Dark Session
Enthusiast
Ich werde wohl sogar noch Maxwell überspringen mit meinem SLI. Ist ja alles unter Wasser und eine Einzelkarte die das Gespann toppt gibts momentan nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rv112
Mir ging es darum, weil die anderen schon vom 28.10 reden
Ich werde wohl sogar noch Maxwell überspringen mit meinem SLI. Ist ja alles unter Wasser und eine Einzelkarte die das Gespann toppt gibts momentan nicht.
Muss man seinen Produktcode eigentlich noch irgendwo eingeben oder reicht das wenn der mit dem Spiel in origin angezeigt wird?
Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
Ok...So habe ich mir das auch gedacht. Dann habe ich noch ne blöde Frage: wenn jetzt wer den Produktcode von meinem bf4 hat, das bei origin gekauft wurde und in meinen Account steht, kann der damit dann was anfangen?
Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
Ich weiß das Thema Mexiko nervt, vll. kann mir doch jemand helfen. Ich bekomme immer den Fehler "FRAUD". Weiß jemand wie man diesen beseitigen kann. Deaktiviere den Proxy immer wenn ich mich bei origin anmelden muss, trotzdem kommt dieser Fehler. Gerne auch per PN oder hier. Danke
"Good News Everyone!"
Wir nehmen am 28.10.2013 um 16 Uhr einen Korea Proxy und werden spielen können!
Was den Preload betrifft dieser dürfte min. 24 h vorher verfügbar sein per Proxy (anladen dann ohne weiterladen).
Bei uns Deutschen ist es so
Preload : 28.10.2013 - 11:00 Uhr
Release : 31.10.2013 - 12:00 Uhr
das sind ~72 h vorher bedeutet umgewälzt für Korea: (bzw uns )
Preload ist ca. möglich ab dem 25.10.2013 (ggf. auch 26.10.) (~15 Uhr??!!) je nachdem wie die es dort handhaben!
nein eigentlich nicht.
Problem ist wenn ich PP als Zahlungsmethode will und mich dann bei PP einlogge wollen die ne KK von mir.
Hatte das noch nie wenn ich mit PP was bezahle
Dann liegt das Problem aber doch an PP und nicht an Origin?
Einfach an PP wenden dann, würde ich sagen.