die nie released wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh