[Sammelthread] Battlefield 4

es geht erst wenn es geht, nicht vorher. Beim letzten Release ging es so. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem bei einigen schon das BF4 Battlelog freigeschaltet wurde (was wohl in Wellen geschieht) sehen diese auch noch mehr Infos. Unter anderem:

Pre-load Date: 27th October, 2013 (12 AM)
Release Date: 28th October, 2013 (11 PM)
This information was gathered from a friend of mine living in Malaysia. So, most probably all the timings are according to the Malaysian Standard Time, but not sure.

Das würde darauf hindeuten dass man mit Tricks schon am 29. spielen kann in EU.

Quelle: reddit.com

Edit: sehe gerade bin zu spät da Handy zu lahm:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer das mit rum prallen zu tun haben soll?
 
zumal er noch nicht mal in der lage ist, das wort richtig zu schreiben...
 
Skandaloes ja ebenso wenig ;)

Witzig, wie sich hier alle einnässen, nur um als erster hier zu posten, wie geil das Spiel ist.
Ich hab noch nix bestellt und warte die ersten Tage entspannt ab :d
 
Und noch was zu Flood Zone von Battlefield TV:

 
war auch grad mal in Mexico unterwegs, trotz der Auswahl von PP will PP aufeinmal noch ne KK von mir.
Hatte das noch nie sind die bescheuert?
 
Hat schon jemand in erfahrung bringen können ab wann man BF4 bei SATURN kaufen kann?
 
Hat schon jemand in erfahrung bringen können ab wann man BF4 bei SATURN kaufen kann?

Werde mich Samstag zum Razer-Event in Kassel begeben, aber denke werde weiterhin nur die Vorbestellerbox finden.

...sent by Hirschi on Androids
 
Wenn die Straßenpreise bei um die 400 Euro liegen, es vernünftige Kühllösungen gibt und die Karte noch mit guten Treibern aufholt, gibts bei mir vielleicht doch noch zu Weihnachten eine neue GPU :banana:

da wirst du aber bis ostern warten müssen ;)

und die karte schreit ja förmlich nach einer wsserkühlung. jetzt muss ich doch noch einen radi ins gehäuse bauen -.-
 
da wirst du aber bis ostern warten müssen ;)

und die karte schreit ja förmlich nach einer wsserkühlung. jetzt muss ich doch noch einen radi ins gehäuse bauen -.-

Käsekönig macht den Start mit 539,-...Benches sieht man ja im Luxx.
 
Nachdem meine GPU Mid/High schon mit 60 min FPS gestemmt hat, hab ich Zeit :)
 
hi ho...

Und noch was zu Flood Zone von Battlefield TV:

*...sabber, sabber, sabber,...*




achja...dieses battlefield dingens bla, bla sah auch ganz gut aus :d nene...waren ein paar interessante einblicke in die map. wäre mal interessant zu erfahren ob man überfluteten häusereingänge, wo die treppen nach oben führen, trotzdem mittels abtauchen erreichen kann ober ob diese dann komplett versperrt sind alá 'invisible wall' o.ä.

mfg
 
Für alle die an einer R9-290X interessiert sind: AMD Radeon R9 290X im Test: Der langersehnte Titan-Killer für 479 Euro?

Wenn die Straßenpreise bei um die 400 Euro liegen, es vernünftige Kühllösungen gibt und die Karte noch mit guten Treibern aufholt, gibts bei mir vielleicht doch noch zu Weihnachten eine neue GPU :banana:

Dass der Straßenpreis von den Boardpartnern bis Weihnachten auf 400€ fällt, bezweifel ich aber stark.

Ich warte noch die Tests der Custom R9-290 non-X ab, interessant für mich hier wie viel sie OC technisch Luft haben und wie gut die Kühler sind.

Mantle Patch für BF4 soll schon im Dezember kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Skandaloes ja ebenso wenig ;)

Witzig, wie sich hier alle einnässen, nur um als erster hier zu posten, wie geil das Spiel ist.
Ich hab noch nix bestellt und warte die ersten Tage entspannt ab :d

Das ist wie bei den Frauen.
An den 2ten 3ten 4ten wird sie sich wohl nicht mehr erinnern, aber der erste, auch wenns n arschloch war, bleibt für ewig in Erinnerung.

win :fresse2:
 
Kommt Mantle auch für Nvidia?
 
Nachdem meine GPU Mid/High schon mit 60 min FPS gestemmt hat, hab ich Zeit :)

Halte es genauso ... meine GTX570 sollte BF4 in 1080p und mittleren Details gut meistern können. Falls nicht kann man immer noch aufrüsten und dann gibt's eventuell mal wieder ne High-End Karte :)
 
"Good News Everyone!" :d

Wir nehmen am 28.10.2013 - 16:00 einen Korea Proxy und werden spielen können!

Was den Preload betrifft dieser dürfte min. 24 h vorher verfügbar sein per Proxy (anladen dann ohne weiterladen).

Bei uns Deutschen ist es so
Preload : 28.10.2013 - 11:00 Uhr
Release : 31.10.2013 - 12:00 Uhr

das sind ~72 h vorher bedeutet umgewälzt für Korea: (bzw uns :d)

Preload ist ca. möglich ab dem 25.10.2013 (ggf. auch 26.10.) (~15 Uhr??!!) je nachdem wie die es dort handhaben!



--------------

Korrektur bezüglich des Preloads in Korea.

26.10.2013 - 18:00, sagt Origin, also den Preload gibts morgen!

Release in Korea ist weiterhin richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Bestellverlauf steht nun das die Bestellung abgeschlossen wurde. Dann hat das per Mexico ja super geklappt :d
 
Aber vorsicht, afaik wurden die Leute die bei BF3 mit Proxy gespielt haben zum Offiziellen Release nochmal resettet damit es fair ist. Angaben ohne Gewehr ;)
 
"Good News Everyone!" :d

Wir nehmen am 28.10.2013 um 16 Uhr einen Korea Proxy und werden spielen können!

Dann wollen wir mal hoffen, das fast2play Kunden rechtzeitig einen Key bekommen. :hmm:

Ansonsten müsste ich sagen "lesson learned" für die nächste Vorbestellung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh