[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wurden ja auch Leute die per Korea aktiviert haben vom Blitz erschlagen und/oder Bus überfahren, hab ich gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Bestellverlauf steht nun das die Bestellung abgeschlossen wurde. Dann hat das per Mexico ja super geklappt :d

Bei mir auch, Preload am 28. und spielbar ab 31., eventuell ja auch schon vorher per Proxy.
Wobei ich die 2 Tage dann wohl auch noch warten kann, ich nehme mal an man muss dann die ganze Zeit über einen Proxy verbunden sein und das klappt dann ja nur vernünftig mit einem Proxy, der auch Geld kostet.
 
Bei mir auch, Preload am 28. und spielbar ab 31., eventuell ja auch schon vorher per Proxy.
Wobei ich die 2 Tage dann wohl auch noch warten kann, ich nehme mal an man muss dann die ganze Zeit über einen Proxy verbunden sein und das klappt dann ja nur vernünftig mit einem Proxy, der auch Geld kostet.

Nope, falsch...
Preload = mit Proxy anladen proxy aus weiterladen
Release = mit Proxy freischalten bzw. einmal "starten" danach ist es unlocked (Kein Proxy mehr benötigt)


... so war es bei BF3 und so wird es höchstwahrscheinlich wieder sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:

Sagt mal, wo wird im Origin-Client der proxy konfiguriert, oder macht man das anders? vpn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows -> Startmenü -> Proxy konfigurieren (Proxy eintippen) -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen
oder Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen

dann unten den Haken rein und Proxy eintragen.

Nur nicht vergessen wieder rauszumachen danach ^^ (Haken raus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke!
Bin gespannt ob das so klappt. Fragt sich nur auf welchen servern man dann spielt :hmm:
Alles ausserhalb EU ist von der Latenz her - naja...
 
Alles klar, danke!
Bin gespannt ob das so klappt. Fragt sich nur auf welchen servern man dann spielt :hmm:
Alles ausserhalb EU ist von der Latenz her - naja...

Die Server werden alle da sein EU - Deutschland alles...
Die Servern stehen vermutlich jetzt schon bereit, keine bange ;)
 
Könnt Ihr jetzt in Origin bei BF4 schon sehen wann es Released wird bzw. Preload verfügbar ist? Bei mir steht noch "Nicht veröffentlicht".
 
Also pre-load mit korea-proxy dann am 28.10. um 04:01 CET und zocken dann 24h später, richtig?
 
Premium wird mir jetzt im Battlelog angezeigt, aber das Hauptspiel nicht. :fresse2:
 
"Good News Everyone!" :d

Wir nehmen am 28.10.2013 um 16 Uhr einen Korea Proxy und werden spielen können!
Verstehe ich nicht. Start ist in Korea am 29.10. 12:01 KST -> ist bei uns dann 29.10. 04:01 CET
Wie kommst du auf "28.10.2013 um 16 Uhr" ?
Preload ist ca. möglich ab dem 25.10.2013 (ggf. auch 26.10.) (~15 Uhr??!!) je nachdem wie die es dort handhaben!
Wenn preload 24h vor launch möglich ist, dann wäre es für uns doch mit korea-proxy frühstens am 28.10. 04:01 CET möglich, also 7h früher als bei uns offiziell (11 Uhr), aber doch nicht schon am 26. oder gar 25. ???
 
Premium wird mir jetzt im Battlelog angezeigt, aber das Hauptspiel nicht. :fresse2:

Bei mir listet Battlelog seit heute beides mit Zugang auf.Und in Origin steht jetzt auch drin,Preload ab 28ten und verfügbar ab 31ten.
 
Verstehe ich nicht. Start ist in Korea am 29.10. 12:01 KST -> ist bei uns dann 29.10. 04:01 CET
Wie kommst du auf "28.10.2013 um 16 Uhr" ?

Wenn preload 24h vor launch möglich ist, dann wäre es für uns doch mit korea-proxy frühstens am 28.10. 04:01 CET möglich, also 7h früher als bei uns offiziell (11 Uhr), aber doch nicht schon am 26. oder gar 25. ???

The World Clock - Time Zone Converter - South Korea – Busan vs Germany – Berlin – Berlin

Wird mir langsam echt zu blöd ^^
Du musst es ja nicht glauben oder machen.

Ich denke ich habe alle Fragen bereits mit meinen älteren Posts beantwortet.
Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tecfreak du verhaust dich mit den Zeitzonen, JohnD hat Recht. Korea ist uns in der Zeit voraus. Hinzu kommt noch für uns die Sommerzeitumstellung am Wochenende, im Moment sind die Koreaner sieben Stunden voraus ab Sonntag sogar acht. Hier mal ein Link:
Zeitzonen Konferenzplaner und Zeitzonenrechner für Korea, Republik (Südkorea) | Zeitzonen.de
Sprich Montag 16:00 unserer Zeit sollten wir spielen können, nachdem wir BF4 einmal in Origin über eine koreanische VPN aktiviert haben.
Wann genau der Preload startet ist mir Schnuppe Hauptsache, er ist am Montag um 16:00 vollständig auf meiner Festplatte.
 
Hatte ich vielleicht wegen der Umstellung gestern Probleme im BL oder wegen dem 2XP? Weiß evtl. jemand ob Gamestop dass wirklich erst am 31. im Laden hat?

...sent by Hirschi on Androids
 
Tecfreak du verhaust dich mit den Zeitzonen, JohnD hat Recht. Korea ist uns in der Zeit voraus. Hinzu kommt noch für uns die Sommerzeitumstellung am Wochenende, im Moment sind die Koreaner sieben Stunden voraus ab Sonntag sogar acht. Hier mal ein Link:
Zeitzonen Konferenzplaner und Zeitzonenrechner für Korea, Republik (Südkorea) | Zeitzonen.de
Sprich Montag 16:00 unserer Zeit sollten wir spielen können, nachdem wir BF4 einmal in Origin über eine koreanische VPN aktiviert haben.
Wann genau der Preload startet ist mir Schnuppe Hauptsache, er ist am Montag um 16:00 vollständig auf meiner Festplatte.

Mit der Zeitzone und der Umstellung auf Winterzeit habe ich schon richtig gedacht, nur bin ich von nem launch um 12 Uhr Mittags in korea ausgegangen, dabei ist es aber schon um Mitternacht - daher der Unterschied bei meiner Rechnung :fresse:

Preload wäre demnach am 27.10. ab 16 Uhr möglich oder halt offiziell am 28.10. um 11 Uhr. Wie JohnD da auf den 25. oder 26. kommt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht lesen kann... sollte man es einfach lassen.
Ernsthaft...
 
Man kommt auch schon schnell durcheinander heute Mexiko, Sonntag Winterzeit und am Montag Korea. Bin gespannt wann der Jetlag zuschlägt.:fresse2:
 
Ist nicht mass der Dinge die USA und da soll es am 29starten
 
Rv112
Mir ging es darum, weil die anderen schon vom 28.10 reden
 
Der Test auf CB von der 290X haut mich aber nicht wirklich vom Hocker, wenn sich da nichts Bahnbrechendes tut im Dezember bleib die wohl ohne WaKü ein besserer Wäschetrockner :d
Ich leg da lieber ca 50-100€ drauf für ne GTX 780.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh