[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum :) erstmal
 
Hat die Beta nicht schon 5GB gebraucht? Denke 64Bit wird besser laufen (?)

Und? Eine 32bit exe kann auch mit 5GB RAM umgehen?!

@ Naennon

Nein, hab die gestern oder vorgestern schon gepostet, diese wurden von EA dann jedoch gelöscht. Egal, immer gut :)
 
g2play schrieb:
THIS IS AN AUTOMATED MESSAGE PLEASE DO NOT REPLY
hab trotzdem geantwortet und sogar eine antwort erhalten :fresse:

g2play schrieb:
Dear Customer,

Please discard the previous message. It was a typo. We plan to start the distribution of preordered keys on the 30th of October.
We apologize for the misleading information,

If you have any doubt or question please feel free to contact us. We are at your service 24/7.
Please retain all history if you reply to this mail.

Best Regards


"Dear customer,

We'd like to thank you for your pre-purchase of Battlefield 4. We'd like to inform you that we plan to start the distribution of preordered keys on the 30th of November to enable you to predownload the game.

Thank you for your patience."

das wird wohl ein fehler sein. :d
 
Ist ja ätzend, da kann ich erst ab dem 31.10 zocken wenn ich Glück habe.
Warum verschickt Fast2Play die Keys den erst so spät! Ist ja dämlich....
 
Weil sie diese eventuell auch nicht eher haben... dafür sparen wir dort einige Euro.

Ansonst kannste es stornieren und noch schnell iwo in der Welt bei Origin kaufen
 
So habe meine bestellung stoniert von April da ich keinen Key hatte !
Unter bestellungsübersicht war es auch nicht drin

Jetzt neu bestellt und siehe da sofort nen Key erhalten !
 
Wo kann ich vorbestellen ^^
 
Ist ja ätzend, da kann ich erst ab dem 31.10 zocken wenn ich Glück habe.
Warum verschickt Fast2Play die Keys den erst so spät! Ist ja dämlich....

Sie verschicken zum Release, also dann wann sie es sollen.
Außerdem stand das Erscheinungsdatum doch groß auf der Seite als du bestellt hast.
Ist bei allen anderen Anbietern doch auch nicht anders, nur bei Origin direkt gibt es halt einen Preload, da kann man den Keyshops nun keinen Vorwurf machen.
 
Kann mir einer Sagen was ich mir jetzt eigentlich kaufen soll?
BF4 Only und dann das China DLC mit oder direkt BF4 + Premium + China DLC? Oder wat wie wo.
Und lohnt es sich jetzt schon das Premium mit zukaufen oder kommen die extras eh später :/?
Kann ich später wenn ich nur BF4 kaufe mir ein Premium nachkaufen wie es in BF3 war? Sehe nur Angebote mit BF4+Prem für Übersummen.

Bin Ahnungslos :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem stand das Erscheinungsdatum doch groß auf der Seite als du bestellt hast.

Richtig, find ich auch etwas amüsant, wie sich alle aufregen...

Zumal die Keyshops meistens schon am 30.10. versenden, also 24h vor Release. So stands zB explizit auf der g2play-seite
 
Preload mit 14mb/s läuft :)
Welche Alternativen gibt es für die morgige Aktivierung? Tunnelbear soll ja nicht funktionieren...
 
Kann mir einer Sagen was ich mir jetzt eigentlich kaufen soll?
BF4 Only und dann das China DLC mit oder direkt BF4 + Premium + China DLC? Oder wat wie wo.
Und lohnt es sich jetzt schon das Premium mit zukaufen oder kommen die extras eh später :/?
Kann ich später wenn ich nur BF4 kaufe mir ein Premium nachkaufen wie es in BF3 war? Sehe nur Angebote mit BF4+Prem für Übersummen.

Bin Ahnungslos :fresse2:




kauf ein bf4 standard, da ist ein china rising schon mit drin als vorbesteller

dann je nach geldbeutel noch das premium hinterher oder warten bis das 2. DLC angekündigt ist.
vlt gibts ja bis dahin ein mexiko sales auf das premium für 9,99€ ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Origin wird irgendwie sehr viel gearbeitet. Bei mir ändert sich meine gekauften Produkte gefühlt alle 2 Tage :d

Am Anfang hatte ich BF4 und alle 5 Expansions. Jetzt habe ich BF4, Premium und China Rising. Die anderen 4 Expansions hab ich net :d
 
Sie verschicken zum Release, also dann wann sie es sollen.
Außerdem stand das Erscheinungsdatum doch groß auf der Seite als du bestellt hast.
Ist bei allen anderen Anbietern doch auch nicht anders, nur bei Origin direkt gibt es halt einen Preload, da kann man den Keyshops nun keinen Vorwurf machen.
Flasch, z.B. mmoga versendet schon am 28.10, aber dort kostet es auch wesentlich mehr...
 
Leuten drehen schon wegen dem PreLoad durch,
will nicht wissen was morgen ab 16Uhr hier los ist sobald die ersten zocken können :d
 
werden wir ja alles morgen sehen ob die versenden. ja echt verrückt hier

aber.......... morgen gehts los :banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
ich werde mir bis morgen um 16 uhr alle nägel weggekaut haben, ich habe extra Urlaub genommen!:fresse2:
 
ohha fürn spiel urlaub genommen oO :) ein glück hab ich um 12:30 feierabend ^^
 
Ich hab irgendwie das Gefühl dass BF4 - Ghosts bei den Verkaufszahlen schlagen wird. Guckt euch mal die aktiven Benutzer hier im Thread an, 113 zu BF3 zeiten war das aber nicht so krass!
 
ich hatte noch urlaub vom letzten jahr, die woche mit nur 4 tagen passte mir so super, ausserdem hatte ich sowieso noch was anderes vor.

so wer hat das spiel noch nicht installiert? :shot:

bei all der Aufregung frag ich mich wo björnibitch ist!

Kommt der Kleine Björni morgen raus mit dem minimalMartin spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh