[Sammelthread] Battlefield 4

Battlefield 4 kommt wohl mit zeitlich exclusiven DLCs für die neue XBox, also wohl das gleiche wie bei COD -> 1 Monat warten bis es die DLCs auch aufm PC gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pfff 2. DLC auch angekündigt

und es gibt 4 Map remakes aber nicht etwa von BF2 sondern von BF3...
:wut:
Angeblich die 4 beliebtesten Maps. Welche tolle Map dort wohl sicher wieder zu finden sein wird? ;)
Metro, Caspian, Damavand und dann entweder Canals Basar oder Seine ist meine Vermutung.
 
Battlefield 4 - Multiplayer-Enthüllung heute

Der Multiplayer wird heute enthüllt
Heute ist ein ganz besonderer Tag: Der Multiplayer von Battlefield 4 wird endlich der Weltöffenlichkeit präsentiert und vorgestellt. Dementsprechend haben wir heute für euch eine unglaublich umfangreiche Liste aller Dinge und Informationen, die ihr unbedingt wissen müsst, um als perfekt informiert zu gelten...

Battlefield 4 - Multiplayer-Enthüllung heute - Gameplay - Trailer & Mehr
 
Ein Remake in nahezu gleicher Grafik.. wie Sinnfrei. BF1942 Remakes wären mal was gewesen
 
Battlefield 4 – Angry Sea Gameplay (Video)

Battlefield 4


Die Selbstheilung :mad::lol:
Schöne Grafik, das wars dann aber auch schon. Naja ist halt auch nur der Single player
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Bote sind nun wohl auch bestätigt. Ich finde das sieht absolut bombastisch aus! Ich bin gespannt, was gleich zum MP kommt :)
 
Was meinste mit gleich gibts nen live Stream?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Streamserver sind absolut am Ende, leider hakts total :( Eine Schande dass in Deutschland sowas nicht im TV ausgestrahlt wird :shake:
 
EA-Seite erreiche ich gar nicht mehr. :)
Aber der Gamespot-Stream in HD ist ja nicht ganz sooo übel.
 
Das einzige, was mich bisher in den Next-Gen Shooter/RPGs auffällt ist die viel größere Menge an Schutt/ umherfliegende Objekte und die weitlaufigere Spielwelt. Aber sonst unterscheide sich nichts von Current-Gen.

BF3 habe ich mangels Hardware nicht gezockt, aber gab es da ruhigere/Stealth-Mission im SP?
 
Beides :d Ne, ich finde der Spaß hat vorrang, für mich. Zumindest in BF. Unreal sollte es nicht sein, aber Simulation auch nicht.

---------- Post added at 22:35 ---------- Previous post was at 22:24 ----------

pfff 2. DLC auch angekündigt

und es gibt 4 Map remakes aber nicht etwa von BF2 sondern von BF3...
:wut:
Angeblich die 4 beliebtesten Maps. Welche tolle Map dort wohl sicher wieder zu finden sein wird? ;)
Metro, Caspian, Damavand und dann entweder Canals Basar oder Seine ist meine Vermutung.

Woher hast Du die Info?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides :d Ne, ich finde der Spaß hat vorrang, für mich. Zumindest in BF. Unreal sollte es nicht sein, aber Simulation auch nicht.

Eben und imo macht es weder Spass, noch ist es fair, wenn danebenschiessen darart belohnt wird und man erst einmal eine halbe Minute COD like in der Ecke hocken darf, bremst ungemein und spielt sich einfach nur bescheiden, selbst ArmA hält sich da zurück(ausgleichbares herumgewackel mit der Waffe, kein Blurry Screen) wenn man bedenkt wie hoch der Realismusgrad im Vergleich ist. :(
 
Der Unterdrückungsfeuereffekt wurde doch erst durch einen Patch so extrem Schei**, davor konnte man noch halbwegs damit klar kommen.
 
Und wie sie mit dem Controller zocken :lol: Ob die Killanzeige noch geändert wird? Sprich farblich, so wie BF3? Wenn man nicht genau hinschaut, übersieht man sonst ob man gekillt, oder nur assistiert hat. Ansonsten siehts doch mal ganz nett aus :)
 
Ja alles war gestellt, aber anders kann man wohl nicht die Möglichkeiten zeigen.
Aber bisher schon Recht umfangreich.
 
Ja klar,als wenn ich glauben würde,das da wirklich gerade 64 Mann live spielen.So nen schlechten Helipilot/Gunner habe ich in BF3 nie gesehen,das der die im Boot oder oben im Hochhaus nicht in spätestens 3 Sekunden zerlegt hätte.^^
Und auf diesen ganzen Socialmedia-Mist kann ich auch total verzichten.Sollen lieber für nen vernünftigen Netcode,stabiles Backend sorgen und nicht an Kapazitäten sparen.
 
DICE übertreibt. :fresse: Ganze Hochhäuser, die zum Einsturz gebracht werden können? Da war sogar ein Flaggenpunkt drauf. °_° Kleines Detail: Suppression ist drin, Suppression Assists geben nun unterschiedlich viele Punkte. Nehme mal an, je länger der Gegner unterdrückt ist, umso mehr Punkte hagelts. Ansonsten jede Menge mehr zerstörbares, vom kleinsten bis zum größten, 5 er Squads mit nur noch 4 Perks. Commander ist anscheinend unabhängig vom Match selbst. War schwer auszumachen, aber man kann wohl per Battlelog-App selbst übers Tablet den Commander spielen. Find ichn bisschen schräg, aber so nimmt er wenigstens keinen Slot aufm Server weg, wenn er Scheiße ist. :shot:
 
Woher hast Du die Info?

Battlefield 4™ Second Assault will be available post launch first for Xbox One consumers. This Premium expansion pack will feature four of the most fan-favorite maps from Battlefield 3, redesigned to take advantage of our advanced Frostbite 3 engine and enhanced to include new multiplayer features from Battlefield 4.

Battlefield 4
 
pfff 2. DLC auch angekündigt

und es gibt 4 Map remakes aber nicht etwa von BF2 sondern von BF3...
:wut:
Angeblich die 4 beliebtesten Maps. Welche tolle Map dort wohl sicher wieder zu finden sein wird? ;)
Metro, Caspian, Damavand und dann entweder Canals Basar oder Seine ist meine Vermutung.

Golf von Oman FTW!!!!

sent from my LG 4X HD using HWluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh