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Und Supression finde ich vom Ansatz her auch gut. Allerdings sollte solange man nicht getroffen wird, maximal der Bildschirm verschwimmen, Recoil und Spread aber gleich bleiben. Sobald man verwundet ist, halte ich es für durchaus möglich, andere Sorgen zu haben als genau schießen zu können.
Und die Perks sind, richtig angewendet, Kriegsentscheidend. Hier hat das Team mit Grips klare Vorteile und das sollte auch belohnt werden.
Naja, so etwas ist in meinen Augen in einem MP shooter der minimale Realismuselemente hat, komplett fehl am Platz, dadurch wird imo nur das Gameplay mit "Pseudo Realismus" vereinfacht.
Nein, das war natürlich vollkommen ironisch gemeint. Nach mehr als 500 Stunden BF³ habe ich mich in keinster Weise mit Luftfahrzeugen auseinandergesetzt.
... und JA: ich bin real schon geflogen, selbst geflogen ... eine Ranger. Ist ca. 2 Jahre her. Wir haben einen kleinen Flughafen in der Nähe und ich habe mich über längere Zeit der manntragenden Fliegerei im Bereich der Hubschrauber gewidmet. Letztlich hakte es jedoch an den Kosten und der Tatsache, dass ich trotz Fluglizenz kein Geld für einen Hubschrauber hätte, ergo aufgehört Geld zu verbrennen
Meine Behaptung beruht ausschließlich auf BF³-Beobachtungen:
- Heli bleibt am Kran/Gebäude hängen und kann trotzdem weiterfliegen
- Heli setzt hart auf dem Boden auf und kann weiterfliegen
- Startprozedere eines Jet/Heli
- Jets fliegen so dermaßen langsam, dass sie eigentlich vom Himmel fallen müssten (Stichwort: Strömungsabriss)
Wenn Du das für physikalisch nachvollziehbar bzw. realistisch hälst ... bitte ...
Vielleicht sollte man DICH mal fragen, ob Du schonmal real geflogen bist und damit meine ich nicht den Touri-Flieger nach Malle in Reihe 38, Fenstersitzplatz.
Na ja, ne Simulation will ich bei der BF-Serie gar nicht haben aber nachvollziehbar sollte es schon sein, imo.
Es wäre an der zeit, dass einfaches Knien sich in der präzision bemerkbar macht.
ABer Dice kennt ja nur noch den unterschied Stehen/Liegen und dann mit oder ohne Bipod.
würde mir nähmlich entgegen kommen
hab mein altes Bf2 movement noch nicht abgelegt
Ist es doch?!?!? Allerdings nur das Schießen aus der Hüfte. Kann man auch daran sehen, wie das Fadenkreuz enger wird.
@ EliteSoldier
Zum Beispiel?
Meine Behaptung beruht ausschließlich auf BF³-Beobachtungen:
- Heli bleibt am Kran/Gebäude hängen und kann trotzdem weiterfliegen
- Heli setzt hart auf dem Boden auf und kann weiterfliegen
- Startprozedere eines Jet/Heli
- Jets fliegen so dermaßen langsam, dass sie eigentlich vom Himmel fallen müssten (Stichwort: Strömungsabriss)
Meine Behaptung beruht ausschließlich auf BF³-Beobachtungen:
- Heli bleibt am Kran/Gebäude hängen und kann trotzdem weiterfliegen
- Heli setzt hart auf dem Boden auf und kann weiterfliegen
- Startprozedere eines Jet/Heli
- Jets fliegen so dermaßen langsam, dass sie eigentlich vom Himmel fallen müssten (Stichwort: Strömungsabriss)
Was muss man denn da "runterportionieren" und wieso gerade nur bei den Jets? Jets sollen langsamer fliegen können, weil die Maps nicht groß genug sind und die Fußsoldaten dürfen trotzdem nicht schneller laufen um die Maps zu durchqueren?Was geschwindigkeit, beschleunigung usw angeht ist MMN bf3 perfekt umgesetzt, man muss sowas auf die mapgröße runterportionieren weil es sonst einfach nur dämlich wäre, wenn man die ganzen faktoren runterrechnet dann hat BF3 ein arschgeiles flugverhalten. Planetside2 und ARMA2 sind da 100x besch*ssener (auch wenn man arma2 eins lassen muss: fliegen ist schwerer, aber dadurch ned umbedingt "besser")