[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht Preload nicht, sobald ich tunnelbear trenne geht Origin in Offlinemodus, beim neuanmelden kommt dann beim Downlaod fortsetzen ein Fehler.
 
Ist eigentlich schon bekannt ob in den Konsolen version Ps3/360 und vorallem in den Nextgen Versionen nen spürbarer Delay vorhanden ist?

BF3 auf den Konsolen war ja extrem schwammig.
 
Bei mir wurde das Spiel auch aus Origin entfernt und der Kaufpreis erstattet, da ich in Mexiko bestellt habe.
 
Einfach mal im Support Chat fragen wie es zu der Rückerstattung kam.
EA weiß doch eh das Ihr über Mexiko bestellt habt.
 
Super habe immer noch kein Key erhalten und das obwohl ich direkt im origin store vorbestellt habe im April
 
Mit dem Fussballmanager 14 hat sich EA ja auch wieder ein riesen Ding geleistet.
Die Empfehlung von GameStar dazu ist ja vernichtend.
 
Hä jetzt ist mein BF4 aus meinem Origin verschwunden was ist das für eine verdammte Scheisse? Bei Bestellverlauf steht Erstattung was sind das für Bastarde bei EA...

HaHa selfpownd.
Finde ich gut das EA das so macht, wieso sollen wir ehrlichen Käufer 120€ zahlen und die VPN Cheater weniger.
Ich hätte gleich noch den Account mit gesperrt, wär ich bei EA tätig.

:bigok:


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus, zahle für den Deluxe und Premium auch gut 119€ bei Amazon. ;)
Das BF4 kommt, wisst ihr ja nicht erst 2 Wochen.


Grüße
Sharie
 
Wer will hier wen bescheißen? Von wegen Bastarde.... :rolleyes:
Geiz ist geil ist zum :kotz:

HaHa selfpownd.
Finde ich gut das EA das so macht, wieso sollen wir ehrlichen Käufer 120€ zahlen und die VPN Cheater weniger.
Ich hätte gleich noch den Account mit gesperrt, wär ich bei EA tätig.

:bigok:


Grüße
Sharie

Ihr seid auch nicht mehr ganz Knorke im Kopp oder? Ich habe es genauso "ehrlich gekauft", ich bezahle dafür und fertig. Keine Ahnung was in deinem Kopf schief läuft, aber da ist was krumm.
 
Jeder kann ja machen, was er will, aber erst versuchen zu bescheißen und dann den Hersteller als Bastard zu bezeichnen, finde ich einfach sehr sehr peinlich.
 
Nicht wenn du in der EU wohnst und EA möchte das du auch einen EU Key nutzt, was du nicht gemacht hast.


Jeder kann ja machen, was er will, aber erst versuchen zu bescheißen und dann den Hersteller als Bastard zu bezeichnen, finde ich einfach sehr sehr peinlich.

:bigok:


Grüße
Sharie
 
Super habe immer noch kein Key erhalten und das obwohl ich direkt im origin store vorbestellt habe im April

Ist bei mir auch so, hatte vor Monaten schon ganz regulär vorbestellt. Leider nach wie vor "not yet released", wenigstens ein Preload wäre mal toll, weil ich eine extrem langsame Verbindung habe.
 
Ist bei mir auch so, hatte vor Monaten schon ganz regulär vorbestellt. Leider nach wie vor "not yet released", wenigstens ein Preload wäre mal toll, weil ich eine extrem langsame Verbindung habe.


Deswegen kaufe ich es auch einfach im Laden oder Online, damit ich einfach von DVD installieren kann, so brauche ich nicht 20GB und mehr runterladen. :)
Habe hier auch nur DSL 6000

Grüße
Sharie
 
Also wer freiwillig mehr Zahlt um sich dabei besser zu fühlen, der soll es doch einfach machen. Aber bitte behaltet das dann auch gefälligst für euch.
Ich zumindest komme mir selbernicht vor als hätte ich den Entwickler oder den Publisher verarscht indem ich ~50% spare. Allein weil ich direkt über origin bestellt habe landet doch eh jeder Cent bei EA und Steuern werden für die in MXN wahrscheinlich auch nen Witz sein.

BTW, bei mir ist das Spiel noch drin. Hab auch mit KK bezahlt und nachdem die Transaktion abgeschlssen war die KK-Daten bei origin wieder gelöscht.
 
Naja wenn Glück hast kannst nach dem du von der DVD installiert hast noch 10 GB an Daten laden weil die DVD Version nicht aktuell war ^^
 
Was soll der Geiz! Lieber für 120€ kaufen anstatt 51€ :fresse2:

Vielleicht haben ja ein paar Leute trotzdem Glück und es geht durch...
Bei denen wo das Game jetzt aus dem Account verschwunden ist, hattet ihr vorher Kontakt mit dem Support?
Oder gehen die jetzt einfach alle Bestellungen durch ^^


Hab jetzt mal sicherheitshalber im Account hinterlegt, das mein Wohnsitz in Mexiko ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhin erlaubt EA ja auch die abwicklung über origin mit deutscher email sowie deutscher Kreditkarte oder deutschem paypalkonto. wenn du in Urlaub fährst darfst du doch dort auch einkaufen. das alles ist sicherlich legitim.

glaub es irgendwie auch nicht das auf einmal spiele wieder rausgenommen werden. dürfte ja doch ein ziemlicher aufwand im bezug auf die Rückerstattung sein.

die machen noch genug kohle und 52 mexikanische €ros zu 72€ bei fast2play ist jetzt auch nicht die welt. persönlich sehe ich es als Entschädigung an weil fussballmanager 13 schon verbuggt unspielbar war und die mit der 14er Version eine richtige unseriöse geschichte durchziehen. ach ja, kann man auch als entschädigung für die telesupportkosten sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haben diejenigen mit kreditkarte bezahlt wo das spiel wieder entfernt wurde? könnt ja sein das was mit der abbuchung nicht hingehauen hat.
 
@tecfreak: Du hast keine Ahnung wie Wirtschaft funktioniert, da ist es absolut müßig, Dir das irgendwie erklären zu wollen.
Und es ist genau anders herum... wenn hier jemand sich einen Preisvorteil verschaffen möchte, dann soll ER das für sich behalten und nicht noch rumblähen, erst recht nicht, wenn der Betrugsversuch nicht geklappt hat.
Weißt Du wieviel Leute EA in DE beschäftigt - sind die teurer als ein paar Mexikaner??
Solch denkende Leute werfen dieses Land nur immer weiter zurück... Kleingeistigtum und Egoismus ist der Tod der Freiheit - Warts nur ab. ;)
Aber erst mal kannst Du Dich jetzt wieder aufregen..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk ich auch mal. Oder die Banken schieben da einen Riegel vor, weil etwas in Mexiko bestellt wurde und sie wollen den KK Kunden schützen.
Ich habe mal in China was per KK bestellt, 30min später hat mich meine Bank angerufen und gemeint das es ungewöhnliche Bewegungen auf meinem Konto gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tecfreak: Du hast keine Ahnung wie Wirtschaft funktioniert, da ist es absolut müßig, Dir das irgendwie erklären zu wollen.
Und es ist genau anders herum... wenn hier jemand sich einen Preisvorteil verschaffen möchte, dann soll ER das für sich behalten und nicht noch rumblähen, erst recht nicht, wenn der Betrugsversuch nicht geklappt hat.
Weißt Du wieviel Leute in EA beschäftigt?
Solch denkende Leute werfen dieses Land nur immer weiter zurück... Kleingeistigtum und Egoismus ist der Tod der Freiheit - Warts nur ab. ;)
Aber erst mal kannst Du Dich jetzt wieder aufregen..^^

LOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!! ... wie blauäugig kann man denn bitte sein. Fuck, sowas gehört eigentlich schon bestraft.

Konzerne wie EA sind die größten asozialen Vereine die es gibt. Das sind die, die kaum Steuern abführen und wenn ja, dann nur in Ländern ind denen ein fast nicht vorhandener Steuersatz gilt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh