[Sammelthread] Battlefield 4

Ich werde wohl sogar noch Maxwell überspringen mit meinem SLI. Ist ja alles unter Wasser und eine Einzelkarte die das Gespann toppt gibts momentan nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde wohl sogar noch Maxwell überspringen mit meinem SLI. Ist ja alles unter Wasser und eine Einzelkarte die das Gespann toppt gibts momentan nicht.


hatte die 780 DCII bin nun wieder auf 680 4GB mit Wakü, das sind schon Welten.....
Sli ist NoGo wegen dem Verbrauch
Ultra vs. Ultra ~30 fps - haben oder nicht haben :d Setting wieder runter geschraubt, schaut aber nicht wirklich schlechter aus.
 
Muss man seinen Produktcode eigentlich noch irgendwo eingeben oder reicht das wenn der mit dem Spiel in origin angezeigt wird?

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Muss man seinen Produktcode eigentlich noch irgendwo eingeben oder reicht das wenn der mit dem Spiel in origin angezeigt wird?

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App

Wenn du direkt bei Origin bestellt hast und dir das Game angezeigt wird, dann nicht.
Wenn du dir einen Key iwo kaufst dann ja, aber dann erscheint das Spiel ja auch nicht einfach so in Origin, sondern erst wenn du den Key eingegeben hast ;)
 
Habs mir dann auch für 40€ gegönnt. BF4 + CR :xmas::xmas:
Leider werde ich erst am Releasetag loaden können :/
 
Ok...So habe ich mir das auch gedacht. Dann habe ich noch ne blöde Frage: wenn jetzt wer den Produktcode von meinem bf4 hat, das bei origin gekauft wurde und in meinen Account steht, kann der damit dann was anfangen?

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Ok...So habe ich mir das auch gedacht. Dann habe ich noch ne blöde Frage: wenn jetzt wer den Produktcode von meinem bf4 hat, das bei origin gekauft wurde und in meinen Account steht, kann der damit dann was anfangen?

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App

Ich wüsste nicht wie, der Code ist ja bereits registriert.
Kannst ja mal probieren deinen Code einfach nochmal einzugeben, dürfte eine Fehlermeldung kommen dann.
Wenn das gehen würde, dann wäre ein Weiterverkauf ja auch möglich ;)
 
Jetzt fang ich auch schon an hier blöde Fragen zu fragen, aber gut: gibt es schon Infos zu den Assignments bzgl. wie man welche Waffen freischalten kann?
Oder werden die wie in der Beta nur über die Punkte mit kit x oder Waffengattung x freigeschaltet?
Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Denke wie in der Beta, die werden das wohl kaum ändern. ;)

Grüße
Sharie
 
Ich weiß das Thema Mexiko nervt, vll. kann mir doch jemand helfen. Ich bekomme immer den Fehler "FRAUD". Weiß jemand wie man diesen beseitigen kann. Deaktiviere den Proxy immer wenn ich mich bei origin anmelden muss, trotzdem kommt dieser Fehler. Gerne auch per PN oder hier. Danke :)
 
Angeblich unter Origin alle Zahlungsinformationen löschen, dann alle Cookies usw.
Bei einigen hats dann funktioniert :)
 
Ich weiß das Thema Mexiko nervt, vll. kann mir doch jemand helfen. Ich bekomme immer den Fehler "FRAUD". Weiß jemand wie man diesen beseitigen kann. Deaktiviere den Proxy immer wenn ich mich bei origin anmelden muss, trotzdem kommt dieser Fehler. Gerne auch per PN oder hier. Danke :)

Hast du irgendwelche zahlungsmöglichkeiten bei origin gespeichert? PayPal Account gelinkt oder Kreditkarte? Das musst du vorher raus löschen. Daran lag es bei mir. Direkt nachdem ich meinen PayPal Account aus origin entfernt hatte konnte ich den wieder benutzen und es stand nicht mehr fraud da.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Was ist denn die letzten zwei Tage bei BL wieder los? Seit dem 2XP hab ich ständig Probleme einen meiner Freunde zu sehen oder überhaupt zu spielen.
 
Bin mal gespannt was es mit den Röntgenbildern auf sich hat.

4YxHS.jpg


Vielleicht wurden in der Map "Operation Locker" experimente mit den gefangenen gemacht. Bin gespannt auf den SP.
 
"Actual in-game footage"

gut, dass sie es sagen, sieht nämlich scheisse aus :d
 
"Good News Everyone!" :d

Wir nehmen am 28.10.2013 um 16 Uhr einen Korea Proxy und werden spielen können!

Was den Preload betrifft dieser dürfte min. 24 h vorher verfügbar sein per Proxy (anladen dann ohne weiterladen).

Bei uns Deutschen ist es so
Preload : 28.10.2013 - 11:00 Uhr
Release : 31.10.2013 - 12:00 Uhr

das sind ~72 h vorher bedeutet umgewälzt für Korea: (bzw uns :d)

Preload ist ca. möglich ab dem 25.10.2013 (ggf. auch 26.10.) (~15 Uhr??!!) je nachdem wie die es dort handhaben!

Danke für die Info, jetzt bräuchten wir nur noch nen zuverlässigen Key Shop.
Mexico funzt bei mir nicht :mad:
 
nein eigentlich nicht.
Problem ist wenn ich PP als Zahlungsmethode will und mich dann bei PP einlogge wollen die ne KK von mir.
Hatte das noch nie wenn ich mit PP was bezahle
 
Mal eine allgemeine Frage, gibt es auch eine Battlefield 4 Premium Edition oder muss man das Hauptspiel und die Premium Mitgliedschaft extra kaufen?
 
Paypal will die Karte oder origin? - FF hab ich nur dafür installiert ( sonst opera ) und hab dann die Anleitung von Mydealz benutzt. Hatte die Paypal Daten vorher nicht aus origin gelöscht und bei Paypal so wie so schon meine Kreditkarte angegeben. Habe auch keine Mexikanische Adresse angegeben und seit Heute steht BF4+Premium auch bei mir im Battlelog ( Hat fast ne Woche gedauert )
 
nein eigentlich nicht.
Problem ist wenn ich PP als Zahlungsmethode will und mich dann bei PP einlogge wollen die ne KK von mir.
Hatte das noch nie wenn ich mit PP was bezahle

Dann liegt das Problem aber doch an PP und nicht an Origin?
Einfach an PP wenden dann, würde ich sagen.
 
Habe mir BF4+Premium heute über den Mexikostore geholt, und per KK mit meiner echten Adresse hinterlegt bezahlt, hat einwandfrei funktioniert und wartet schon auf den Preload in Origin! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle ich.Wird wohl eher am Proxy liegen.Bei mir hat per PayPal alles geklappt und das auch gleich im ersten Versuch.
Und wenn es ein Noob wie ich spielend schaft,dann solltet ihr euch echt mal Gedanken machen! :fresse:
 
was soll man da bitte groß falsch machen?
Proxy an--origin.com--BF4+Premium auf dieses reserve also warenkorb--dann Proxy aus-einloggen-pp wählen-pp einloggen fertig

und gnau da will pp ne kk von mir

liegt es vielleicht daran das ich Deutschland usw angegeben habe?
Aber einige haben ja auch mit ihrer richtigen Adresse bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh